PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Monitor Problem


Xander91
2006-11-23, 17:45:37
Hallo,

Ich habe gestern beschlossen an meinen PC neben dem normalen Bildschirm ( Hyundai B70A ) meinen Fernseher ( ein Samsung ) anzuschließen . Gesagt Getan , doch leider gibt der Fernseher kein Bild dar. Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet .

Da ich leidier nicht viel Ahnung von PCs habe hier eine Liste der benutzten Sachen :

Graka : Radeon 9800 Pro
1.Bildschirm : Hyundai B70A
Flachbildfernseher ein Samsung , weiß nicht genau welcher

Was ich bisher gemacht habe :

1. Den TV mithilfe von dem digitalen 2 Graka ( Dvi glaub ich ) Anschluss an den PC angeschlossen
2. In "Anzeige auf "einstellungen" gegangen und versucht den "2.Standartmonitor radeon .... - secondary" zu aktivieren , jedoch deaktiviert sich das Kästchen immer wenn ich das fenster verlasse
3. Versucht ob der Fernseher ginge wenn ich ihn direkt anschließe - ja
4. Über ATI - Catayst versucht den TV zu aktivieren - geht nicht

MFG Alex