PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maßnahmen umkehren?


Gast
2006-11-24, 15:01:54
Hallo!

ich startete atuner, "optimierte" openGL und direct 3D auf "max. performance" und wann auch immer ich jetzt medieval 2 starte, bekomme ich keine reguläre grafik-anzeige. wie kann ich diese maßnahmen rückgängig machen?

Gruß

MAD

Sephiroth
2006-11-24, 18:39:33
Im Treiber-Menü solltest du die Standardwerte wiederherstellen können (kann gerade unter Linux schlecht nachsehen).

aths
2006-11-25, 07:29:18
Hallo!

ich startete atuner, "optimierte" openGL und direct 3D auf "max. performance" und wann auch immer ich jetzt medieval 2 starte, bekomme ich keine reguläre grafik-anzeige. wie kann ich diese maßnahmen rückgängig machen?

Gruß

MADGenauer bitte. Was ist keine "keine reguläre Grafik-Anzeige"?