PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAFIA!! Spiel bleibt hängen. Stürzt aber nicht ab.


Kyoushiro
2002-09-22, 13:32:14
Passiert sobald ich in das Rennauto in Mission "05-03 Fairplay die Rennbahn" einsteige. Ich kann mit dem Auto nicht losfahren, nicht lenken, ich kann noch nichtmal mehr aussteigen. Ich muss dann ESC drücken um den Spielstand neu zu laden. Hatte jemand das gleiche Problem?

the_MAD_one
2002-09-22, 13:49:35
Lass mich raten, du bist von der Schranke aus zum Rennauto gelaufen, stimmts? Du must da aber hinfahren! Denn der Waechter steigt normalerweise mit in dein Auto ein. Wenn du aber nur hinlaeufst, dann versucht der mit in den Rennwagen einzusteigen, was ja nicht geht da das Teil nur einen Sitzplatz hat.

Kyoushiro
2002-09-22, 13:53:18
GENAU!!!!!!! Du meinst also ich sollte mal mit dem Auto zur Box fahren? Ich versuchs gleich mal.

Kyoushiro
2002-09-22, 14:04:59
Und siehe da...es klappt. Ich hatte mich schon gewundert, dass man so weit laufen musste. Sag blos Du hattest das gleiche Problem?
Du bist mein Retter! :D

the_MAD_one
2002-09-22, 18:14:56
Noe ich bin gleich am anfang mit dem Auto hin. Aber ich bin oefters mal im Take2 Forum unterwegs und da waren schon mehrere Leute mit deinem Problem und dort wurde das was ich dir genannt habe als Loesung geschrieben.