PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten naht..


Psycho2200
2006-11-23, 10:26:06
Hi @ll

Bald ist ja Weihnachten, und langsam fange ich an mir Gedanken zu machen was ich meinem Schatz denn schenken könnte.

Leider bin ich im ziemlich ratlos, und irgendwas originelles fällt mir auch nicht ein.

Was schenkt ihr denn eurer Freundin zu Weihnachten?

mfg
Psy

RTC
2006-11-23, 11:32:08
Hmm... gute Frage
was erotisches zum an-/aus- ziehen.
Da hat man wenigstens selber noch was davon ;D
Ist aber nicht sonderlich orginell... :(

Daltimo
2006-11-23, 11:43:35
Meine bekommt dieses Jahr auch was tolles zum anziehen:)

RTC
2006-11-23, 11:58:38
Oder aber Massageöl, Kerzen, Räucherstäbchen, Romantische Musik, Kerzen, inkl. Anwendung am selben Abend ;)

darph
2006-11-23, 12:04:46
Kerzen, inkl. Anwendung am selben Abend ;)Aua. :eek:

Ich weiß leider auch noch nicht, was die Einzige geschenkt bekommen soll. Das heißt... :uponder:

RTC
2006-11-23, 12:11:07
Aua. :eek:



?? was machst du mit deiner Freundin?? :uponder: Daruf bin ja noch nich mal ich gekommen, ich stelle Kerzen immer irgendwo hin und zünde sie an (die Kerzen). Aber ich hab mir sagen lassen, das Wachs von Gebetskerzen wird nicht so sonderlich heiß... ;)

_CaBaL_
2006-11-23, 12:25:44
Eine Final Fantasy VIII Action Figur von PlayArts ;D

atlantic
2006-11-23, 12:26:10
ist aber nicht wirklich ein soziales Problem, finde ich.
Deshalb ins OT :wink:

Filp
2006-11-23, 12:28:38
Gut das ich hier kein Weihnachten habe erspart mir so einiges ;)

Dar1gaaz
2006-11-23, 12:34:37
Jetzt willst du doch nur, dass jemand fragt, hey, wo bist du denn, dass du kein Weihnachten hast?


Also um dir eine Freude zu machen:




"Hey, wo bist du denn, dass du kein Weihnachten hast?"

Maki
2006-11-23, 12:36:47
Ich bekomme von meinem Schatz eine neue Festplatte (wobei ich die schon habe) und Gothic 3.
Ansonsten wünsche ich mir eine Jacke von Wolfskin. Da muss die Familie zusammenlegen.

Psycho2200
2006-11-23, 12:43:06
hmmm. naja zum an und ausziehen hat sie genug :)

Wollte mal was anderes schenken als Gewand.....

hmm

Schroeder
2006-11-23, 12:50:27
Gut das ich hier kein Weihnachten habe erspart mir so einiges ;)
Gut, dann lass doch in Zukunft solche themen-grenz-relevanten Beiträge sein. Denn die Frage ist doch, was zu Weihnachten geschenkt wird, und nicht wer wie wo Weihnachten feiert oder nicht. Wenn du dich darüber "unterhalten" willst, mach das bitte in einem eigenen Thread, und führ den hier nicht OT. Sonst bin ich geneigt die orange Farbe auszupacken. ;)

Btt. Ich weiß es noch nicht, Idee habe ich bisher eine, Problem ist halt, ich weiß noch nicht was ihr da so gefällt, und das rauszukriegen, ohne sie drauf zu bringen, dass ich die bestimmte Sache zu Weihnachten schenken will, naja, ist dezent schwierig. ;(

(del)
2006-11-23, 13:37:31
Meine bessere Hälfte kriegt
- einen MP3-Player
- eine Handtasche
- etwas Schmuck

Wobei die ersten beiden Sachen schon ausgewählt sind.

Marscel
2006-11-23, 13:57:09
Ein Wochenende lang ein tolles Auto leihen und durch die Gegend fahren.

Psycho2200
2006-11-23, 14:03:59
MP3 Player hat sie letze Weihnachten schon bekommen.
Schmuck kriegt sie auch häufig :)

Wollte mal irgendwas komplett anderes schenken..

Auch irgendwas wo ich selbst dran rumbasteln muss hab ich mir schon gedacht, aber dafür bin ich zu wenig kreativ :) mir fällt nix ein :)

Das blöde is sie hat im Jänner dann gleich Geburtstag :D da kann ich dann schon wieder was überlegen :D scheiße +gg+

Kingpin
2006-11-23, 14:05:22
.... Theaterkarten für Theater oder Musical?

Und danach lecker Essen gehen in einem romantischen Lokal mit (vor)reserviertem Tisch?

Danach wäre es Zeit für die romantische Zweisamkeit, wo dann das neckische Neglige/die erotische Wäsche ausprobiert werden kann, die zuvor ( sofern der Geldbeutel mitmacht ) fein säuberlich auf der Schlafstätte der Angebeteten drapiert wurde...

Gruß

Kingpin

Easystyle
2006-11-23, 15:42:01
Hi @ll

Bald ist ja Weihnachten, und langsam fange ich an mir Gedanken zu machen was ich meinem Schatz denn schenken könnte.

Leider bin ich im ziemlich ratlos, und irgendwas originelles fällt mir auch nicht ein.

Was schenkt ihr denn eurer Freundin zu Weihnachten?

mfg
Psy

kauf ihr doch schmuck... oder eine uhr ;)

Filp
2006-11-23, 15:47:02
Gut, dann lass doch in Zukunft solche themen-grenz-relevanten Beiträge sein. Denn die Frage ist doch, was zu Weihnachten geschenkt wird, und nicht wer wie wo Weihnachten feiert oder nicht. Wenn du dich darüber "unterhalten" willst, mach das bitte in einem eigenen Thread, und führ den hier nicht OT. Sonst bin ich geneigt die orange Farbe auszupacken. ;)

Btt. Ich weiß es noch nicht, Idee habe ich bisher eine, Problem ist halt, ich weiß noch nicht was ihr da so gefällt, und das rauszukriegen, ohne sie drauf zu bringen, dass ich die bestimmte Sache zu Weihnachten schenken will, naja, ist dezent schwierig. ;(
Und sagen das man es nicht weiss ist mehr Ontopic, als zu sagen das es nichts gibt weil es kein Weihnachten gibt?

Jetzt willst du doch nur, dass jemand fragt, hey, wo bist du denn, dass du kein Weihnachten hast?


Also um dir eine Freude zu machen:




"Hey, wo bist du denn, dass du kein Weihnachten hast?"

Das ist mir eigentlich ziemlich egal und wenn du es unbedingt wissen willst musst du eben suchen ich habs schonmal irgendwo geschrieben.

Schroeder
2006-11-23, 15:53:53
Und sagen das man es nicht weiss ist mehr Ontopic, als zu sagen das es nichts gibt weil es kein Weihnachten gibt?
Würde ich schon sagen ja, denn mein Posting bietet keinen Ansatz den Thread Offtopic zu führen. Ganz im Gegensatz zu dem deinigen, und der Tatsache dass du es nocheinmal tust.

Also, klärt das unter euch, warum du in Thailand nicht feierst, und mit mir meinetwegen per PN ob ich nicht auch ebenso Offtopic war, oder im entsprechenden Forum. Aber nicht hier! Und bitte, nicht den Modtext quoten.

Psycho2200
2006-11-23, 16:03:55
Schmuck hat sie schon so viel von mir bekommen, wollte mal was anders versuchen, nur leider fällt mir nix ein.. :(

HolyMoses
2006-11-23, 16:25:49
Hi @ll

Bald ist ja Weihnachten, und langsam fange ich an mir Gedanken zu machen was ich meinem Schatz denn schenken könnte.

Leider bin ich im ziemlich ratlos, und irgendwas originelles fällt mir auch nicht ein.

Was schenkt ihr denn eurer Freundin zu Weihnachten?

mfg
Psy

ist wohl auch eine frage des budgets, oder?:wink:
ich sag mal das deine freundin augen machen würde wenn du ihr nen umschlag schenkst in dem tickets für ne schöne urlaubsreise drinn sind.

kasir
2006-11-23, 17:27:15
mal deiner freundin ein schönes bild - irgendwie find ich die idee geil :D

Annator
2006-11-23, 17:29:19
Einen Kochtopf und Staubsaugerbeutel. ;)

RTC
2006-11-23, 17:29:53
Kalender mit schönen Bildern von dir/euch??
Ich hatte mich darüber gefreut...

Psycho2200
2006-11-24, 09:09:51
Kalendar ist mal ne gute Idee thx :)

Najaa, ich bin künstlerisch nicht so begat, also lass ich das lieber mim Bild :)

Was ich jezt gefunden hab ist ein Foto, das zu einem Puzzle verarbeitet wird :D
Bin gespannt wie ihr das gefällt :D

Johnny
2006-11-24, 12:48:33
-Pinke Joggingschuhe von Nike
-Pinnken Vibrator, den suchen wir aber gemeinsam aus.

Qui
2006-11-25, 05:55:41
-Pinke Joggingschuhe von Nike
-Pinnken Vibrator, den suchen wir aber gemeinsam aus.

WoW, ich hab zwar keine Freundin, aber ich würde mich net trauen, meiner sowas zu schenken (auf den Vibrator bezogen) ;D

Respekt :D

Johnny
2006-11-25, 10:10:21
WoW, ich hab zwar keine Freundin, aber ich würde mich net trauen, meiner sowas zu schenken (auf den Vibrator bezogen) ;D

Respekt :DHabe Gott sei dank diesbezüglich keine Komplexe. Ausserdem werde ich demnächst für 2 Wochen verreisen, deshalb: lieber Vibrator als ein andere Typ.

rotkäppchen
2006-11-25, 12:05:26
wurde schon gesagt aber: konzertkarten oder fürs musicla ist immer scön,... habe ich vor jahren auch mal bekommen, habe mich gefreut.
ansonsten, ich habe den zweiten teil einer grafikkarte zu weihnachten, ist aber schon alles eingebaut. ;) die erste hälfte gabs ja zum purzeltag.
aber die idee mit dem bild zum puzzel ist gut, oder einfach eh ein schönes bild ganz toll einrahmen lassen. und vorher vergrößern lassen und dann an die wand hängen.

Unfug
2006-11-27, 12:29:36
Kleiner Tip: Fotobuch.
Die Teile sind super. Kann ich nur empfehlen.

~HomeBoyPlayAss~
2006-11-27, 16:53:30
Ein schönes Motorad das ich uns (mir) kaufe um sie (mich) damit herumzufahren.

darph
2006-11-27, 16:55:03
Kleiner Tip: Fotobuch.
Die Teile sind super. Kann ich nur empfehlen.
Funktioniert aber nur, wenn man genug ansehnliche Photos hat, um sie in ein Photobuch zu pressen. ;)



Meine bekommt was Schickes zum Ausziehen.