PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Boll verprügelt Kritiker


just4FunTA
2006-11-24, 15:18:33
Der ein oder andere hat ja mitbekommen das Uwe Boll seine Kritiker zu nem Boxkampf herrausgefordert hat. Bei Youtube gibts jetzt das Video zu den Kämpfen.

Er hat sie wohl richtig verdroschen. ;D


Bei Krawall gibts die News und Links dazu. (http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=22031)

Hellfire-Torrod
2006-11-24, 16:17:59
ER sollte den nächsten Rocky Film machen X-D

LOD
2006-11-24, 16:55:19
Gute Einstellung ! Hat Style der Kollege ... Und ich dachte in Deutschland gibts nur Politikertypen :wink:

Bl@de
2006-11-24, 17:02:44
darf ich ? wirklich ? okay ...

alt :(

just4FunTA
2006-11-24, 17:28:30
darf ich ? wirklich ? okay ...

alt :(

Also mit der Suchfunktion habe ich es jedenfalls nicht gefunden. Wo steht den was dazu?

Ich sehe gerade von wann die Meldung ist. Ob Krawall wohl irgendwelche Probleme zurzeit hat? Das würde auch erklären warum vorübergehend diese Fehlermeldung kam als ich auf die Seite wollte.

EureDudeheit
2006-11-24, 17:49:06
Boxen kann er zumindest recht gut.

Stirling
2006-11-24, 18:10:57
Hut ab! Ich dachte ja teilweise schon an eine Raab-mässige Niederlage, aber der Mann scheint tatsächlich boxen zu können. Dumm gelaufen für die Redakteure... :D

just4FunTA
2006-11-24, 18:43:35
Hut ab! Ich dachte ja teilweise schon an eine Raab-mässige Niederlage, aber der Mann scheint tatsächlich boxen zu können. Dumm gelaufen für die Redakteure... :D

haha ohja also das war schon sehenswert wie der Raab auf die Fresse gekriegt hat. :up:

twodoublethree
2006-11-24, 21:39:35
Is der mitm Heinrich verwandt?

[](-__-)[]
2006-11-24, 21:49:44
Boxen ist der blödeste Sport, den man sich vorstellen kann.

Glotzt nicht so spät diesen Mist, kuschelt lieber mit eurer Liebsten. :wink:

Gul Westfale
2006-11-25, 04:15:19
den uwe boll wuerde ich gerne mal verklopppen... ausser er gibt mir die $8 fuer bloodrayne zurueck. was fuer ein miserables stueck scheisse das war... der sollte lieber zahnpasta werbung machen, oder so'n quatsch.

just4FunTA
2006-11-25, 05:25:03
den uwe boll wuerde ich gerne mal verklopppen... ausser er gibt mir die $8 fuer bloodrayne zurueck. was fuer ein miserables stueck scheisse das war... der sollte lieber zahnpasta werbung machen, oder so'n quatsch.

Ah lass ihn die 8$ lieber behalten, lohnt sich nicht dafür von ihm verprügelt zu werden. ;)

Gul Westfale
2006-11-25, 05:48:00
du hast den film wohl nich gesehn .. :biggrin:

just4FunTA
2006-11-25, 05:58:04
du hast den film wohl nich gesehn .. :biggrin:

Hehe, ne den habe ich tatsächlich nicht gesehen. :)

Gul Westfale
2006-11-25, 06:18:58
meine filme sind besser als uwe boll's, besonders der hier.

http://movies.lionhead.com/movie/36117

DeusExMachina
2006-11-25, 07:06:41
Also Boll-Filme sind ein echtes Trash-Fest und ich hab immer ne richtige Gaudi dabei mir welche mit meinen Freunden reinzuziehen :biggrin:

Wer 8€ für einen Boll-Film ausgibt, und in keinster Weise ahnt, was ihn erwarten könnte, hat's nicht besser verdient ;)

Und glaubt mir eins: Der Kauf der Alone in the Dark-DVD lohnt sich schon wegen dem extrem geilen Audio-Kommentar!!! :D

just4FunTA
2006-11-25, 11:12:12
meine filme sind besser als uwe boll's, besonders der hier.

http://movies.lionhead.com/movie/36117

Ohje ohje ich ahne schlimmes, wächst da der nächste Boll heran? :biggrin:

Gul Westfale
2006-11-26, 04:51:27
ich wusste schon was da auf mich zukommt, habe DOOm ja gerade deswegen nicht geguckt. aber an dem tag lief eben nix anderes... ich kann nicht beschreiben wie aussergewoehnlich schlecht der film war ohne jetzt ne ganze seite zu schreiben und das is mir der film/boll auch nicht wert...

und haste meine filme geguckt, moka? :smile:

just4FunTA
2006-11-26, 23:00:00
ich wusste schon was da auf mich zukommt, habe DOOm ja gerade deswegen nicht geguckt. aber an dem tag lief eben nix anderes... ich kann nicht beschreiben wie aussergewoehnlich schlecht der film war ohne jetzt ne ganze seite zu schreiben und das is mir der film/boll auch nicht wert...

und haste meine filme geguckt, moka? :smile:

den einen den du verlinkt hast schon, deshalb ja der Spruch wächst da der nächste Boll heran (joke). ;)

Aujedenfall nicht schlecht gemacht. ;)

Wenn man die "schauspieler" auch noch dazu bringen könnte die Texte zu sprechen wäre das schon was feines. Das wäre doch ne schöne Idee für die zukünftigen Editoren die so bei den Spielen beiligen.

10 Verschiedene Stimmen stehen einem zu Verfügung und sie sprechen jeglichen Text den man ihnen vorgibt. Vielleicht auch noch ein paar Verschiedene Betonungen anbieten. Und ab die Post. :)

Gul Westfale
2006-11-26, 23:40:15
den einen den du verlinkt hast schon, deshalb ja der Spruch wächst da der nächste Boll heran (joke). ;)

Aujedenfall nicht schlecht gemacht. ;)

Wenn man die "schauspieler" auch noch dazu bringen könnte die Texte zu sprechen wäre das schon was feines. Das wäre doch ne schöne Idee für die zukünftigen Editoren die so bei den Spielen beiligen.

10 Verschiedene Stimmen stehen einem zu Verfügung und sie sprechen jeglichen Text den man ihnen vorgibt. Vielleicht auch noch ein paar Verschiedene Betonungen anbieten. Und ab die Post. :)

man kann stimmen mit nem mikro aufnehmen und beim video editing in das spiel bringen, man kann auch seine eigene musik verwenden. es gibt da eine ganze reie von filmen die viieeel besser gemacht sind als meine, guck dir zum beispiel mal den hier an:

http://movies.lionhead.com/movie/115227

der is ne halbe stunde lang also hol dir chips oder popcorn, aber die zeit isser echt wert.

just4FunTA
2006-11-27, 00:04:46
Das weiß ich doch, sitze ja nicht zum ersten mal vorm PC, aber so würde man es den Leuten etwas erleichtern. Brauchst dann nicht selbst sprechen und Leute zu finden die für dich Sprechen ist wohl auch nicht immer leicht. ;)

Was mir sehr gefallen hat war das Machinima "a few good man", da hatten sie ja die Stimmen aus dem Orginal geklaut, aber verdammt coole Szene da vor Gericht. :)

Gul Westfale
2006-11-27, 00:31:36
ah, ich hab das so verstanden das du denkst man koennte im spiel keine stimmen benutzen... mein fehler. solang wie du das in WAV oder ogg aufnimmst kannst du das ins spiel reinmachen, und es gibt auf der The Movies Online website leute die fuer andere filme stimmen aufnehmen. viele filme haben 5 oder 6 voice actors, und es gibt modding sites mit custom music :)

es stimmt schon das man das auch einfacher machen koennte, aber die herren von lionhead scheinen daran nicht interessiert gewesen zu sein. es gibt bis heute noch keinen in-game schwarz und weiss filter den du nur fuer flashback szenen benutzen koenntest, zum beispiel. aber zum glueck gibt es ja modders (die haben einfach schwarz weisse versionen der sets gebaut).

The_Lutzifer
2006-11-27, 00:33:57
ich wusste schon was da auf mich zukommt, habe DOOm ja gerade deswegen nicht geguckt. aber an dem tag lief eben nix anderes... ich kann nicht beschreiben wie aussergewoehnlich schlecht der film war ohne jetzt ne ganze seite zu schreiben und das is mir der film/boll auch nicht wert...

und haste meine filme geguckt, moka? :smile:
Irgendwie versteh ich gerade nicht, was du sagen möchtest.
Was genau hat Doom mit Uwe Boll zu tun?

Gul Westfale
2006-11-27, 00:35:33
war boll nicht regisseur von doom?

The_Lutzifer
2006-11-27, 00:44:02
war boll nicht regisseur von doom?
Nein, Doom hat ein gewisser Andrzej Bartkowiak verbrochen.
Allerdings hätte Boll den auch nicht schlechter machen können. ;)

Gul Westfale
2006-11-27, 01:02:13
ahh... heute abend schlaf ich schlauer ein :)

Wolf2k
2006-11-27, 09:04:50
" Oh, We get some Blood ladies and gentelmen"

(y) ;)