PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparkasse Höxter IOnline Banking geht nicht mehr


Ph03n!X
2006-11-23, 14:56:09
Muss ich da irgendwelche Ports im Router für einstellen ? Bis gestern ging es noch einwandfrei. Sobald ich die Firewall im Router ausschalte komme ich ohne Probleme auf deren Homebanking Seite. Das ist aber keine Lösung da ich gerne die Firewall anhabe wenn ich im Inet surfe. Ausserdem habe ich keine Lust jedesmal die Firewall vorher auszuschalten.

Jemand vielleicht eine Idee?

new_vision
2006-11-23, 15:22:02
Hört sich so an, als würde das Onlinebanking die Freigabe eines gewissen Ports verlangen. Frag mal bei der Sparkasse nach (vielleicht steht's auch in den Unterlagen) ob es so eine Zugriffskontrolle gibt.


nv

sun-man
2006-11-23, 15:57:10
lol....wenn es bis gestern ging, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeut das Du hier noch mehr findest die sich damit beschäftigen? Warum kommt keiner auf die Idee man bei DENEN anzurufen?