PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Key is not valid?


yardi
2006-11-23, 19:21:55
Hi!!

Wollte gerade mal wieder ne Runde BF2142 zocken aber ich komme auf keinen einzigen Server mehr drauf! Kommt ne Fehlermeldung mit "CD Key is not vaild"

Habs vor paar Wochen als ich es mir gekauft habe 2 Tage ohne Probleme fast am Stück gezockt und jetzt das...

Wie kann das kommen? Hat jemand ähnlich Probleme?

BTW: Soll ich lieber gleich n Pic vom Spiel und Kassenzettel machen oder seit ihr mal erwachsen und glaubt einem ehrbaren User dieses Forums einfach mal das ich das Spiel im Original hab?

wollev45
2006-11-23, 19:28:34
Deinstallier mal das Spiel und lösche den bf2142 ordner in deinem "eigene dateien" ordner.
Danach Installierst du nochmals das game und machst gleich den 1.05er patch drauf (der aktuelle)

danach könnte die möglichkeit bestehen das alles wieder läuft...

yardi
2006-11-23, 19:32:39
Deinstallier mal das Spiel und lösche den bf2142 ordner in deinem "eigene dateien" ordner.
Danach Installierst du nochmals das game und machst gleich den 1.05er patch drauf (der aktuelle)

danach könnte die möglichkeit bestehen das alles wieder läuft...

Puuuh da komme ich aber heute nicht mehr zu...

Werds aber morgen mal testen und mich dann nochmal melden.

Bessten Dank soweit schonmal!

MuLuNGuS
2006-11-24, 08:51:50
bei Bf2 ist es definitv so das der "CD-Key-invalid fehler" auftritt wenn du das kennwort für deinen windows-benutzer änderst oder dich mit einem gänzlich anderen user anmeldest. BF2142 wird sich da wohl nicht viel anders verhalten.

irgendwie wird der windows-benutzer + kennwort in die verschlüsselung des BF kennwortes mit einbezogen.

eine lösung ist wie erwähnt das komplette spiel deinstallieren und wieder raufzukloppen. für BF2 gibt es eine sogenannte BF2CDKEYCHECK.EXE, ob's so etwas auch für BF2142 gibt weiß ich nicht.(könnte da auch im setup integriert sein.)

de-installieren -> installieren wird dein prob wohl lösen.
®

yardi
2006-11-26, 10:49:56
Also ich konnte eine Neuinstallation umgehen...

Im BF2142 Installationsordner gibt es einen Ordner "Support" in dem die Anwendung "BF2142_code.exe" zu finden ist. Startet man diese und gibt seinen Key nochmals ein dann funzt alles wieder.