PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookfrage MSI Megabook M655


Gast
2006-11-23, 00:17:44
Tjoa
Angebot siehe hier http://geizhals.at/deutschland/a187207.html

eigentlich interessierte mich das benq s73g massiv (14,1" und gute ausstattung, super preis) oder das asus a8jp

tjoa und nun sehe ich das msi megabook das es auch als barebone gibt...und was mich andiesem notebook besonders reizt ist das display, ich mein diese auflösung (1680x1050) :o

kennt dazu vielleicht irgendwer einen testbericht oder kann selbst etwas dazu sagen ohne zu spekulieren? mein gut da wär ein leichtes kleines handliches 14,1 zoll gerät wesentlich transportabler aber naja auch ich werde bei sowas waxweich :)

hoffemir kann jemand weiterhelfen da ich über google nur schrott find, bei forumdeluxx find ich auch nichts entsprechendes...

Gast
2006-11-23, 01:06:42
achso zum benq s73 suche ich eigentlich ne alternative (weil es von benq is) aber zum zepto gibts zuviel negativberichte und das asus a8jp ist teurer und der lüfter läuft immer :/