PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Skillung mit dem nächsten Patch als Offkrieger?


Huhn
2006-11-24, 18:49:46
Tja bin am überlegen und evtl hat ja jemand nen Tipp. Mein Equip bietet sich sowohl für MS oder Fury an (Draketaloncleaver bzw. Sulfuras als 2h und Crul+unbarmherzige Klinge).
Mein Ziel ist es möglichst viel Schaden im PVE zu machen.
Welche Skillung wäre da am besten für?
-2h Fury mit imp slam`?
-Waffen? und wieviel Punkte dann in Waffen
-Fury mit 2x1h`?

Börk
2006-11-24, 19:46:24
max dmg wird eine Rampage Specc im PvE mit dual wield sein, allerdigs wird man zum debuffen auch 1-2 arms warrior bruachen. Aber solange die vorhanden sind ist der dmg von Fury höher.

Taigatrommel
2006-11-24, 20:26:47
Ich wollte definitiv 2h Furor bleiben und den Furorbaum mit über 41 Punkten sehr deutlich ausreizen, aber nachdem Toben im letzten PTR Patch generft (oder gefixt) wurde, bin ich mir da nicht mehr so sicher:
Vorher wurde Toben nach einem Crit aktiviert, man bekam den Buff mit den 40 AP und ein kleines Symbol erschien auf dem Char. Solange dieses Symbol aktiv war, wurde der Timer von Toben bei jedem Crit zurückgesetzt, es war ca. 60 Sekunden lang aktiv. Damit konnte man für 30 Wut ca. 90 Sekunden lang 200 AP bekommen.

Jetzt erneuert es sich nicht mehr, nichtmal, wenn es gerade noch hoch stackt. Also 30 Wut für 30 Sekunden 200 AP. Finde das ehrlich gesagt nicht wirklich berauschend als 41er Talent. Bin deswegen am Überlegen, entweder wieder meine jetzige Skillung zu nutzen und die neuen Talente aussen vor zu lassen, oder eine große Waffenskillung.

Improved Slam ist aber sehr sehr nett ;)

Gandharva
2006-11-24, 21:30:25
Ich wollte definitiv 2h Furor bleiben ...

2H Furor ist atm in der TBC Beta die mit Abstand schlechteste Skillung für einen Off-Warri.

PvE: DW Fury
PvP: 2H Arms / DW Arms (bevorzugt Mace)

Taigatrommel
2006-11-24, 21:39:09
Also DW will ich aus RPG Gründen nicht machen ;)

Auf dem PTR war ich soweit recht zufrieden, was 2h Fury anging, nur eben der Nerf von Toben bringt mich inzwischen ins Zweifeln und ich tendiere wieder mehr zu MS.
Was ist so schlecht daran in TBC?

Gandharva
2006-11-24, 22:36:46
*doppeltgemoppelt*

Gandharva
2006-11-24, 22:38:26
Also DW will ich aus RPG Gründen nicht machen ;)

Auf dem PTR war ich soweit recht zufrieden, was 2h Fury anging, nur eben der Nerf von Toben bringt mich inzwischen ins Zweifeln und ich tendiere wieder mehr zu MS.
Was ist so schlecht daran in TBC?

Die Rage-Normalisierung. Bei DW gleicht mans durch die 2te Waffe aus und Arms hat ein Talent dagegen. 2H Fury trifft das jedoch voll.

Das Schema basiert auf den aktuellen Zahlen von Blizzard:
http://i27.photobucket.com/albums/c191/LuckCrit/Jimboe%20Screens/normalised70lvl.jpg

Börk
2006-11-25, 04:34:57
ja kann ich leider bestätigen, wer 2h will sollte arms gehen.
2h-Fury taugt nur noch bedingt mit improved slam usw, aber das fand ich in meinen bisherigen tests nicht so prickelnd.

SergioDeRio
2006-11-28, 10:48:44
ich werd erstmal eine 41/5/5 skillung für ca. 2 wochen ausprobieren und danach umskillen und eine dw fury skillung mit 46 oder sogar allen 51 punkten in fury ausprobieren.