PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Raid 0 bei XPS Modellen, Vorteil?


Gast
2006-11-23, 12:21:24
Tjo, bin am überlegen mir doch ein Raid 0 System aufzusetzen, nachden man nicht gerade viel Nutzen vom ner Swap-Platte hat, dafür dürfte die Ladezeit Dank 2 Festplatte in Raid 0 doch deutlich geringer sein.

Si sieht es womöglich auch Dell und liefert seine XPS Gamer-PCs mit einem Raid 0 Plattensystem aus.

Und wie steht ihr dazu?

(Also meine Erfahrung mit ner Swap-Platte sind ernüchternd)
Dann schon lieber Raid 0.
Für Datensicherung tuts auch ein 2 GB Stick über USB 2.0

Super Grobi
2006-11-23, 12:25:02
Benutz mal bitte die SuFu. Zu dem Theama gibts mindestens eine ausführliche Diskusion. Es wäre ziemlich blöd jetzt nochmal alles durch zu kauen.

SG

Edit: Hier hast du den Link: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=243089&highlight=raid0