PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seitenteil für Chieftec Midi-Tower


Lobo
2002-09-22, 15:28:15
Hi,
also ich bin auf der suche nach einem Seitenteil für mein CS-601 Gehäuse. Eigendlich habe ich mir gedacht, das dies kein Problem ist, da ja jeder ModdingShop auch die Seitenteile einzeln anbietet. Aber ich habe ein CS-601 Gehäuse in rot, und dies hat kein Online Shop in ihrem Angebot. Ich habe sogar schon eine Mail an PC-coolin geschickt, aber die haben mir nur gesagt:

Seitenteile für die roten Tower sind derzeit seitens des Herstellers leider nicht verfügbar

Aber das kann es doch nicht sein? Ich habe mir extra das CS-601 Gehäuse gekauft, da man sich einzeln Seitenteile und die Front bestellen kann und dann gibt es diese einzelnen Seitenteile nur in 4 Farben (silber, schwarz, weiss, blau). Weiss jemand, wo ich ein rotes Seitenteil bekomme?

Bulle
2002-09-22, 15:48:22
Hmm... ich weis nicht, ob ich helfen kann bzw. ob es was bringt, aber bei www.overclockers.de gibt es rote CS601 gehäuse. Ich denke mal, dort kann dir geholfen werden. Aber wenn Chieftech keine roten mehr produzieren sollte, wird es dort sicher auch nicht leichter.

gruß
Bulle

Lobo
2002-09-22, 19:35:52
Also ich habe denen mal eine Mail verschickt. Also ich glaube nicht daran, das es nicht mehr hergestellt wird. Es wird warscheinlich eher so ein, das die Farben "Gelb, Rot und violett" zu selten verkauft werden, damit es sich lohnt, die Seitenteile einzeln zu verkaufen. Zur Not muss ich mir halt ein neues CS-601 in Rot kaufen und das Gehäuse ausschlachten. Dann habe ich wenigstens ein Ersatz für die Front, die ich auch gerne Modden möchte

Thowe
2002-09-22, 20:48:08
www.pc-cooling.de

haben einige Ersatzteile, würde auch da mal per Email fragen

Lobo
2002-09-22, 20:53:28
@Thowe
Das habe ich schon gemacht. Auf die Frage wegen roten Seitenteilen habe ich folgendes bekommen:

Window - Seitenteile für die roten Tower sind derzeit seitens des Herstellers leider nicht verfügbar.

Wir werden diese möglicherweise in der Zukunft einmal anbieten..

Auf die Frage, ob das auch für normale rote Seitenteile ohne Fester gibt, habe ich folendes bekommen:

ja - dies gilt auch für die "normalen" Seitenteile...

Mfg Lobo

Thowe
2002-09-22, 21:15:40
Also doch ein neuer

Lobo
2002-09-22, 21:21:15
Also ein neuer ist bestimmt zu teuer. Ich habe ja noch eine Seitenwand, die geht. Ist halt nur gedämmt, und ich hätte halt gerne noch eine Seitenwand mit einem Fenster für Lans

Thowe
2002-09-22, 21:23:04
oder eine andere Seitenwand nehmen und umlackieren

Lobo
2002-09-22, 21:29:15
Also das Problem ist die Farbe. Man bekommt einfach keine Farbe, die nur annähernd ähnlich den Gehäuse ist. Und die Tür von "Profis" umsprähen zu lassen kostet mehr als ein neues Gehäuse

Aragorn2k3
2002-09-22, 21:41:10
Originally posted by Lobo
Hi,
also ich bin auf der suche nach einem Seitenteil für mein CS-601 Gehäuse. Eigendlich habe ich mir gedacht, das dies kein Problem ist, da ja jeder ModdingShop auch die Seitenteile einzeln anbietet. Aber ich habe ein CS-601 Gehäuse in rot, und dies hat kein Online Shop in ihrem Angebot. Ich habe sogar schon eine Mail an PC-coolin geschickt, aber die haben mir nur gesagt:

Seitenteile für die roten Tower sind derzeit seitens des Herstellers leider nicht verfügbar

Aber das kann es doch nicht sein? Ich habe mir extra das CS-601 Gehäuse gekauft, da man sich einzeln Seitenteile und die Front bestellen kann und dann gibt es diese einzelnen Seitenteile nur in 4 Farben (silber, schwarz, weiss, blau). Weiss jemand, wo ich ein rotes Seitenteil bekomme?

Pech gehabt würd ich sagen. Da hättest du dich vorher mal genauer informieren sollen!

Lobo
2002-09-22, 21:44:19
Also eigendlich nicht richtig pech.. eher der Hesteller, den das wäre wieder ein Produkt, das verkauft würde. Und beim nächsten kauf werde ich mir kein CS Gehäuse mehr kaufen, wenn ich nicht bei jeder Farbe den Vorteil von einzel zu kaufenden Seitenteilen habe

Lobo
2002-09-23, 23:35:26
Gute Nachrichten.. ich habe mal ein paar Reginale Händler angeklappert und er alrt.com hatte noch ein Seitenteil mit Fenster in rot vorrätig *freu*... ende gut, alles gut

Aragorn2k3
2002-09-23, 23:57:52
Glückwunsch :)

Na dann achte schön auf dein Seitenteil damit dir nicht sowas dummes passiert wie mir (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33692). :bawling:

edit:
Wo ich grad beim Thema bin. Hast du bei deiner Suche auch nen Shop gesehen, wo man nur die Scheibe einzeln kaufen kann? Die kann man bei den Seitenteilen ja ganz einfach feststecken - wäre cool.

Lobo
2002-09-25, 05:02:01
@Predator2k1
Leider nicht. Nur komplette Türen, und dann hatten viele Shops auch nur die kleine Version mit Lüfter

Aragorn2k3
2002-09-25, 09:10:07
Die "kleine Version mit Lüfter" hab ich auch. Den Lüfter find ich gar nich mal so schlecht. Nun kann ich nämlich unbesorgt meinen lauten BlueOrb auf der Radeon ausschalten :)
Hab meine Scheibe übrigens wieder ziemlich gut hinbekommen mit Poliermittel.