Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie t-online browser deinstallieren ?
....möchte den browser von t-online deinstallieren, habe dies auch schon über systemsteuerung/software probiert, das teil kommt aber trotzdem als browser wenn ich t-online startcenter starte - habe eigentlich mozilla als standardbrowser neuinstalliert .
danke
Henroldus
2006-11-24, 22:58:38
wozu braucht jemand überhaupt die t-onlinesoftware?
die liegt bei mir immernoch eingepackt im routerkarton :|
deinstallier das ganze zeugs einfach
Stirling
2006-11-24, 23:24:09
Systemsteuerung, Software, Bei T-online software auf "ändern/entfernen" klicken, im nachfolgenden Dialog "Komponenten ändern" (oder sowas, auf jeden Fall irgendwas mit "ändern") auswählen, da kannst du dann anhaken was du brauchst.
genauso habe ich das schon gemacht....der browser ist beim deinstallationsmenü auch schon verschwunden, nur wenn ich mich bei t-online einwähle startet trotzdem der browser....
Stirling
2006-11-25, 15:23:42
genauso habe ich das schon gemacht....der browser ist beim deinstallationsmenü auch schon verschwunden, nur wenn ich mich bei t-online einwähle startet trotzdem der browser....
hmm ,kannst du dann eventuell festlegen das der Inet-Explorer der neue Standardexplorer ist, dann sollte er den T-online Browser doch ignorieren ?
sei laut
2006-11-25, 15:53:37
hmm ,kannst du dann eventuell festlegen das der Inet-Explorer der neue Standardexplorer ist, dann sollte er den T-online Browser doch ignorieren ?
Nein, wenn er sich über die T-Online Software einloggen muss, siehts übel aus. Hab das auch bei meinem Kumpel gesehen. Die ist sehr hartknäckig.
wozu braucht jemand überhaupt die t-onlinesoftware?
die liegt bei mir immernoch eingepackt im routerkarton :|
deinstallier das ganze zeugs einfach
Ja, das will er ja. Was soll den der doofe Kommentar?
Black-Scorpion
2006-11-25, 17:08:23
Ja, das will er ja. Was soll den der doofe Kommentar?
Wo steht das er die Software deinstallieren will?
Er will den T-Online Browser deinstallieren.
Wenn er die gesamte Software deinstallieren wollte, würde er sich nicht über das Startcenter einwählen.
Und ja, die Software braucht kein Mensch.
Stirling
2006-11-25, 22:32:59
hmm, shit, dann würde ich doch unter den gegebenen Umständen dazu raten das gute alte RASPPOE von R.Schlabbach ins Spiel zu bringen. Oder benötigt der Threadersteller irgendeinen Bestandteil der T-online Software zwingend?
Was ist ein "T-Online Browser"?
Bubba2k3
2006-11-25, 23:27:32
Was ist ein "T-Online Browser"?
Ein Internet-Browser, der in der T-Online Software integriert ist.
Denniss
2006-11-26, 12:45:16
Ist es möglich das jetzt nicht mehr der T-Offline-Browser geladen wird sondern der normale Internet Exploder mit dem T-Offline-Logo oben rechts ?
Wenn ich mich recht entsinne kann man in den Optionen der T-Offline-Software den Browser bzw einen Dateipfad zu ihm angeben.
Wenn die Software aber nur zum Einwählen "missbraucht" wird dann runterdamit und per DFÜ direkt einwählen.
erstmal danke....ich nutze die t-o software nur zum einwählen.....wie kann ich das anders lösen ? mit dfü netzwerk einrichten hab ich keinen plan...für eine verständliche beschreibung wäre ich dankbar + würde dann mit freuden das t-online zeugs entfernen.
hab gerad noch mal probiert: also der t-online browser ist schon weg + es war der ie mit t-online logo da - habe jetzt mozilla als standardbroser eingegeben + es kommt da aber als startseite die t-online seite obwohl ich google als solche angegeben habe.....würde gern das t-online zeugs deinstallieren + andere variante zum einwählen nutzen!
Black-Scorpion
2006-11-26, 17:09:52
erstmal danke....ich nutze die t-o software nur zum einwählen.....wie kann ich das anders lösen ? mit dfü netzwerk einrichten hab ich keinen plan...für eine verständliche beschreibung wäre ich dankbar + würde dann mit freuden das t-online zeugs entfernen.
Hier findest du die Anleitung dafür.
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/17/25/04/1725046.html
Und hier wie du deine Mails mit Outlook Express oder Outlook empfangen/senden kannst.
http://hilfe.t-online.de/c/18/46/37/1846378.html
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.