PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlightGear Live-CD


Mephisto
2006-11-23, 13:50:43
Ich habe die mal zum Testen geladen und gebrannt.
Diese bootet ein Mini-Linux; der Simulator läuft also nicht unter Windows, die Grafik ist eher grottig. Wundert mich auch nicht.

Gibt es keine echte Windows-Version, die dann auch meinen installierten treiber nutzt? Oder habe ich etwas falsch gemacht?!

Danke im voraus!

edit:
NoScript im Firefox hat verhindert, daß die Downloadlinks für Windows angezeigt wurden.

Gast
2006-11-23, 17:26:16
Natürlich gibt es eine Windows Version, schau mal einfach auf der Webseite nach.

Da dir aber sowieso Grafik wichtiger als die Simulation des Fliegens ist,
gehs't du am besten den Flight Simulator von Microsoft kaufen.
FlightGear ist für Piloten gedacht, nicht für Spieler.