PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBOX360] mehrere Fragen


Tim
2006-11-24, 16:33:33
Hallo zusammen,

bevor ich nun endlgültig auf den 360-Zug aufspringe, brauche ich nochn paar Infos.

- Ist in absehbarer Zukunft ein Update der 360 geplant? Also ne neue Version mit leiserem Lüfter, größerer Platte, Wlan integriert, usw.???

- Hat wer Infos über eine Weihanchtsaktion? Also die Xbox360 im Bundle mitn paar Games oder ne Preissenkung vor Weihnachten? Gibts vielleicht sogar nen Bundle mit GoW? Jaaaahaa...GoW kommt in Deutschland net raus - aber vielleicht sind ja n paar Ösis hier?

- Gibts die Box vielleicht im Bundle mit dem neuen Bluray Laufwerk?

- Welches Laufwerk ist besser? Das Samsung oder das Hitachi? Hab gelesen, dass GoW bei dem Hitachi Laufwerk Probleme machen soll. Welches Laufwerk ist leiser?

- hat sich wer diesesn Wlan Adapter gekauft und nutzt den auch? Wie ist die Reichweite?

Fragen über Fragen...wäre übern paar Antworten dankbar..
Tim

Casketizer
2006-11-24, 16:48:40
1. nein
2. expert: 399.- für premium + wlan +1 game
3. blueray=SONY PS3
4. ausseq beim fw hack keine wirklichen unterschiede
5. kann ich nix zu sagen

-Miles_Prower-
2006-11-24, 17:02:25
- Ist in absehbarer Zukunft ein Update der 360 geplant? Also ne neue Version mit leiserem Lüfter, größerer Platte, Wlan integriert, usw.???Tim

-2007 soll die CPU afaik in 65nm produziert werden, Gerüchte über eine größere HDD wurden von MS dementiert ansonsten sind mir keine geplanten Änderungen an der 360 bekannt.


- Gibts die Box vielleicht im Bundle mit dem neuen Bluray Laufwerk?

-Es gibt kein BR-Laufwerk von MS sondern eines für HDDVD

- Welches Laufwerk ist besser? Das Samsung oder das Hitachi? Hab gelesen, dass GoW bei dem Hitachi Laufwerk Probleme machen soll. Welches Laufwerk ist leiser?

Welches Laufwerk "besser" ist kann ich nicht sagen, abgesehen davon gibt es inzwischen auch Laufwerke von Philips und eine zweite Version des Hitachi-LW. Ich selbst habe eine Box der ersten Generation mit einem Hitachi-LW und keine Probleme mit GoW.

kiss
2006-11-24, 21:12:14
- Welches Laufwerk ist besser? Das Samsung oder das Hitachi? Hab gelesen, dass GoW bei dem Hitachi Laufwerk Probleme machen soll. Welches Laufwerk ist leiser?


Das Samsung Laufwerk ist eindeutig das beste!

Es ist etwas leiser als das (alte) Hitachi. Das neue Hitachi kenne ich nicht!

Das Samsung liest die meissten Rohlinge und es ist einfacher einen Chip zu installieren, falls man einen haben will.

Das Philips Laufwerk liest nur Originale... *bis jetzt*


Eigentlich ist es egal welches Laufwerk in der Box ist solange man Original Games zocken will. Ansonsten Samsung!!!


Grüße kiss

The Cell
2006-11-24, 21:23:15
Aktueller Preis im Blödiamarkt für die 360 Premium: 249€
(mit DSL-Vertrag. Danke an MSABK für die Aufklärung)

MSABK
2006-11-24, 21:24:25
Aktueller Preis im Blödiamarkt für die 360 Premium: 249€

Mit DSL vertrag.;)

The Cell
2006-11-24, 21:55:40
Oh! Stimmt!

Danke für die Richtigstellung. :)

John Williams
2006-11-24, 21:56:53
Gibts vielleicht sogar nen Bundle mit GoW? Jaaaahaa...GoW kommt in Deutschland net raus - aber vielleicht sind ja n paar Ösis hier?



Ein Bundle mit Gears of War ist heute erschienen. Nur nicht bei uns.
http://www.consolewars.de/news/14378/gears_of_war_bundle_fuer_europa/

TigerAge
2006-11-24, 22:20:14
- Gibts die Box vielleicht im Bundle mit dem neuen Bluray Laufwerk?Zur Erklärung: MS hat sich dem HD-DVD-Konsortium angeschlossen. Daher wird es für die 360 garnienicht ein BluRay-Laufwerk geben.

Grüße

Bob the Builder
2006-11-25, 07:33:41
Ein Bundle mit Gears of War ist heute erschienen. Nur nicht bei uns.
http://www.consolewars.de/news/14378/gears_of_war_bundle_fuer_europa/

coole sache.
aber gibts die box ned bei saturn mit pes6 für 399euronen?
da würd ich lieber des nehmen und mir vom gesparten geld die ce von gears of war kaufen.:smile:
gruß lori
edit:fragezeichen hinzugefügt

Dalai-lamer
2006-11-25, 09:33:05
Im Internet gibt es die 360 schon für etwa 300 €
bei bei mindfactory über electronic scout +gutscheincode

Tim
2006-11-25, 11:01:17
Ein Bundle mit Gears of War ist heute erschienen. Nur nicht bei uns.
http://www.consolewars.de/news/14378/gears_of_war_bundle_fuer_europa/

Jaaaa...juhuuu....darauf habe ich gewartet. Die Edition bekommt man ja sicher auch über die div Importhändler wie Okaysoft oder Gameware?!

gnomi
2006-11-25, 11:12:44
430 nur für die Premium und Gears ist aber gar nicht mal so günstig.
Also da gibt es meines Erachtens bessere Angebote. (z.B. derzeit Media Markt (http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw4806_08.pdf))
Gears kann man auch seperat dazu kaufen. (am besten die CE Version, da diese phantastisches Bonusmaterial und eine sehr coole Packung hat)

Phobos
2006-11-25, 14:18:07
Bei uns gibts das normale Premium Paket im MM seit letzter Woche für 369,- Tevi hat auch gleich nachgezogen und den Preis aufs selbe Niveau gesenkt.

Wenn man noch günstig ans Spiel rankommt (habs für 45 aus OE) frage ich mich wirklich worin der Sinn des Bundles besteht.

Ein günstiger Preis wär meiner Meinung nach 399€. Vlt handelt es sich aber auch um die UVP und im Endhandel gibts das Bundle billiger?

Edit: Die MM Aktion mit den beiden Spielen und extra Controller is natürlich auch fein - schade, dass die erst jetzt kommt.