PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G15 unter Win2k?


Delmond
2006-11-24, 18:27:40
Da ich plane mir die G15 zuzulegen bin ich gerade auf der Logitech-Seite über die Minimalanforderungen der Tastatur gestolpert. Dort ist eindeutig Windows XP ausgewiesen. Allerdings sollte auch die MX 518 - die ich vor anderthalb Jahren kaufte - WinXP als Minimalanforderung haben. Wenig später kam dann aber doch ein Softwarepaket für 2000.
Nun meine Frage, funktioniert der XP-Treiber möglicherweise unter 2000? Ich meine, immerhin funktioniert auch der XP Graka-Treiber von ATi unter 2000. ;)
Ansonten würde mich interessieren, ob einer vielleicht weiß welche Einschränkungen ich ohne installierten Treiber hätte.

Mr.Magic
2006-11-25, 12:26:50
Ohne den "Logitech G-series Keyboard Profiler" dürften die G-Tasten und das LCD-Display ziemlich nutzlos sein. Das Display lässt sich mit Fremdsoftware (LCDstudio) evtl. trotzdem nutzen. Allerdings sind es gerade die G-Tasten die das Arbeiten angenehmer machen.

Definitives könnte wohl nur jemand schreiben der auch Win2k verwendet.

Delmond
2006-11-25, 14:37:43
Danke schon einmal. Da meine alte Tastatur mittlerweile den Geist aufzugeben scheint, werde ich wohl zu dem netten Preis bei amazon zuschlagen. Sollte ich die Funktionen dann nicht nützen können, wäre dies zwar ärgerlich, aber irgendwann werde ich als Spieler leider sowieso gezwungen sein das OS zu wechseln.