PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2006: Prob: spiel "rennt"


BigRob
2006-11-25, 10:43:57
Moin,

hab da folgendes Problem: FIFA WM 2006 "rennt" ; soll heißen die spieler laufen unkontrollierbar schnell übern platz!

Graka is ne ATI Mobility Radeon XPRESS 200.

Sonst läuft alles normal (Menü/Sound).

gibts da ne lösung??

Gast
2006-11-25, 11:51:11
eventuell ein problem mit der dynamischen taktanpassung der cpu und/oder mit multicore.

BigRob
2006-12-03, 17:02:55
is kein multicore, wie könnte man das prob beheben???

Daredevil
2006-12-03, 17:05:16
Denke das liegt am VSync , aktiviere das mal , in Deutsch heißt es Vertikale Syncronisation.

ShadowXX
2006-12-03, 23:20:00
Denke das liegt am VSync , aktiviere das mal , in Deutsch heißt es Vertikale Syncronisation.
Ich glaube eher, das es an der dynamischen Taktanpassung liegt.

@Threadstarter:
Stell den Laptop vor dem Start des Game mal auf Desktop bzw. Dauerbetrieb in der Energieverwaltung.

Daredevil
2006-12-04, 06:09:21
Naja ich kenn das nur von GTA:SA , wenn ich dort den Frame Limiter ( 25fps fix ) ausgestellt habe und somit ein merkbar flüssiges Spiel bekommen habe sind u.a. auf Autobahnen ganz gerne mal mehrere Autos mit Highspeed in mich hineingekracht , unnormal schnell versteht sich.
Mit weniger fps , also zb. beim Frame Limiter oder VSync verschwand das Problem.

BigRob
2006-12-16, 11:39:26
hat alles bis jetzt noch nichts gebracht, gibts evtl. noch ideen?