PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova World Account gelöscht?


SilenceIsGolden
2006-11-24, 20:50:09
Weiß jemand hier zufällig, ob Nova World Accounts nach einiger Zeit (ich schätz mal so ein gutes halbes Jahr) gelöscht werden? Ich kann mich nämlich auf www.novaworld.com nicht mehr mit meinen Account-Daten einloggen (Joint Ops:TR). Dann wollte ich mir ein neues PW bzw. Username schicken lassen, funktionierte aber nicht, da meine email-adresse anscheinend nicht in deren Listen vorhanden ist. Meint ihr, ich könnte mich einfach so neu registrieren (also mit dem kleichen CD-Key, den ich damals auch benutzt habe)?
mfg

sei laut
2006-11-24, 20:54:07
Lesen, lesen, lesen. Mehr fällt mir dazu nicht ein..

"Is there a way to cancel my account?
Yes. You can delete your account(click "Account", then "Delete NovaWorld Account", or we will delete accounts that have been inactive for 90 days.

https://www.novaworld.com/Help.aspx

-Andy-
2006-11-24, 22:24:33
Weiß jemand hier zufällig, ob Nova World Accounts nach einiger Zeit (ich schätz mal so ein gutes halbes Jahr) gelöscht werden? Ich kann mich nämlich auf www.novaworld.com nicht mehr mit meinen Account-Daten einloggen (Joint Ops:TR). Dann wollte ich mir ein neues PW bzw. Username schicken lassen, funktionierte aber nicht, da meine email-adresse anscheinend nicht in deren Listen vorhanden ist. Meint ihr, ich könnte mich einfach so neu registrieren (also mit dem kleichen CD-Key, den ich damals auch benutzt habe)?
mfg

Novaworld löscht nach 90 Tagen deinen Account wenn du ihn nicht benutzt hast. Deine Stats wurden dann wohl auch gelöscht. Wie war denn dein Spielername, dann logge ich mich kurz ein und schaue ob der noch existiert.