PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Haus Telvanni


unwissend!
2002-09-22, 12:48:25
Hi @ll
Ich wollt heute in MW dem Haus Telvanni beitreten, hab auch Aufträge gemacht usw. Um den nächsten Rang zu erhallten bin ich zu dem einem Typ gegegangen, der hat mir den Auftrag gegeben einen Magier(in Gnissis) davon zu überzeugen dem Rat beizutreten. Und hier liegt mein Problem: Diesen Magier habe ich schon eine weile zuvor erledigt.
Hat einer vieleicht eine Ahnung ob ich auf einem anderen Weg weiter kommen kann ???

cu unwissend!

camouflage
2002-09-22, 14:02:44
Tja, dann kannst du denn Quest leider nicht machen...
Ausser du holst den NPC per Konsolenbefehl wieder zurück ins Spiel.

Geh mal dorthin wo der NPC gestanden hat und ruf die Konsole auf (^), dann gib mal "RA" ein.
Es ist wichtig das du an der Stelle stehst wo der NPC stand, da der Befehl nur auf eine Zelle wirkt.

Sonst gibt es noch einen Konsolenbefehl um den NPC direkt ins Spiel zu laden, ka wie der heisst.

unwissend!
2002-09-22, 14:48:40
Hi camouflage
Hab das mal getestet, klappt aber nicht :...(
Hab sogar ein neues Spiel angefangen um zu sehen wo der Typ steht.
Mein Problem ist das es kein normaler Quest ist. Dies ist meine einzige Möglich im Rang aufzusteigen um "Sprecher" zu werden :jedifire:
Aber trotzdem danke.

cu unwissend!

PS: Hätten die nicht ein Warnsystem für wichtige NPC einbauen können :madman:

Mephisto
2002-09-22, 15:13:17
Originally posted by unwissend!
Hätten die nicht ein Warnsystem für wichtige NPC einbauen können Morrowind ist ein Rollenspiel, d.h. Charakterentwicklung spielt eine wichtige Rolle.
Wenn jemand einfach x-beliebige NPCs grundlos abmurkst, hat er eben einen miesen Charakter, ist es nicht wert, in den entsprechenden Gruppen weiter zu kommen. Steh doch einfach zu Deinem miesen Charakter, und schau zu, wie Du allein weiterkommst!

Unregistered
2002-09-22, 15:24:34
Originally posted by Mephisto
Morrowind ist ein Rollenspiel, d.h. Charakterentwicklung spielt eine wichtige Rolle.
Wenn jemand einfach x-beliebige NPCs grundlos abmurkst, hat er eben einen miesen Charakter, ist es nicht wert, in den entsprechenden Gruppen weiter zu kommen. Steh doch einfach zu Deinem miesen Charakter, und schau zu, wie Du allein weiterkommst!

STOP!!!
Ich bin kein herumlaufender Massenmörder!!!
Dies war der einziege NPC den ich ohne einen Auftrag abgemurkst hab.
Es gibt NUR EINEN Magier im Haus Telvanni der Bereit ist einen neuen "Sprecher" anzunehmen. Das aber nur wenn ich ihm diesen Auftrag erfülle! Ohne diesen Auftrag kann ich nicht weiter aufsteigen und das ganze Wochenende war für die Katz! Ich habe erst vor kurzem beim Umstieg von der englischen auf die deutsche Version von vorn anfangen müssen. Ich hab kein BOCK mich ein drittes mal auf Level 39 hoch zu arbeiten.

cu unwissend!

PS: Welch Ironie(schreibt man das so?). Man bringt einen NPC aus Geldgier um und verbaut sich seine ganze Zukunft in MW :...(

unwissend!
2002-09-22, 15:27:45
war nicht eingeloggt

camouflage
2002-09-22, 15:29:20
Originally posted by Mephisto
Morrowind ist ein Rollenspiel, d.h. Charakterentwicklung spielt eine wichtige Rolle.
Wenn jemand einfach x-beliebige NPCs grundlos abmurkst, hat er eben einen miesen Charakter, ist es nicht wert, in den entsprechenden Gruppen weiter zu kommen. Steh doch einfach zu Deinem miesen Charakter, und schau zu, wie Du allein weiterkommst!

Stimmt. In Morrowind gilt nichts killen was einem nicht angreift. ;)

Wenn ra (reset actors) nicht klappt, musst du mit den Konsolenbefehl den NPC wieder zurück ins Spiel holen (ich glaub der heisst <PlaceAtPC "NPC-Name" xx >). Am besten ist, du schaust mal auf Morrowind Seiten herum und suchst dir diesen Befehl. Ich weiss ihm leider auch nicht genau. :(

unwissend!
2002-09-22, 15:40:36
Originally posted by camouflage


Stimmt. In Morrowind gilt nichts killen was einem nicht angreift. ;)

Wenn ra (reset actors) nicht klappt, musst du mit den Konsolenbefehl den NPC wieder zurück ins Spiel holen (ich glaub der heisst <PlaceAtPC "NPC-Name" xx >). Am besten ist, du schaust mal auf Morrowind Seiten herum und suchst dir diesen Befehl. Ich weiss ihm leider auch nicht genau. :(

Wenn ich PlaceAtPC "Baladas" xx eingebe sagt er mir das Baladas nicht gefunden werden kann. Laut meinem Journal ist Baladas aber der Name des NPC.
Bin schon fleißig am suchen, hab bis jetzt aber nichts gefunden.

cu unwissend!

camouflage
2002-09-22, 15:59:34
Originally posted by unwissend!
Wenn ich PlaceAtPC "Baladas" xx eingebe
cu unwissend!

Denn NPC-Namen musst im Editor nachschauen.

Das wäre ein Bespiel für den Orc in Balmora, gefunden auf www.morrowind.de .
PlaceAtPC "sharn gra-muzgob",1,20,1

unwissend!
2002-09-22, 16:07:17
Hab den Namen im Editor gefunden. Aber was bedeuten die Zahlen in deinem Bsp.? Wo bekomm ich die her?

cu unwissend!

PS: Danke im voraus für die Antwort. Wenn das klappt, bin cih der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!

camouflage
2002-09-22, 16:13:14
Die Zahlen dürfen die Koordinaten für die Zelle sein. Müssten auch im Editor stehen.

unwissend!
2002-09-22, 16:18:30
Danke camouflage, Danke camouflage, Danke camouflage, Danke camouflage,
Danke camouflage, Danke camouflage, Danke camouflage, Danke camouflage,
Danke camouflage, Danke camouflage, Danke camouflage, Danke camouflage,

Und nochmals DANKE!

Juhuuuu es hat tatsächlich geklappt!

cu unwissend!

;D :D :rofl: =) :bounce:

Magnum
2002-09-22, 23:58:58
Entschuldigt meine Frage! Aber hat Morrowind nicht ein solches Warnsystem für "wichtige NPC´s"?

Soweit ich weis kommt dann nämlich ein Hinweis, man solle neu laden, weil das Spiel nicht beendet werden kann! Könnt jetzt halt nur sein, dass dein Typ nicht wirklich wichtig war!

camouflage
2002-09-23, 00:27:35
@unwissend! : np :)


Originally posted by Magnum
Entschuldigt meine Frage! Aber hat Morrowind nicht ein solches Warnsystem für "wichtige NPC´s"?

Soweit ich weis kommt dann nämlich ein Hinweis, man solle neu laden, weil das Spiel nicht beendet werden kann! Könnt jetzt halt nur sein, dass dein Typ nicht wirklich wichtig war!

Ja, gilt nur für die Hauptstory, nicht für Nebenquests wie Magiergilde, Fightergilde, Dunmer Häuser etc.