PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War schon jemand auf der AIDA?


mofa84
2006-11-24, 18:15:03
Hatte ja erst kürzlich hier einen Urlaubsthread, jetzt bin ich gerade über die Forumswerbung ]hier drauf (http://adserver.easyad.info/adlink|3.0|525|1117580|0|225|ADTECH;loc=300;grp=[group) gestoßen.
Die Preise sind ja für ne Schiffsreise noch ganz akzeptabel (zumindest auf den ersten Blick). Aber was kommt da noch dazu bzw. wieviel braucht man noch auf dem Schiff?

Und ist da "Party" bzw. wenigstens was geboten? Weil AIDA soll ja immerhin nicht so ein Bonzen-Opa-Schiff sein.

MasterMaxx
2006-11-24, 19:17:05
Ich denk mal Aida wird so ein Schiff sein wo die ganzen Familien drauf sind.
Bin mir aber net sicher.

tsaG
2006-11-24, 19:37:53
AIDA ist einfach nur geil!

Jeden fast jeden Abend gibt es dort eine Party an Deck (wenn das Wetter schön ist). Wenn nicht gibt es dort sonst noch "Discos", Theater, Casinos etc.

Geld braucht man eigentlich nur, wenn man abends an der Bar was Trinken möchte, andere Abenteuerausflüge mitmacht (sehr zu empfehlen) oder sich auf dem Schiff Massieren lassen will etc (Sauna, schwimmbad, pool fitness area etc sind ja frei). Es ist aber auch möglich ganz gut umsonst weg zu kommen. Mind. 1 Restaurant hat immer bis 23Uhr auf in dem man soviel wie man will trinken und auch essen kann (als futtern rund um die uhr, von 5 (glaub ich war das) bis 23Uhr.) Und das essen.... Es ist quasi umöglich ohne ein paar extra Pfund nach hause zu kommen, so gut ist das essen da.

Werden warsch. nächstes Jahr noch eine Tour machen. Meine Eltern fahren schon am nächsten Samstag wieder :D . Sind quasi schon so AIDA Experten.

Ich war auf der Nordkapp Tour dabei, und ich kann sagen, es war ein Traum. Traumhafte gegend und die Landausflüge auch absolut geil.

-tsaG

BrotherBerni
2006-11-24, 21:32:15
Ich war auch im Mai mit der AIDA im Mittelmeer unterwegs, dank einer Manager-Convention. :)
Ist ein echter Partydampfer mit gutem Service.
Preise an Bord sind auch sehr moderat.
Kann man nur empfehlen.

Gruß

Berni

[](-__-)[]
2006-11-24, 21:42:03
Darüber gabs schon ein paar Reportagen, also es ist eher so, dass da ganze Familien mitreisen, das ganze geht wohl recht gesittet ab. Aber viele viele Kinder mit an Board sein, das würde mich stören.

Ich selbst habs nur im Fernsehn gesehen, war nie selber auf einem "Clubschiff"

Bubba2k3
2006-11-24, 23:13:13
Ich war auch im Mai mit der AIDA im Mittelmeer unterwegs, dank einer Manager-Convention. :)
Ist ein echter Partydampfer mit gutem Service.
Preise an Bord sind auch sehr moderat.
Kann man nur empfehlen.

Gruß

Berni

War die Reise zufällig vom 12. bis 16. Mai von Venedig nach Dubrovnik und zurück? Wenn ja, dann war ich auch mit dabei.

mofa84
2006-11-25, 22:09:53
Ich denk mal Aida wird so ein Schiff sein wo die ganzen Familien drauf sind.
Bin mir aber net sicher.Danke, von den Antworten brauch ich noch mehr, denken kann ich nicht selbst.


Frage an die, die Ahnung haben:
Also ich will mich nicht jedem Abend übern Haufen schießen, aber wie sind denn so die Preise an Board?
In den 1200 Euro sind doch Flug und Essen dabei?! Aber was brauch ich sonst noch z.B. für Cocktails oder Ausflüge?