PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stepper


[](-__-)[]
2006-11-25, 04:40:46
Hi,

ich wollte mir einen Stepper zulegen, weiß aber nicht, ob ich einen "normalen", oder einen Side Stepper kaufen soll.

Kennt sich damit jeder aus? Wikipedia spuckt da irgendwie nichts aus, ebenso wenig wie Google.

[](-__-)[]
2006-11-25, 19:22:11
Ok.

Also, das ist ein normaler Stepper:

http://www.fitness.de/images/kettler-mini-stepper_sm.jpg

Das ist ein Sidestepper:

http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/stepper_l.jpg

Und das, keine Ahnung!

http://www.fitness-paradise.fr/upload/fitness-care-mini-stepper-rock-twister.jpg

Welches Bauart bzw. Funktionsweise ist am besten um sich einen knackigen Po zu steppen? :confused:

Tschibbl
2006-12-20, 09:36:49
Treppensteigen ist für den Popo am besten. Da sind die Dinger im Vergleich ein Sch**** gegen Treppensteigen.

/edit: Der Unterschied liegt nämlich darin, dass du beim Treppensteigen einen größeren Bewegungsspielraum hast. Die Gesäßmuskeln werden also stärker belastet.