PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook


Gast
2006-11-23, 21:25:57
Hey,

ich suche ein Notebook/Laptop, dieses benötige ich hauptsächlich für die Schule aber ich möchte auch einwenig "zocken" können! ;)

Das Notebook sollte so 600-1000 € kosten wenns geht natürlich so wenig wie möglich und es sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis geboten sein.

Es sollte keine lames Laptop mit 166 Mhz sein^^, es sollte nicht all zu schwer sein aber an diesem Punkt sollte es nicht scheitern!

Ich fahre meistens mit dem Bus zur Schule daher sollte es kein Notebook sein das beim ersten Transport auseinander bricht... :P

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Notebooks empfehlen oder aus eigener Erfahrung berichten welches gut und weniger gut ist!!!

Danke im vorraus!!

Bubba2k3
2006-11-23, 21:39:55
... aber ich möchte auch einwenig "zocken" können! ;)

Und was heißt das im Detail?

Zafi
2006-11-24, 08:34:46
Allgemein solltest du deine Anforderungen genauer definieren. Falls dir das nicht möglich ist, dann kannst du auch etwas über dich selbst schreiben (deine Arbeit, deine Hobbys, dein Umfeld). So dass etwaige Empfehlungen auch darauf abzielen können.