PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Limits spielt ihr bei Texas Hold Em?


Hatstick
2006-11-24, 19:10:51
Würde mich mal interessieren.
Ich habe mich jetzt auf 2/4$ hochgearbeitet und mein BRM strikt eingehalten.
300 BB + und es geht eine Stufe höher.Auch beim 2/4$ Limit spiele ich gut mit und habe in zwei Tagen 27% Kapitalzuwachs.
So langsam wird es richtig lukrativ.Allerdings muß ich meine Effektivität noch ausbauen,2BB/h ist net wirklich die Welt.
Natürlich steht aber erstmal das finanzielle im Vordergrund und da muß durchgehend ein + her.

Spielt eventl. jemand sogar auf 30/60$ oder gar 50/100$?
Das ist faszinierend anzuschauen,mit welcher Coolness da doch gespielt wird.
Das BR ist doch erheblich bei einigen.
30,000$ und mehr sind ja kein Pappenstiel :smile:
Dahin ist natürlich noch ein ganz weiter Weg.

Danke schonmal,

Hatstick