PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah mit 1.5 GB Ram, Max. Texturen möglich?


horn 12
2006-11-24, 18:09:01
Sind beim Game: Dark Messiah of M&M
mit einer X1950 PRO 512Mb und vor Allem -->1,5 GB Ram <--
alle Texturen auf HIGH möglich?
Mit meinem derzeitigem System (1GB Ram) ist dies zur Zeit ein Ding der Unmöglichkeit. Oft beim Levelladen 2-5 fps, framedrops von 30/35 auf 8,11 fps. Mit Texturen auf Mittel---- läuft so wie es sein müsste.
Wer hat dies getestet, selbst ausgetestet?

Melbourne, FL
2006-11-26, 00:07:40
Auf meinem System (Athlon64 3700+, 2GB, X800XT) läuft es mit High Texturen flüssig...nur an ganz wenigen Stellen mal einen ganz kurzen Nachladeruckler (<0.3s). Also die Graka reicht bei Dir locker...die Frage ist, ob die 1,5GB RAM reichen.

Alexander

afk|freeZa|aw
2006-11-26, 00:27:29
Also ich hatte vorher "nur" 1GB drin und High war völlig unakzeptabel.Jetzt mit 2GB kann ich bequem alles auf High stellen mit 6*AA und 6*AF

Also sollte es mit 1,5GB auch gehen,musst halt ein wenig mit den AA+AF Einstellungen spielen.

Melbourne, FL
2006-11-26, 11:16:29
Also ich hatte vorher "nur" 1GB drin und High war völlig unakzeptabel.

Stimmt...hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen...war bei mir genau so. Mit 1GB war Texturen auf High absolut unerträglich aber Medium lief ohne Probleme.

Also sollte es mit 1,5GB auch gehen,musst halt ein wenig mit den AA+AF Einstellungen spielen.

Da wäre ich nicht so sicher. Durch abschalten von AA und AF wird auch bloß kein Hauptspeicher frei und seine Grafikkarte reicht locker aus. Kann also gut sein, dass es mit 1,5GB besser ist als mit 1GB aber lange nicht so gut wie mit 2GB. Tatsächlich habe ich selbst mit 2GB an einigen wenigen Stellen ganz kurze Nachladeruckler. Deswegen glaube ich auch nicht, dass es mit 1,5GB und 2GB gleich gut läuft.

Alexander