PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer genau löscht hier immer Posts und wie alt ist der?


Gast
2006-11-23, 15:21:31
Sind Mods festangestellt?

Gast
2006-11-23, 15:24:03
Hmm, wir haben hier auch ein Unterforum, das sich "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen" nennt. Dort könntest du dein Anliegen mal vortragen.

Ein kleiner Tipp noch: Du solltest dein Anliegen sachlich und nicht nur in einem halben Satz vortragen, sonst wird es auch da gelöscht werden.

Ajax
2006-11-23, 15:25:53
Hmm, wir haben hier auch ein Unterforum, das sich "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen" nennt. Dort könntest du dein Anliegen mal vortragen.

Ein kleiner Tipp noch: Du solltest dein Anliegen sachlich und nicht nur in einem halben Satz vortragen, sonst wird es auch da gelöscht werden.

Dem ist fast nichts mehr hinzu zufügen.

Zur eigentlichen Frage:
Wer?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php
Und, nein, wir sind nicht festangestellt!

Schroeder
2006-11-23, 15:27:15
Und es schadet auch nicht wenn man mal etwas konkreter wird, welche Posts denn "immer" gelöscht werden.

Faster
2006-11-23, 16:07:18
...und deren Alter steht bei vielen im Profil.

sei laut
2006-11-23, 21:47:01
Der jüngste dürfte Asyan sein.. (17 oder so um den Dreh)

atlantic
2006-11-23, 22:02:09
Der jüngste dürfte Asyan sein.. (17 oder so um den Dreh)

bei mir nicht, aber in Sachen Alter schieße ich sicher den Vogel ab :rolleyes:

sei laut
2006-11-23, 22:07:12
bei mir nicht, aber in Sachen Alter schieße ich sicher den Vogel ab :rolleyes:

:|

Sprichst du auf sein eingetragenes Geburtsdatum an oder auf sein reales Alter? Ich steh gerade auf dem Schlauch. X-D

Lawmachine79
2006-11-23, 22:11:53
bei mir nicht, aber in Sachen Alter schieße ich sicher den Vogel ab :rolleyes:

Tja...Frauen werden älter, Männer nur interessanter :cool:

Butter
2006-11-23, 22:13:22
:|

Sprichst du auf sein eingetragenes Geburtsdatum an oder auf sein reales Alter? Ich steh gerade auf dem Schlauch. X-D

das ihr alter im profil eingetragen ist...atlantic ist schließlich schon 39A...mal so grob geschätzt...

Gast
2006-11-23, 23:05:17
Atlantic ist 46 Jahre alt :).
Ein richtig alter Schinken, und det is auch jut so :) hehehe.

Ehrfahrung ist GUT!

Gast
2006-11-23, 23:06:29
Thowe kratzt ja auch schon die 60 :). Er hat auch eine spezielle Lesebrille fürs Forum, denn der alte Mann kann ohne nix lesen.

Auch ein alter Haaaase!

Lawmachine79
2006-11-23, 23:27:25
Potzblitz das ist ja der reinste Gerontentempel hier. Wird bald Haftcremewerbung oben eingeblendet.
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, daß es Thowe schon vor dem Farbfernsehen gab?

atlantic
2006-11-23, 23:35:43
:|

Sprichst du auf sein eingetragenes Geburtsdatum an oder auf sein reales Alter? Ich steh gerade auf dem Schlauch. X-D

oh, sry ; (

ich bezog mich auf Fasters post:

..und deren Alter steht bei vielen im Profil.

@Gast: Erfahrung? Na ja, geringfügig mehr vielleicht.
Thowe kratzt aber mitnichten an den 60 X-D

Avalox
2006-11-23, 23:42:00
Mit fortgeschrittenen Alter wird das Forum immer interessanter. Ständig neue Postings im "Übersetzungs Team" lesen.

Faster
2006-11-24, 01:08:51
bei mir nicht, aber in Sachen Alter schieße ich sicher den Vogel ab :rolleyes:
bei dir muss es ja auch net drin stehn, anhand der fotos von dir im foto-thread kann man ja erkennen das du maximal anfang 30 bist! ;)


Thowe kratzt ja auch schon die 60 :). Er hat auch eine spezielle Lesebrille fürs Forum, denn der alte Mann kann ohne nix lesen.

Auch ein alter Haaaase!
laut seinem profil ist er 37:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/member.php?u=90

Schroeder
2006-11-24, 07:27:41
Kommt jetzt hier noch was sinnvolles bei rum? Ich fürchte nämlich nicht, daher schließe ich mal. Wenn es noch konstruktiven Redebedarf gibt -> PN an mich (oder einen andern Moderator) und der Thread wird wieder geöffnet. Sollte der Gast sein Anliegen nochmals vorbringen wollen, dann eben bitte hier in dem Forum, und konkret was ihn stört, und nicht so pauschal.