PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox-Live - US Account - Gibts irgendwo eine Anleitung?


DrFreaK666
2006-11-23, 19:56:50
Hi,

ich überlege mir schon seid Langem mir einen US Account anzulegen.
Weiss aber nicht worauf ich alles achten muss und woher ich Adressen beziehe.
Wie seid ihr denn vorgegangen?
Was erwartet mich als US-User?

Gruß und danke schonmal

drexsack
2006-11-23, 21:25:53
Du machst einfach ein neues Profil auf, alles wie gewohnt. Du brauchst eine gültige email adresse und irgendeine Adresse aus den USA. Afaik werden die auch nicht überprüft, die Postleitzahl muss nur grob hinkommen. Ich hab per google die Adresse von einem Zahnarzt aus Ney York rausgesucht. Das war es eigentlich auch schon, das Ganze dauert keine 3 Minuten. Wenn du den US-Account nutzt, bleiben die Menüs in deutsch. Heruntergeladene Inhalte lassen sich auch mit dem deutschen Hauptaccount spielen. Das Ganze macht Sinn, da Demos und Videos und auch arcade Titel auf dem US-Marktplatz oft früher oder aber überhaupt nur dort erscheinen. Imo sollte sich jeder xbox live User einen US-Account anlegen, es lohnt sich auf jeden Fall und der Aufwand ist minimal.

DrFreaK666
2006-11-24, 17:00:08
Kann es sein, dass MS doch mal die Adressen nachprüft?
Aber eigentlich kann es denen ja recht sein wenn wir uns um mehr Demos und Videos bemühen

MSABK
2006-11-24, 17:18:40
Ich habe mir auf www.hotmail.com eine US mail adresse eingerichtet. Weil die deutschen gehen soweit ich weis nicht, ne web.de adresse ging bei mir nicht.

Gast
2006-11-27, 11:12:49
Dumme Frage dazu.
Muss man dan auch 2 mal Mitgliedschaft und MS Points latzen?

Blaze
2006-11-27, 11:35:56
Wozu?

Leg das ganze als Silber-Account an und gut is. Für die fehlenden Demos brauchst du eigentlich keinen Onlinemodus.

Außerdem gibts doch momentan beim Anmelden einen Monat Gold-Account gratis.

Frolic
2006-11-27, 14:28:32
Kann es sein, dass MS doch mal die Adressen nachprüft?
Aber eigentlich kann es denen ja recht sein wenn wir uns um mehr Demos und Videos bemühen

vor ca.2 wochen habe ich dass zweite mal einen us-account angelegt und musste eine korrekte adresse eingeben. sobald die straße oder die PLZ abwich, wurde dass auch angemeckert.

TigerAge
2006-11-27, 16:25:39
Laut neuesten Meldungen (oder Gerüchten, wenn man es so will) hat MS vor, in Zukunft die US-Accounts zu überprüfen und diesewelche mit einer europäischen IP zu sperren und/oder zu löschen. Habe ich gerade auf meiner Startseite in den Gaming-News gelesen.

Grüße

CEO
2006-11-27, 16:28:17
Dumme Frage dazu.
Muss man dan auch 2 mal Mitgliedschaft und MS Points latzen?

Yes.

MarcWessels
2006-11-27, 16:37:34
Laut neuesten Meldungen (oder Gerüchten, wenn man es so will) hat MS vor, in Zukunft die US-Accounts zu überprüfen und diesewelche mit einer europäischen IP zu sperren und/oder zu löschen. Habe ich gerade auf meiner Startseite in den Gaming-News gelesen.

GrüßeWie im Sammelthread schon gesagt, wäre das eine Schweinerei!

Ich sehe nicht ein, warum ich, nur weil ich Deutscher bin, nicht das volle (Video-)Marketplaceangebot und alle Arcadespiele nutzen können soll! :mad:

Gul Westfale
2006-11-27, 16:56:30
na ja ich denke das hat vielleicht was mit urheberrecht zu tun. zum beispiel, in den USA kannst du ueber itunes kinofilme runterladen, genau wie mit songs, aber hier in kanada duerfen wir das nicht da apple nur das recht hat filme in den USA zu verkaufen. bloed ist das schon, aber apple kontrolliert die rechte der filme ja nicht...

wenn also ne firma es nicht will das M$ ihren kram woanders anbietet (aus marketing gruenden oder was auch immer), dann kann M$ da eigentlich nix dran machen. und wenn die user aus der ganzen welt einfach erlauben US-accounts zu machen kriegen die vielleicht probleme mit den besitzern der urheberrechte. bloed find ich das natuerlich auch, aber so isses nun mal.

perry_le
2006-11-27, 17:07:34
na ja ich denke das hat vielleicht was mit urheberrecht zu tun. zum beispiel, in den USA kannst du ueber itunes kinofilme runterladen, genau wie mit songs, aber hier in kanada duerfen wir das nicht da apple nur das recht hat filme in den USA zu verkaufen. bloed ist das schon, aber apple kontrolliert die rechte der filme ja nicht...

wenn also ne firma es nicht will das M$ ihren kram woanders anbietet (aus marketing gruenden oder was auch immer), dann kann M$ da eigentlich nix dran machen. und wenn die user aus der ganzen welt einfach erlauben US-accounts zu machen kriegen die vielleicht probleme mit den besitzern der urheberrechte. bloed find ich das natuerlich auch, aber so isses nun mal.

machen die nur zwecks "Jugendschutz" und indizierten Zeug

MarcWessels
2006-12-02, 16:21:51
Kann einer von Euch, die mit Kreditkarte Points für ihren Ami-Account gekauft haben, evtl. kurz probieren, ob das noch geht?

Falls ihr eine amerikansiche Rechnunsgadresse genommen habt: Welche? (plz per pn)

DrFreaK666
2008-04-25, 21:13:33
Stimmt es, dass man keine US-Accounts mehr anlegen kann?
Hab immer noch keines :redface:

00-Schneider
2008-04-25, 22:29:24
Stimmt es, dass man keine US-Accounts mehr anlegen kann?
Hab immer noch keines :redface:

Doch, du musst aber über nen Proxy auf´m PC gehen, man braucht deshalb 2 Netzwerkkarten und der Downloadspeed ist unterirdisch. Lohnt sich deshalb nur bei bestimmte Sachen, z.b. Mappacks von in Deutschland indizierten Games, etc..

DrFreaK666
2008-04-25, 22:32:20
naja, schade