PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Vaio VGN-N11S


Rechtsverdreher
2006-11-23, 14:34:37
Würde mir gern ein neues Notebook um die 1000 Euro zulegen. Brauche es nicht zum Spielen!
Bin ich mit dem Sony Vaio VGN-N11S gut beraten?

Bubba2k3
2006-11-23, 18:22:22
Das ist sicherlich ein schönes Notebook, welches auch gut ausgestattet und gut verarbeitet ist. Aber andererseits halte ich immer noch gut 1.000,-€ für ein Office-Notebook für zuviel. Da gibt es auch schon andere gute Notebooks für um die und unter 900,-€. Z. B. das HP nx7400, Core Duo T2300 1.66GHz, 1024MB, 120GB (http://geizhals.at/deutschland/a220197.html).

Gibt es denn etwas bestimmtes, dass dir bei diesem Sony gut gefällt oder weswegen hast du gerade dieses Notebook ausgesucht?

Rechtsverdreher
2006-11-23, 19:13:21
Sony Vaio hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, obwohl ich noch nie eines hatte.
Werde aber eigentlich immer unentschlossener, da mir jeder etwas anderes empfiehlt.

Bubba2k3
2006-11-23, 19:40:27
Sony Vaio hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, obwohl ich noch nie eines hatte.
Werde aber eigentlich immer unentschlossener, da mir jeder etwas anderes empfiehlt.

Damit muß man natürlich rechnen, wenn man andere nach ihrer Meinung fragt. Ähnlich ging mir das vor etwas mehr als einem Jahr, als ich nach einem NB Ausschau gehalten habe. Ich weiß wirklich nicht mehr wieso, aber das Asus A6VA hat mir von Anfang an gut gefallen und wie ich gerade auf dieses NB gekommen bin, keine Ahnung.
Also wenn du bei dem Sony Vaio ein gutes Gefühl hast (ja ich weiß, das sich das komisch anhört, aber bei mir war es halt so) und es von der Leistung und der Ausstattung in Ordnung ist, dann würde ich es nehmen. Den Preis ist es jedenfalls wert.

Rechtsverdreher
2006-11-24, 15:28:13
Du hast eh recht. War mir jedoch das Notebook heute anschaun und naja so toll ist es gar nicht.

Bubba2k3
2006-11-24, 21:37:32
Du hast eh recht. War mir jedoch das Notebook heute anschaun und naja so toll ist es gar nicht.

Hast du denn dabei vielleicht andere Notebooks gesehen, die dir gefallen haben?

Rechtsverdreher
2006-11-26, 10:22:01
Es zieht mich zur Zeit immer mehr zu einem Macbook hin ...