PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DECT Telefon als BT-Headset-Variante


Quantar
2006-11-23, 17:57:05
Moin, ich will meinen alten Brocken mal endlich loswerden.
Ein Großteil der modernen Features sind mir ziemlich egal, ich hätte eben nur gerne so ein kleines Teil, welches ich mir bei einem Anruf schnell ans Ohr knippse und fleissig drauf los quatschen kann. Und das Ganze eben ungebunden, ohne eine Hand am Hörer und ein einschränkendes Kabel. Im Mobilbereich gibts ja schon dutzende Varianten, im stationären hab ich aber noch nie was von gehört.

Ach ja, da ich kein ISDN besitze scheidet eine PC basierende Lösung leider aus.

gibts denn da derzeit Produkte auf dem Markt?
greetz
Q

Quantar
2006-11-24, 20:03:50
Niemand? =(

mictasm
2006-11-24, 20:34:40
Du möchtest ein Dect mit BT, um ein Headset benutzen zu können? Dann wirst du z.B. bei Siemens fündig, die Topvarianten haben BT mit an Board.