PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche X-Fi??


Runzel
2006-11-24, 21:29:31
Mein Onboardsound ist Murks, deshalb werde ich erst einmal eine neue Soundkarte zulegen. Als nächster Schritt ist die Aufrüstung meiner Hifi-Anlage geplant, die ebenfalls als Rearspeakers von der Soundkarte angesteuert wird. Eventuell werden dann noch die Tisch-PC-Lautsprecher erneuert. Nun stellt sich mir die Frage, welche X-Fi für mich ausreichend ist. Ich werde kein 5.1 System damit betreiben, dafür ein sehr gutes Stereosystem (viel Musik, aber sollte auch zum Zocken gut sein). Ach ja, ein Headset (Sennheiser 150) habe ich auch, das auch mal beim Zocken zum Einsatz kommt.

vinz0s
2006-11-25, 10:26:39
also wenn du die karte auch zum zocken willst sind die x-fi extreme gamer und die x-fi extreme music wohl die beste/günstigste wahl.

hab die music selber und kann nur sagen :up:

Lord_ofThe_Shit
2006-11-25, 15:19:31
Wenn du sowohl das Soundystem als auch das Headset anschließen willst, dann würde ich dir zur Variante mit Frontpanel raten (dort schließt du dann das Headset an). Da der X-Ram Quatsch ist, würde ich an deiner Stelle die Platinum Edition nehmen.