PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Screenshots gesucht!


Gast
2006-11-24, 12:48:29
Hallo Leute,

leider klemme ich hinter einem harten Webfilter und kann daher keine Game-Sites etc. öffnen. Ich habe eine Bitte, könntet Ihr mal ein paar aussagekräftige, am besten 1:1aufgelöste Ingame-Screenshots aus div. Wii Spielen posten? Die Bilder müssen bei Imageshack o. ä. hochgeladen werden, sonst kann ich sie nicht sehen. Wäre gaaaaanz toll von Euch!

Danke.

Super-S
2006-11-24, 22:59:54
:biggrin: Sry für OT.... aber das wird schon seinen Grund haben das du nicht von der Arbeit aus surfen sollst....ääähm auf so Seiten u.A.

TigerAge
2006-11-25, 01:55:07
Man besuche nicht irgendwelche dubiosen Game-Sites, sondern gehe direkt zum Lieferanten, zu Nintendo.de.

Grüße

Gast
2006-11-25, 05:21:47
Man besuche nicht irgendwelche dubiosen Game-Sites, sondern gehe direkt zum Lieferanten, zu Nintendo.de.

Grüße
Ist auch geblockt, zum Glück bin ich wieder zu Hause, aber Danke für Eure tolle Hilfe... Ha-ha...