PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battelfield 1942 und CD Crack kein Gamen im Netz!!


HELLRAISER
2002-09-22, 15:12:11
Hallo ich habe mir auf gamec...w... den CD Crack gezogen und Install. Nach der Install. kann ich nicht mehr im Netzt Gamen. Kein Conecten mehr möglich. Hat einer ne Idee außer mein Original zu benutzen. ???
cu

oder gibt es vieleicht auf einer anderen Seite einen anderen CD Crack??

Dautzen
2002-09-22, 15:15:42
original software rulled halt doch!!!!!!!!!!!!
ausserdem spricht man hier über sowas nicht!

HELLRAISER
2002-09-22, 15:17:52
Wenn Du meine Posts gelesen hättest wüßtest Du das ich im Besitz des Originals bin.
Und Du gehörst bestimmt zu denen die jedesmal die Original CD einlegen.
cu

Anárion
2002-09-22, 15:21:26
Angeblich checken die Server nebst CD_Key auch die .EXE Datei auf Integrität bzw. Checksum, und bei nicht-originaler Datei, wird der Connect abgebrochen.

Lotus
2002-09-22, 15:54:44
versuchs doch mal mit DAEMON Tools

http://www.daemon-tools.org/daemon_tools.htm

..funzt bei mir eigentlich ganz gut

smallB
2002-09-22, 15:58:03
also mich kotzt es an, das bf immer nach der cd fragt

Dautzen
2002-09-22, 15:58:52
ich hatte dich so verstanden hellraiser...

Hat einer ne Idee außer mein Original zu benutzen.
das du mit "original" den crack meinst der bei som warez release dabei ist...
aber tschuldigung das ich es so verstanden habe!