PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Forentreffen @ Ysenegger


Mylene
2006-11-23, 11:28:43
Das nächste Treffen steht an (wie wär's eigentlich mal mit 'ner Umbenennung in "Stammtisch"? X-D)!

Location: Ysenegger, Ysenburgstr. 3, an der U-Bahn-Station "Rotkreuzplatz"
Datum: evtl. schon Di., 28.11.06
Zeit: ab 19:00 Uhr

Wer kann? Ansonsten bitte abstimmen, wann's besser passt. Mehrfachauswahl möglich!

Thorn of Roses
2006-11-23, 12:35:50
Ich wär für Dienstag oder Mittwoch. Donnerstag ist schlecht weil das in Garching die Esb Masch-bauer-Party ist. (Zu der ihr natürlich auch kommen könnt :D)

mit beginnenden Grüssen,

-Thorn-

Mylene
2006-11-23, 12:50:24
Glaubst, ich geh zu ner Party, auf der es zu 99% nur von Jungs wimmelt?! Würd ich mir nie antun! ;D

Ajax
2006-11-23, 13:13:43
Glaubst, ich geh zu ner Party, auf der es zu 99% nur von Jungs wimmelt?! Würd ich mir nie antun! ;D

Nein? Warum nicht, dann liegen Dir alle zu Füßen...X-D

Dienstag und Mittwoch ist gut!

Oberon
2006-11-23, 18:58:28
Jo, gute Idee :)
Ich wollt so langsam mal selber wieder eins vorschlagen.
Also ich hab eigentlich die ganze Woche Zeit, bis auf Freitag abend.
Zur allergrößten Not könnt ich aber auch da.

spike.sp.
2006-11-23, 19:01:41
me @ lernstress... ;( ich habe wahrschinlich erst anch dem 14.12 wieder mal zeit :(

Oberon
2006-11-23, 19:05:38
me @ lernstress... ;( ich habe wahrschinlich erst anch dem 14.12 wieder mal zeit :(
Für sowas muss man sich Zeit nehmen.;)

Ajax
2006-11-23, 20:13:47
Für sowas muss man sich Zeit nehmen.;)

Das stimmt allerdings! :up: Gib Dir einen Ruck!

protom
2006-11-23, 20:21:49
Freitag oder Weekend wäre gut. Die anderen Tage hab ich keine Zeit

Mylene
2006-11-24, 12:49:17
Nein? Warum nicht, dann liegen Dir alle zu Füßen...X-D
Das war ein Scherz. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest - bis jetzt war ich bei den Münchner Forentreffen immer das einzige Mädel... :tongue:

Freitag oder Weekend wäre gut. Die anderen Tage hab ich keine Zeit
Tja, sieht eher schlecht für dich aus... Die meisten können bisher offensichtlich eher unter der Woche.

me @ lernstress... ;( ich habe wahrschinlich erst anch dem 14.12 wieder mal zeit :(
Mööööönsch... Naja, wenn's nicht klappt, dann schon mal alles Gute für Klausuren & Co.

Ajax
2006-11-24, 12:51:01
Das war ein Scherz. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest - bis jetzt war ich bei den Münchner Forentreffen immer das einzige Mädel... :tongue:

[...] :eek: Nein! :eek:

Sag das doch gleich! X-D :ulol:

mofhou
2006-11-24, 18:25:36
Ich wär für Dienstag oder Mittwoch. Donnerstag ist schlecht weil das in Garching die Esb Masch-bauer-Party ist. (Zu der ihr natürlich auch kommen könnt :D)

mit beginnenden Grüssen,

-Thorn-
Selbes Voting aus den selben Gründen und am Wochenende bin ich weg...

Oberon
2006-11-26, 00:56:39
Ajax muss in Zukunft aus sämtlichen Threads dieser Art nen Sticky machen, damit ich hier net immer so frech pushen muss.
Es sollen sich ja mal mehr als drei Leute den Thread hier anschauen.
Kommt schon!
Beim ersten Mal warens 4, letztes Mal 5, das muss besser werden!!!11

Mylene
2006-11-26, 20:56:30
Genau, immer ran an die Buletten! ;D

Na, für Dienstag schaut's ja bisher ganz gut aus - bis jetzt. Ich würde sagen, wenn's bis morgen Abend so bleibt, wird für Di. ein Tisch reserviert. Oder was meint ihr?

Oberon
2006-11-26, 21:00:26
Gute Idee :)

Ajax
2006-11-27, 08:31:13
Ajax muss in Zukunft aus sämtlichen Threads dieser Art nen Sticky machen, damit ich hier net immer so frech pushen muss.
Es sollen sich ja mal mehr als drei Leute den Thread hier anschauen.
Kommt schon!
Beim ersten Mal warens 4, letztes Mal 5, das muss besser werden!!!11


Äh... ja... :redface:

Ich mach mal kurz ein Auge zu... X-D

Detritus
2006-11-27, 10:40:27
Och Menno, das wird wohl wieder nix mehr mit mir werden; die Kurze hat nun 2Wochen lang Schwimmkurs. Können wir das nicht um 14 Tage verschieben?

Der präferierte Dienstag geht halt ÜBERHAUPT gar nicht. Schade.

*auchdabeiseinwill* :frown:

Thorn of Roses
2006-11-27, 11:51:48
Och Menno, das wird wohl wieder nix mehr mit mir werden; die Kurze hat nun 2Wochen lang Schwimmkurs. Können wir das nicht um 14 Tage verschieben?

Der präferierte Dienstag geht halt ÜBERHAUPT gar nicht. Schade.

*auchdabeiseinwill* :frown:

Wer ist den "die Kurze"?

mit nachfragenden Grüssen,

-Thorn-

Detritus
2006-11-27, 12:23:49
Wer ist den "die Kurze"?

"die Kurze" ist die jüngere (und kleinere) meiner beiden Töchter.

mit gerne beantwortenden Grüssen

Detri

Mylene
2006-11-27, 14:08:26
Och Mööööööööööööönsch, Detri... dann gib du halt das nächste Mal nen Terminvorschlag an. :wink: Und wegen mir kann man sich auch diese Woche und dann nochmal in 14 Tagen treffen. Man wird's eh nie allen recht machen können.

mofhou
2006-11-27, 16:29:37
Och Mööööööööööööönsch, Detri... dann gib du halt das nächste Mal nen Terminvorschlag an. :wink: Und wegen mir kann man sich auch diese Woche und dann nochmal in 14 Tagen treffen. Man wird's eh nie allen recht machen können.
So siehts aus, wir können ja in 2 Wochen einen neuen Termin machen, bei dem diejenigen bevorzugt werden, die an den vorherigen nicht konnten ;).

Detritus
2006-11-27, 19:32:30
Naja, das wäre schlau gewesen, wenn ich einen Terminvorschlag gemacht hätte... aber das gestaltet sich oft schwierig, da ich nicht weiss, was in 2 Wochen ist...
Aber ins Auge fassen werde ich es mal. Extrablöd ist bei mir, das ich momentan eigentlich nur Donnerstag & WE kann. Deswegen steht mir Rumjammern gar nicht zu; weil 1 Tag von 5 (vorgeschlagenen) ist nicht besonders viel...

Ajax
2006-11-27, 20:45:19
So siehts aus, wir können ja in 2 Wochen einen neuen Termin machen, bei dem diejenigen bevorzugt werden, die an den vorherigen nicht konnten ;).

Ja, können wir machen, wobei ich in der Woche dann wahrscheinlich auf Seminar bin... ;)
Also sehen wir uns morgen? :uponder:

@Detritus
Hilft nix. Schlag vor, wir werden schon einen Termin finden.

Oberon
2006-11-27, 20:46:24
Ja also dann morgen, oder? :)
Mylene, reservierst du wieder? :biggrin:

Mylene
2006-11-27, 20:49:03
Also sehen wir uns morgen? :uponder:
Ich würd sagen: ja. Soll ich nen Tisch reservieren?


Edit: Mylene, reservierst du wieder?
Hat sich grade überschnitten. Jo, kann ich machen -g-

Oberon
2006-11-27, 21:11:31
Und? 19 00 auf welchen Namen? :biggrin:

Mylene
2006-11-27, 21:42:24
Ääääh.... auf 3DC. -g-

mofhou
2006-11-27, 22:51:44
Gutta, wer kommt jetzt eigentlich alles außer Mylene, Oberon, Ajax und mir?

Mylene
2006-11-27, 23:25:27
Tja. Da haben noch drei andere für Di. abgestimmt. Aber eigentlich trau ich's nur Thorn of Roses zu, dass er's ernst gemeint hat. X-D

Ajax
2006-11-28, 11:29:06
Ja, wir werden sehen. ;)

Detritus
2006-11-28, 11:40:47
Ich jedenfalls wünsch Euch viel Spass!

mofhou
2006-11-28, 14:34:00
Ich hab Thorn of Roses mal ne Pn mit nem kleinen Hinweis auf heute abend geschrieben ;).
mfg
mofhou

Mylene
2006-11-28, 14:34:10
Tisch ist für 6 Personen (ich musste ja schätzen, weil ein paar mal wieder nicht sagen, was Sache ist... -grrrrrrrr-) ab 19h auf 3DC reserviert.

mofhou
2006-11-28, 14:35:33
Tisch ist für 6 Personen (ich musste ja schätzen, weil ein paar mal wieder nicht sagen, was Sache ist... -grrrrrrrr-) ab 19h auf 3DC reserviert.
Sag mal, lauerts du hier im Thread auf neue Beiträge oder wie schaffst du es 10 Sekunden nach mri zu posten? :D

Mylene
2006-11-28, 15:09:14
Das war Zufall. Ich war auch irritiert, als ich plötzlich statt meinem deinen Nick zuerst gelesen habe. :biggrin:

Thorn of Roses
2006-11-28, 20:32:49
Tja. Da haben noch drei andere für Di. abgestimmt. Aber eigentlich trau ich's nur Thorn of Roses zu, dass er's ernst gemeint hat. X-D

Mhmmm ich habe es definitiv ernstgemeint. Aber allerdings hat mein NSL Prof das auch als er für heute Abend eine Klausur (bzw. einen "bepunkteten Disput" wie er das nennt) angesetzt hat. Wer hier wohl erst gegen 9 halb 10 rauskommen. ;(

Schade. Hoffentlich klappts beim nächsten mal.

so ... jetzt muss ich wieder.

mit traurigen Grüssen,

-Thorn-

Oberon
2006-11-29, 00:05:30
Auch das dritte Forentreffen war sehr nett.
Allerdings wieder nur zu viert (der "harte Kern" X-D)
So und ich geh jetzt ins Bett.
:wave:

mofhou
2006-11-29, 00:58:00
So, bin auch wieder daheim (50min nach Oberon :eek:), scheiß S1!
Naja, ich hau mich auch mal aufs Ohr.
mfg
mofhou
PS:@Oberon: Viel Spass beim aufstehen! :D

Mylene
2006-11-29, 01:07:51
Joa, i woar a scho dahoim... aber nicht mehr wirklich tippfähig vorhin. X-D

Jeppa, lustige Runde. Übliche Verdächtigen. -g-
²Thorn of Roses: Hättest auch nachkommen können. Naja, beim nächsten Mal.

Ajax
2006-11-29, 07:49:33
So geschwächelt? X-D

Mylene
2006-11-29, 17:54:55
So geschwächelt? X-D
Nicht, dass ich wüsste. Bisher hat sich keiner beschwert. -g-