PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmmusik

r4ge
2006-11-24, 20:44:48
Hallo!

Da ich den Film im Kino angeschaut habe und der Abspann bekanntlichermaßen eher unwichtig erscheint, wüsste ich sehr gerne ob mir jemand eine Information geben könnte.

Es handelt sich um "Snakes on a Plane".
Und zwar dort das erste Lied...

Teile des Textes:

It's gonna be
a lovely day
(sehr oft vorkommend)

just doing what we want to do
not doing what we're supposed to

we'll just flow
on top of the
clouds that cover
all skies...

Problematik (hauptsächlich gerichtet an die "www.google.de - is doch klar" - Poster):

Ich finde NICHTS - außer unter "Its gonna be a lovely day" von Soulsystem, was aber nicht dieses Lied ist...
Außerdem kenne ich den Namen des Herrn der die Filmmusik zu Snakes on a Plane gemacht hat... Aber lange Suche - kein Erfolg.

Zu Hülfeee!

John Williams
2006-11-24, 21:48:38
Hallo!

Da ich den Film im Kino angeschaut habe und der Abspann bekanntlichermaßen eher unwichtig erscheint, wüsste ich sehr gerne ob mir jemand eine Information geben könnte.

Es handelt sich um "Snakes on a Plane".
Und zwar dort das erste Lied...

Teile des Textes:

It's gonna be
a lovely day
(sehr oft vorkommend)

just doing what we want to do
not doing what we're supposed to

we'll just flow
on top of the
clouds that cover
all skies...

Problematik (hauptsächlich gerichtet an die "www.google.de - is doch klar" - Poster):

Ich finde NICHTS - außer unter "Its gonna be a lovely day" von Soulsystem, was aber nicht dieses Lied ist...
Außerdem kenne ich den Namen des Herrn der die Filmmusik zu Snakes on a Plane gemacht hat... Aber lange Suche - kein Erfolg.

Zu Hülfeee!

Als ich den Titel des Threads gelesen habe dachte ich, das ich hier bestimmt helfen könnte. Meine enttäuschung war groß als ich gelesen habe das du einen Interpreten suchst. :smile:

Edit:
Versuchs doch einmal mit der Tracklist hier.
http://www.amazon.de/Snakes-Plane-Various/dp/B000H3K4SI/sr=1-1/qid=1164401387/ref=sr_1_1/302-7571990-1960053?ie=UTF8&s=music
Mal alle Probe hören.

r4ge
2006-11-24, 22:09:35
"Meine Enttäuschung war groß als ich gelesen habe das du einen Interpreten suchst."

Ich suche sowohl Interpret als auch den Titel (:

Übrigens hatte ich ursprünglich nicht vor, 15€ zu zahlen damit ich 1 Lied finden kann, da die andren nicht weltbewegend sind =)

John Williams
2006-11-24, 22:14:04
"Meine Enttäuschung war groß als ich gelesen habe das du einen Interpreten suchst."

Ich suche sowohl Interpret als auch den Titel (:

Übrigens hatte ich ursprünglich nicht vor, 15€ zu zahlen damit ich 1 Lied finden kann, da die andren nicht weltbewegend sind =)

Hast du den reingehört? Bei Amazon kannst du Probe hören. Ist es dabei? Normalerweise sind die Interpreten Tracks immer alle auf dem OST drauf. Beim Score sieht es da anders aus. Da fehlt immer etwas auf dem OST.

ollix
2006-11-24, 22:22:21
Nach 10sek. googlen fand ich dies: "Lovely Day" - Donavon Frankenreiter
wiki:
In 2006, his song "Lovely Day" was featured during the opening sequence of the film Snakes on a Plane. The song also appears on the movie's soundtrack.

Würde mal vermuten, daß der es ist :)

John Williams
2006-11-24, 22:36:49
Nach 10sek. googlen fand ich dies: "Lovely Day" - Donavon Frankenreiter
wiki:

Würde mal vermuten, daß der es ist :)

Ist doch auch auf der Track List drauf. Hätte er doch nur Probe hören müssen.

r4ge
2006-11-24, 22:40:16
Richtig John aber ich hatte außerdem kein Realplayer installiert.

Wie ollix es hinbekommen hat das Ding zu googlen ist mir ein Rätsel - ich selbst hab mit mindestens 15 versch. Suchbegriffen gesucht.. und nichts gefunden.

Aber das Lied passt, vielen Dank!

ollix
2006-11-25, 00:03:20
damit (http://www.google.com/search?hs=DbO&hl=en&lr=&newwindow=1&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aunofficial&q=It%27s+gonna+be+a+lovely+day+%22snakes+on+a+plane%22&btnG=Search) habe ich es versucht :)