PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help. Würde das reichen?...


Gast
2006-11-23, 00:48:40
Ich habe ein Toshiba Satellite Notebook mit P4 2,8 GHz und 512 MB PC-2700 RAM (2x256 MB) sowie einer nVidia GeForce Go5600.

Ich spiele damit World of Warcraft. Ich hoffe, ihr kennt euch damit aus.

Auf niedrigsten Grafikeinstellungen habe ich in den Hauptstädten ziemliche Lags und in den Battlegrounds teilweise sogar Standbilder, wenn zu viel Action um mich herum stattfindet. Wenn ich mit dem Greifen von IF nach SW fliege, gibts auch heftige Standbilder bis hin zum Disconnect. In den Instanzen komme ich aber einiger maßen klar, auch wenns manchmal (selten) leicht lagt.

Bisher war das für mich ausreichend, wenn auch nervig. Allerdings kommt im Januar ja Burning Crussade und evtl. sind die Anforderungen da höher bzw. ich möchte das Spiel mehr genießen können.

Und daher die Hardware-Frage:

Die Speichererhöhung auf 1 GB (http://geizhals.at/deutschland/a72189.html) würde mich ~120 EUR kosten. Das käme mir sehr entgegen, da ein neuer PC doch deutlich teurer kommen würde.

Meint ihr, es bringt etwas, wenn ich den Speicher meines Notebooks erhöhe oder hat es mit dem Rechner einfach keinen Sinn?

Gast
2006-11-23, 16:23:43
Weiß mir keiner zu helfen? :*(

Maverick75
2006-11-23, 16:34:11
Auch wenn ich weder WoW kenne noch spiele:
Eine Aufrüstung auf 1 GB RAM macht in jedem Fall Sinn!
Ob es Dir natürlich 120 EUR wert ist mußt Du selber entscheiden ;)