PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Habu?


MCJoker
2006-11-24, 16:31:01
Hi all

Also nachdem ich jetzt meine dritte Copperhead innerhalb 1 1/2 Jahren hab, hab ich mir jetzt überlegt, mir vieleicht eine Habu zu zulegen.
Leider steht bei uns im Laden keine Habu zum anfassen/testen, sondern alle nur verpackt.
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ein Zocker ist und die Habu schonmal angetestet hat und vielleicht was zur Vor etc sagen kann.
Würde es sich lohnen eine Habu zu kaufen als eingefleister Copperhead user?

greeZ MCJoker

MCJoker
2006-11-24, 20:47:42
hat noch keiner die Habu und kann irgendwas dazu sagen?

Gast
2006-12-29, 20:17:50
Weiß jemand, wie die rechte Maustaste funktioniert?

afk|freeZa|aw
2006-12-29, 21:01:22
Weiß jemand, wie die rechte Maustaste funktioniert?

Du musst 2 mal auf die linke drücken,dabei Shift+Alt gedrückt halten.

Gast
2006-12-29, 22:16:18
Du musst 2 mal auf die linke drücken,dabei Shift+Alt gedrückt halten.2 mal auf die linke drücken,dabei Shift+Alt gedrückt halten?
Habe ich gemacht. Passiert nichts.
Ich möchte ja nur, dass bei einem Klick auf die rechte Maustaste ein Rechtsklick ausgeführt wird.
Die Software erlaubt bei der Tastenzuweisung aber nur einen Linksklick, egal mit welcher Taste. Es gibt nirgends eine Option für Rechtsklick, aber sonst ist alles möglich (Leertaste, Escape, Doppelklick...).

MCJoker
2007-02-26, 00:14:46
also... jetzt ist ja schon einige zeit vergangen und da dacht ich mir, ihr könnt mir jetzt vllt mehr zu der maus sagen

ja oder nein?

pro und kontra bitte =)

SgtDirtbag
2007-02-26, 00:56:32
PRO:

Liegt perfekt in der Hand.
Wer die IntelliMouse Explorer 3.0 mochte ist hier genau richtig

Daumentastenpanel austauschbar und damit sogar NOCH komortabler als die IME 3.0 (y)

Beleuchtung an-/ausschaltbar
Mausrad und Zierleiste unabhängig voneinander

dank Laser sehr präzise

DPI von 400 - 2000 in 4 Abständen wählbar
Entweder per Menü oder mit den DPI Schaltern hinter dem Mausrad

Makros möglich

Interner Speicher für mehrere Profile

CONTRA:
Die Treiberinstallation ist die reinste Katastrophe!

Zuerst musste ich ein Windowsupdate durchführen, darin war ein Fix enthalten, der Windows erst Habu-Ready macht. :rolleyes:
Reboot
Treiber von der mitgelieferten CD installieren
Reboot
Maus erkennen lassen
Treiber wieder Deinstallieren
Reboot
Nun den aktuellen Treiber von der Homepage installieren
Reboot
Nun ist die Maus endlich auf dem neuesten Stand (Software und Habu-Firmware) und voll funktionsfähig

Die Reihenfolge habe ich mir nicht ausgedacht, sondern von http://www.razersupport.com übernommenFAZIT:

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, weil es zur Zeit keine andere Maus auf dem Markt gibt
die so perfekt in meiner Hand liegt und auch technisch auf dem neuesten Stand ist.

MCJoker
2007-02-26, 15:59:46
warum is die treibersintallation ne katastrophe?

timkeeyy
2007-02-26, 17:18:42
kleine frage by the way wer hat denn schon erfahrungen mit der razer death adder die müsste ja die gleiche forum wie die habu haben (oder ähnlich) aber halt neue technik

SgtDirtbag
2007-02-26, 22:54:59
warum is die treibersintallation ne katastrophe?
Haste den Spoiler nicht gelesen?