PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allgemeine Fragen zu HL2, CSS und Episode one


NiCoSt
2006-11-23, 21:18:40
Hallo!


Möchte mir die nächsten Tage/Wochen HL2 (wo ja CSS enthalten ist) und Episode One zulegen. Nun einfach mal n paar fragen:

a) ich hab gehört das es für HL2 bzw Episode one wohl auch eine deutsche Sprachausgabe gibt. Stimmt das und wenn ja, bekomm ich das irgendwie auf englisch?!
b) sind die spiele zensiert oder gibt es verschiedene Einstufungen?
c) insbesondere bei CSS hab ich von solche sachen gelesen auch hier im forum, was könnt ihr dazu sagen? ist das nun generell so oder gibts patches oder verschiedene verkaufsversionen...?
d) inwieweit ist Steam pflicht und von nöten?

Danke schön an die die sich zeit nehmen was zu beantworten :)

Lurtz
2006-11-23, 21:35:55
1. Steam auf Englisch stellen, fertig.
2. Nein, alles uncut.
3. Keine Ahnung. Steam würde dir aber sowieso alles auf den aktuellen Stand patchen.
4. Du brauchst Steam immer, für jedes dieser Spiele.