PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2003 wird gepresst


Atlant
2002-09-22, 13:26:21
von http://www.planetwolfenstein.de/

Ja, ihr lest richtig. Heute morgen meldete sich Mark Rein zu Wort, UT2k3 habe den Gold-Status erreicht und wäre somit schon auf den Weg in die Press-Werke. Somit wäre - so sein Kommentar - ein Release-Thermin noch in diesem Monat sehr realistisch.

Ausserdem liess er noch einige, bisher nicht bekannte News los:



UT 2003 besteht aus 3 CDs

über 35 Levels

Maya Personal Learning Edition wird enthalten sein (Art PlugIn, um Landschaften
aus dem mächtigen und bekannten Tool Maya in UT2k3 zu exportieren

der brandneue Unreal Editor 3.0 mit dem die Mapper auch selbst gearbeitet
haben

The UnrealScript Real Time Debugger wird die Mod-Coder faszinieren, da man
nun den Code in Echtzeit bearbeiten kann

es wird definitiv möglich sein, Autos in UT2k3 zu steuern. Ein Test-Level
für die Coder und Mapper liegt bei

Das Linux-Install-Set auf der CD #3 gestaltet die Installation unter Linux
kinderleicht

UPaint ist eine 3d-Anwendung, mit der man eigene Gesichter über die
bestehenden Models kleben kann und so ganz einfach ein eigenes Skin erstellen
kann.

Argo Zero
2002-09-22, 13:30:33
???
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33226
*gähn*

Kai
2002-09-22, 15:05:14
Zum kotzen das Lava Giant II nicht drin sein wird :-(

Nefilim
2002-09-22, 15:14:01
Laut dieser Meldung http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=3910 wird sie evtl. in einem Mappack nachgereicht! :)

Mr. Lolman
2002-09-22, 15:16:44
Ich bin mir sicher, das man Lava Giant 2 in nicht allzulanger Zeit von div. Seiten runterladen kann :D

Atlant
2002-09-22, 19:14:28
Originally posted by Argo Zero
???
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33226
*gähn*

nix gähn ... lesen tut not:bäh:

InsaneDruid
2002-09-22, 20:06:33
Originally posted by Kai
Zum kotzen das Lava Giant II nicht drin sein wird :-(

LG2 wirds geben, soll in einem Bonuspack mitkommen.

Piffan
2002-09-22, 20:52:21
Wo ist das Problem?! Habe die Map schon ausgiebig getestet und sage: Schweinegeil! Das Einbinden sollte wohl die kleinste Sorge sein ;)

Bei der Demo haben die ne Sperre eingebaut. Da lassen sich keine Maps aus anderen Quellen einfügen... Aber in der Vollversion sollte es keinen Stress geben...

Mal was anderes: Wegen des "deftigen" Inhaltes sollte man sich sehr beeilen, dass Ding zu kaufen.....

Nefilim
2002-09-22, 21:24:11
Ich denke mal, dass es nicht indiziert wird, da eine spezielle Version für Deutschland "angepasst" wird :|

Trotzdem ist es wohl besser, sich mal ein Exemplar vorzubestellen... vorzugsweise eine englische/US Version ;)

grandmasterB
2002-09-22, 22:38:53
So wie's momentan Aussieht wird es nur eine einzige Version für alle Regionen geben (maybe ne extra Version für Asien, aber kA, was des betrifft). US+EU+DE Versionen haben alle die selben CDs. Die Installation soll sich nach der Ländereinstellung im System richten. Nur die Boxen, Cover, Goodies und Anleitungen sollen unterschiedlich ausfallen. Also quasi wie in der Demo.
Aber ich befürchte, dass UT2003 recht schnell indiziert wird, wenn man den Gore-Level so kinderleicht umstellen kann wie in der Demo. Aber Gott-Sei-Dank sieht es im Moment nach einer Rot-Grünen Regierung aus, also kann man hoffen, dass UT2003 nicht der BPJS/M zum Opfer fällt.

Nefilim
2002-09-22, 23:54:27
Bei www.okaysoft.de steht:

"- laut PC Games wird die deutsche Version geschnitten sein, da laut Infogrames nur eine Spieleversion erscheint deutet dies evtl. darauf hin, dass es von der System Konfiguration abhängen wird? KONKRET werden wir dies wohl erst nach dem Erscheinen der Vollversion klären können. Ggf. werden wir die Info auch wieder jeder Lieferung beilegen.."

Radeonator
2002-09-23, 00:09:11
LG war bei UT schon die langweiligste und in CW nie genommene Lamer Map.Ich hab LG2 gesehen und die ist genauso Lame...kein Verlust...

Radeonator
2002-09-23, 00:11:02
Originally posted by Nefilim
Bei www.okaysoft.de steht:

"- laut PC Games wird die deutsche Version geschnitten sein, da laut Infogrames nur eine Spieleversion erscheint deutet dies evtl. darauf hin, dass es von der System Konfiguration abhängen wird? KONKRET werden wir dies wohl erst nach dem Erscheinen der Vollversion klären können. Ggf. werden wir die Info auch wieder jeder Lieferung beilegen.."

Siehste doch am Demo: Wenns de ist schaltet die UT2k3 ini de und wenns us ist schaltet die UT2k3 ini auf eng (OS ist gemeint).So ähnlich hat mans bei GTAIII ja auch gemacht.

vogel
2002-09-23, 01:41:39
Originally posted by Kai
Zum kotzen das Lava Giant II nicht drin sein wird :-(

CTF-Magma :)

-- Daniel, Epic Games Inc.

Nero
2002-09-23, 13:22:58
Originally posted by vogel


CTF-Magma :)

-- Daniel, Epic Games Inc.

Hallo Daniel kannst du vielleicht sagen ob man die Vollversion auch soleicht umstellen kann wie in der Demo? Weil sonst hole ich mir die deutsch und stelle sie um (hab ein Gutschein bei Saturn).

Ich danke dir,
David

Kai
2002-09-23, 18:09:15
Originally posted by Radeonator
LG war bei UT schon die langweiligste und in CW nie genommene Lamer Map.Ich hab LG2 gesehen und die ist genauso Lame...kein Verlust...

Deine Ansicht. Mir gefällt die Map sehr gut.

Xanthomryr
2002-09-23, 18:27:36
Originally posted by Nefilim
Bei www.okaysoft.de steht:

"- laut PC Games wird die deutsche Version geschnitten sein, da laut Infogrames nur eine Spieleversion erscheint deutet dies evtl. darauf hin, dass es von der System Konfiguration abhängen wird? KONKRET werden wir dies wohl erst nach dem Erscheinen der Vollversion klären können. Ggf. werden wir die Info auch wieder jeder Lieferung beilegen.."

Ich habe die EV vorbestellt.
Die deutsche ist ja sogar teurer als die englische.
Wenn man es sowieso umstellt kann man sich die 10 € auch sparen die die deutsche mehr kostet.

Lightning
2002-09-23, 19:21:17
Originally posted by Kai


Deine Ansicht. Mir gefällt die Map sehr gut.

Find ich auch. IMO eine der besten CTF Maps in UT.

Piffan
2002-09-23, 19:55:24
Ich fand die alte Map auch super. Habe manchmal als Spectator einem Match im Internet zugesehen. War wie Fußball im Fernsehen, einfach spannend....Man kann aus der Vogelperspektive (Gruß@Vogel/epic) prima das Spielfeld, äh die Map einsehen...

Elemental
2002-09-23, 20:29:13
Gibts eigentlich für Bombing Run eine Map so wie ein Football Stadion?
Das würde so gut passen! Der Modus erinnert mich nämlich an Speedball2; falls das noch jemand kennt :D

geforce
2002-09-23, 20:50:58
ICH WILL EINE DVD!!! :D

Markchen
2002-09-23, 21:19:04
Die Sache mit dem Fußballfeld wäre echt genial. Hab früher auch nächtelang Speedball aufm A500 mit Freunden gezockt.

vogel
2002-09-24, 00:00:31
Originally posted by Nero
Hallo Daniel kannst du vielleicht sagen ob man die Vollversion auch soleicht umstellen kann wie in der Demo? Weil sonst hole ich mir die deutsch und stelle sie um (hab ein Gutschein bei Saturn).

Deutsche CD == US CD. Mehr sag ich nicht ;)

-- Daniel, Epic Games Inc.

Dr.Doom
2002-09-24, 00:05:50
Originally posted by vogel

Deutsche CD == US CD. Mehr sag ich nicht ;)

-- Daniel, Epic Games Inc.

Dann schreibe es auf einen Zettel und hängs vor eine Webcam ;) ...

betasilie
2002-09-24, 00:31:29
Unglaublich, dass die sich die Publisher immer noch nicht an die DVD trauen. Schon im Winter 2000/2001 war der Wechsel zur DVD von einigen "Fachleuten" prognostiziert worden. Insbesondere die schlechten Filmsequenzen gehen schon lange auf den Sack.

nggalai
2002-09-24, 10:45:47
Originally posted by Markchen
Die Sache mit dem Fußballfeld wäre echt genial. Hab früher auch nächtelang Speedball aufm A500 mit Freunden gezockt. My thought exactly. :)

Ich hab' wie ein blöder Speedball 1 und 2 gespielt, und als ich bei UT2003 Bombing Run spielte, kam bei mir wieder fast dasselbe Spielgefühl auf. Für mich schon Grund genug, UT2003 zu kaufen. :)

ta,
-Sascha.rb

perforierer
2002-09-24, 14:19:52
Ein einfaches Fussballfeld wäre zu sniperlastig.

Nero
2002-09-24, 15:36:06
Originally posted by vogel

Deutsche CD == US CD. Mehr sag ich nicht ;)

-- Daniel, Epic Games Inc.

Ich danke dir sehr.

Grüsse,
David

Radeonator
2002-09-24, 15:40:35
Originally posted by vogel

Deutsche CD == US CD. Mehr sag ich nicht ;)

-- Daniel, Epic Games Inc.

Das kewl...
Warum macht ihr eigentlich soetwas unpassendes wie NV Werbung in ein Spiel??? Wollt ihr das viele User richtig böse werden???Naja, vorbestellt hab ichs trotzdeben :D und den ATi Logo-"Patch" schon drüber gepackt :bäh:

Radeonator
2002-09-24, 15:44:32
Originally posted by Radeonator


Das kewl...
Warum macht ihr eigentlich soetwas unpassendes wie NV Werbung in ein Spiel??? Wollt ihr das viele User richtig böse werden???Naja, vorbestellt hab ichs trotzdeben :D und den ATi Logo-"Patch" schon drüber gepackt :bäh:

Ach ja, so schauts nun aus...

Nero
2002-09-24, 15:56:47
Wo hast den her (hab auch eine ATi) ???


nero

camouflage
2002-09-24, 16:04:21
Originally posted by Radeonator


Ach ja, so schauts nun aus...

lol ATI -The way its ATI, meant to be played
Passt irgendwie nicht, oder? :bäh: ;)

/Edit Wie hast das ausgewechselt, steht der Eintrag in der ut2003.ini Datei?

camouflage
2002-09-24, 16:07:03
-

Unregistered
2002-09-24, 18:08:11
Originally posted by camouflage

lol ATI -The way its ATI, meant to be played
Passt irgendwie nicht, oder?


??? wie meinen ???
Standartmässig ist da das NV Zeichen drin, laut deines Satzes "NV,- The way its NV, meant to be played"...was passt da besser, zudem vollkommen falsch: Es Heisst richtig : The way its meant to be played, ATi oder anders herum ginge es auch...;)
Also erst das im schwarzen Kreis lesen und dann den BrandName oder umgekehrt, niemals abo so merkwürdig wie du es machst...:bäh:

Einfach die Datei NvidiaLogo_T.utx aus dem UT2k3 System Verzeichnis mit der gezipten (natürlich vorher entpacken ...) austauschen ATiLogo (http://jedi.home.attbi.com/ATILogoReplacement.zip)

Quelle:Rage3D (http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&threadid=33637776)

InsaneDruid
2002-09-24, 19:25:42
Hehe, cool. Noch besser wärs aber, auch den NV-Eigenen Werbeslogan zu ersetzen :)

Kai
2002-09-25, 19:58:24
Originally posted by InsaneDruid
Hehe, cool. Noch besser wärs aber, auch den NV-Eigenen Werbeslogan zu ersetzen :)

Was willste denn dann da hinschreiben?

"The way it's not meant to be played?" ;D

Korak
2002-09-25, 20:11:09
Dann müsste aber das NV-logo drin bleiben :| ;)

Markchen
2002-09-25, 22:15:13
lol

Kai
2002-09-25, 23:02:11
Klaa Leudde ;) ALso ich brauch kein neues Logo - mir gefällt das ganze so wie's ist. Könnte auch an meiner nVidia-Karte liegen :D Eventuell mache ich mir sogar noch'n smootheres da hin ;D

BigBen
2002-09-26, 12:36:42
LOL!

Das ist ja mal ne echt geile Aktion, war aber auch irgendwie naheliegend, das sowas kommen würde *g*

http://magicsim.dyndns.org/imgs/logout2k33dfxnew.jpg
Mehr davon gibt es hier! (http://www.3dfxspirit.com/forum/message.php?sid=817)

MfG
BigBen

Kai
2002-09-26, 13:02:42
Nicht böse werden, aber ich muss das als Mod sagen: Bitte provoziert nicht wieder dieses nVidiot vs. FanATIker - Gequatsche. Wenn hier nämlich ein Flamewar draus wird muss ich den Thread killen.

Radeonator
2002-09-26, 13:19:20
Originally posted by Kai


Deine Ansicht. Mir gefällt die Map sehr gut.

Garantiert nicht nur meine Ansicht! Wenn man seit langem im Clan daddelt, wie ich, dann bekommt man schon einen Überblick! Neben Hydro16 ist LG die am wenigsten gespielte Map.Das liegt am langweiligen Aufbau und den zu langen Wegen. Nur in der Base passiert mal was, ansonsten muss man ewig lange nur hin und her transen...wenn ich ne UT Stadtrundfart spielen will ohne Action, sicherlich die ideale Map...;)
Im CW/FW hab ich es noch nicht einmal erlebt, das irgendjemand diese Map daddeln wollte, höchstens mal auf FUN Lans wo man 10 gegen 10 oder so daddelt...
Favs sind fast immer: November, Dreary, Command, TerraLE, Lucious, Face(in diversen Ausführungen), Gauntlet (die geilste Map),EternalCaves, Niven als FUN Map, CoretLE und diverse Insta-FUN Maps (BattleChess, CTF-AndAction, BurgerWars, CTF-DDay)

BigBen
2002-09-26, 13:20:08
Jo, das wäre nicht besonders schön, deshalb habe ich auch eben das Bild verändert :-)

MfG
BigBen

ps: der Redeemer rockt!

Kai
2002-09-26, 13:42:05
Originally posted by Radeonator


Garantiert nicht nur meine Ansicht!

Da kannst Du mit Argumenten um Dich schmeissen - ich mag die Map - und da bin ich auch nicht alleine, sonst würden auf den Servern ja schliesslich nur die laufen die von Dir eben genannt wurden. Wie gesagt, ich bin eigentlich Quaker und habe mit UT generell wenig am Hut - aber wenn UT, dann wird auch LG gespielt.

Ich war selber mal mit meinem Clan (aufgelöst 2001) Vize-DECL Meister (CTF) - und da gab's natürlich auch Maps die nicht in Frage kommen, aber mir geht es hier um den Fun-Aspekt. Glaubste ich kaufe mir in meinem Alter jetzt UT2K3 um mit nem Clan in Endspiele einzuziehen? Dafür hab ich gar keine Zeit mehr, solche Sorgen hätte ich noch gerne ;)

Was dieses "lange Wege laufen" Argument angeht: Das zieht bei mir gar nicht. Schonmal Tribes2 gespielt? Das wurde in den Reviews wegen diesem Aspekt oftmals zerrissen, aber das gerade in diesem Punkt die Anstrengung liegt sieht irgendwo keiner. Da muss man halt ownen um weiterzukommen, fertisch. Gerade bei so einem Game wie UT war das die Teamplay-Map für mich. CTF ist nicht nur TDM mit ner Flag, wenn Du verstehst was ich meine, das musste ich meinen immer wieder einprügeln. Wie das bei UT2K3 aussehen wird --> keine Ahnung, aber Du kannst doch nicht einfach jedem LG-Fan die Map in Frage stellen nur weil sie euch Clannern nicht ins Konzept passt. Dafür gibt's simple Regeln bei jeder Liga - und die richten sich nach den Wünschen der Clanner. Also wat soll's?

InsaneDruid
2002-09-26, 13:53:21
Also wer LG als langweilig einstuft hat diese Map nie wirklich gespielt ;)

Wen hier 2 Teams gegeneinander zocken die die Map beherrschen, incl Trickjumps etc dann steppt der Bär. Kommt natürlich auch immer auf die Teamgröße an. 3on3 ist sicher nicht ganz der Bringer, aber schon ein normales 5on5 ist da genial.

Radeonator
2002-09-26, 14:09:23
Originally posted by Kai


Da kannst Du mit Argumenten um Dich schmeissen - ich mag die Map - und da bin ich auch nicht alleine, sonst würden auf den Servern ja schliesslich nur die laufen die von Dir eben genannt wurden. Wie gesagt, ich bin eigentlich Quaker und habe mit UT generell wenig am Hut - aber wenn UT, dann wird auch LG gespielt.

Ich war selber mal mit meinem Clan (aufgelöst 2001) Vize-DECL Meister (CTF) - und da gab's natürlich auch Maps die nicht in Frage kommen, aber mir geht es hier um den Fun-Aspekt. Glaubste ich kaufe mir in meinem Alter jetzt UT2K3 um mit nem Clan in Endspiele einzuziehen? Dafür hab ich gar keine Zeit mehr, solche Sorgen hätte ich noch gerne ;)

Was dieses "lange Wege laufen" Argument angeht: Das zieht bei mir gar nicht. Schonmal Tribes2 gespielt? Das wurde in den Reviews wegen diesem Aspekt oftmals zerrissen, aber das gerade in diesem Punkt die Anstrengung liegt sieht irgendwo keiner. Da muss man halt ownen um weiterzukommen, fertisch. Gerade bei so einem Game wie UT war das die Teamplay-Map für mich. CTF ist nicht nur TDM mit ner Flag, wenn Du verstehst was ich meine, das musste ich meinen immer wieder einprügeln. Wie das bei UT2K3 aussehen wird --> keine Ahnung, aber Du kannst doch nicht einfach jedem LG-Fan die Map in Frage stellen nur weil sie euch Clannern nicht ins Konzept passt. Dafür gibt's simple Regeln bei jeder Liga - und die richten sich nach den Wünschen der Clanner. Also wat soll's?

Das hat mit alter rein gar nix zu tun.Wie ich schon an anderer Stelle erwänt habe, sind so ziemlich alle aus meinem CLan um die 30 und stehen zudem voll im Berufsleben.Also ein null Argument...Wer genügend zeit hat hier dauernd zu posten etc. der hat wohl auch genügend Zeit zu daddeln ;) :bäh: ist nur eine Frage von Zeit Management ;)
Natürlich sind die Maps Geschmackssache!!! Genau wie die Games, es war mehr eine feststellung, das der großteil der UT Gemeinde die LG nicht mag...

Kai
2002-09-26, 18:47:37
Originally posted by Radeonator
Also ein null Argument...Wer genügend zeit hat hier dauernd zu posten etc. der hat wohl auch genügend Zeit zu daddeln ;) :bäh: ist nur eine Frage von Zeit Management ;)

Du bist ja ein Quatschkopp :D Naja, ihr werdet auch mal noch erwachsen, hehe. Ein "Null Argument". Du hast ja gar keine Ahnung was ich tu, also solltest Du Dir da lieber kein Fettnäpfchen bereitstellen .. Fakt ist, das ich für nen Clan absolut keine Zeit mehr habe. Zum posten reicht's ja dicke, weil ich eh am PC arbeite - so what?

Zum zocken komme ich fast nur am Wochenende. 30 jährige Clanner? Lass mich mal raten: Studenten ;D (Du brauchst nicht extra zu erwähnen das ich da totaaal falsch liege, das ist mir sowieso schon klar, hehe)

Radeonator
2002-09-26, 19:00:10
Originally posted by Kai


Du bist ja ein Quatschkopp . Naja, ihr werdet auch mal noch erwachsen, hehe. Ein "Null Argument". Du hast ja gar keine Ahnung was ich tu, also solltest Du Dir da lieber kein Fettnäpfchen bereitstellen .. Fakt ist, das ich für nen Clan absolut keine Zeit mehr habe. Zum posten reicht's ja dicke, weil ich eh am PC arbeite - so what?

Zum zocken komme ich fast nur am Wochenende. 30 jährige Clanner? Lass mich mal raten: Studenten (Du brauchst nicht extra zu erwähnen das ich da totaaal falsch liege, das ist mir sowieso schon klar, hehe)

Erwachsen werden...guter Witz.Oder meinst du wenn man erwachsen ist muss man so denken wie du ? Glaub mir, ich muss mir mit 28 net so nen quatsch erzählen lassen...
Lass mich raten Voreingenommen...;)
Ne schon klar du, echt du, alles Stundenten :bonk:
Darum sind die meisten erst gegen 19Uhr und Später zuhause...
Du weisst auch nicht was ich mache, also solltest du vielleicht auch mal darüber nachdenken anderen keine Fettnäpchen hinzustellen, da auch andere Menschen viel leisten und viel zu tun haben...nur mal so ;) Ist trotzdeben eine Sache der Zeiteinteilung :bäh:

Ist auch alles gar net böse gemeint, ist doch gut das Geschmäcker verschieden sind :D

Radeonator
2002-09-26, 19:04:00
Hier noch was, ClanFreunde von uns...ADG (http://beam.to/ADG)
kannst denn jongens und Mädels deine Theorie der ewigen Studenten mal erzählen...;)

Kai
2002-09-27, 20:45:09
Jo Radeonator ... iss gut. Du hast vollkommen Recht. Wie konnte ich nur an Dir zweifeln? Tsts ...

Naja, auch ein Kai macht mal Fehler ... gähn.

n8