PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Testen/Media Markt


Jubba
2006-11-25, 15:27:33
Habe heute mal im Media Markt prospekt geblättert und dann das hier gesehen..
http://www.mediamarkt.de/saubillig/angebote.php

Xbox 360 inkl. 2 Controllern,2 Spielen und ner Mitgliedschaft da für 399 und man kanns bis zum Januar halt "gratis" testen, was meint ihr kanns da irgendwelche haken geben oder könnte man das mal machen?

GBWolf
2006-11-25, 15:41:17
siehe XBox semmelthread.

Ich habse mir geholt. Kanns nur empfehlen :)

lG

MSABK
2006-11-25, 15:56:39
Man muß halt noch des kleingedruckte lesen.

Cubitus
2006-11-25, 16:13:06
Das ist ja der Hammer,
gerade sah ich mir nen Gears of War HD Gametrailer an.

und dachte mir, wenn du dir ne Xbox Bestellst hättest du 2 Wochen zeit um das Game zu zocken.

bis zum 31. reicht das dicke:biggrin:

Also ab gehts, der Samstag ist gerettet:D !

Gouvernator
2006-11-25, 16:17:25
Das ist ja der Hammer,
gerade sah ich mir nen Gears of War HD Gametrailer an.

und dachte mir, wenn du dir ne Xbox Bestellst hättest du 2 Wochen zeit um das Game zu zocken.

bis zum 31. reicht das dicke:biggrin:

Also ab gehts, der Samstag ist gerettet:D !

Sooo einfach ist das nicht mein Lieber :biggrin: ! Bedenke das neben GOW noch andere Spiele gibt die teilweise besser sind als GOW =) Nur so als Tip, während deiner Gold Mitgliedschaft komm ja nicht auf die Idee Lost Planet zu ziehen und auch noch Online zu zocken...oder COD 3.

dildo4u
2006-11-25, 16:19:15
Sooo einfach ist das nicht mein Lieber :biggrin: ! Bedenke das neben GOW noch andere Spiele gibt die teilweise besser sind als GOW =) Nur so als Tip, während deiner Gold Mitgliedschaft komm ja nicht auf die Idee Lost Planet zu ziehen und auch noch Online zu zocken...oder COD 3.Lost Planet ist noch gar nicht draußen und besser als GoW danach siehts zur Zeit nicht aus.

Gouvernator
2006-11-25, 16:24:28
So ein MP habe ich lange nicht mehr erlebt. Da ist zwar nur eine Karte aber was da abgeht gefällt mir viel besser als bei GOW. Bei GOW gefällt mir auch online Lobby absolut nicht, viel zu lahm. Dagegen in Lost Planet kann ich blitzschnell mein eigenes Spiel anlegen und mit 3-4 Leuten superb zocken. Das geht sogar mit meinem DSL-Lite Anschlüss.

Rainbow Six Vegas ist auch noch ein ganz, ganz heisses Eisen.

Cubitus
2006-11-25, 17:52:17
komm gerade vom MM zurück und habe sie !!!!!:D
Dieses Rückgabegeschäft ist für den Kunden sogar etwas gewinnbringendes,
da nur das Konsolen Paket zurückgegeben werden muß.
Dh. die 2 Spiele wären gratis und man bekommt trotzdem seine 399 Euro wieder:eek:

Leider mußte ich 500 Eruo hinblättern da ich ja noch GOW wollte, das mit 70 Euro relativ teuer ist, da bin ich vom Pc aber was Anderes gewöhnt:biggrin:
Das VGA kabel war mit 30 Euro auch nicht ganz billig!

Sooo einfach ist das nicht mein Lieber ! Bedenke das neben GOW noch andere Spiele gibt die teilweise besser sind als GOW Nur so als Tip, während deiner Gold Mitgliedschaft komm ja nicht auf die Idee Lost Planet zu ziehen und auch noch Online zu zocken...oder COD 3.

zum jetzigen Zeitpunkt bin ich fest davon überzeugt das ich die Konsole wieder abgebe:biggrin:
Normalerweiße halte ich ja nichts von Konsolen:tongue:
Wenn das Lost Planet noch in meiner Testzeit liegt^^ werde ich mir das natürlich auch anschauen

Gouvernator
2006-11-25, 17:55:22
Wenn das Lost Planet noch in meiner Testzeit liegt^^ werde ich mir das natürlich auch anschauen
Du kannst mit DSL solange du jetzt GOW zockst alle Demos vom XBL Marktplatz nebenbei runterladen.

Cubitus
2006-11-25, 17:57:18
alles klar. werde ich machen gibt ja nun viel zu entdecken:)

carcass
2006-11-25, 18:07:13
Oh Mann ich hätte sowas von Lust mir das Teil zu holen, Weihnachten steht schließlich vor der Tür aber irgendwie sind 400€ einfach zu viel Geld für Spielzeug auch wenn ich glaube das das Angebot der Hammer ist und Kameo der Wahnsinn... cry was mach ich nur. Hab auch keinen HD Ready Fernseher, dafür hats einfach nicht gereichts :S scheiß Studentendasein. hehe

GBWolf
2006-11-25, 18:12:52
komm gerade vom MM zurück und habe sie !!!!!:D
Dieses Rückgabegeschäft ist für den Kunden sogar etwas gewinnbringendes,
da nur das Konsolen Paket zurückgegeben werden muß.
Dh. die 2 Spiele wären gratis und man bekommt trotzdem seine 399 Euro wieder:eek:



O_o

davon hat der mir aber nix gesagt ;)

so oder, so das Angebot wäre sogar dann Gewinnbringend, wenn dus bei Ebay reinsetzt ;)

lG

zappenduster
2006-11-25, 18:13:01
Man muß halt noch des kleingedruckte lesen.

was gibts denn da fuer klauseln ?

GBWolf
2006-11-25, 18:16:59
zum jetzigen Zeitpunkt bin ich fest davon überzeugt das ich die Konsole wieder abgebe:biggrin:


hehe

ich auch :)

werd bis dahin alle games die mich interessieren auf der 360 durchzocken.

danach hohl ich mir eh den wii :)

lG

Cubitus
2006-11-25, 18:30:16
hehe

ich auch :)

werd bis dahin alle games die mich interessieren auf der 360 durchzocken.

danach hohl ich mir eh den wii :)

lG

Jo WII würde mich auch noch reizen. Gerade wegen dem neuen Controller.
Komisch das dir der Verkäufer nichts wegen der Games gesagt hat,
ich habe selbst 2x nachgefragt weil ich das irgendwie nicht glauben konnte:D

Man muß halt noch des kleingedruckte lesen.
was gibts denn da fuer klauseln ?

Lt dem MM Mitarbeiter
Originalverpackung sollte unbeschädigt,bei mir ist unter dem roten Sicherheitsstreifen ein kleiner Riss gewesen , hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis:(

Der ganze boxed Inhalt muss original verpackt sein.
Also wirklich orginal mit Plastik laschen und Tütchen.
Von dem zweiten Controller lasse ich vorerst die Finger weg,
da der so blöd eingeschweißt ist..

Die Xbox darf keine allzu großen Gebrauchs spuren wie große Kratzer etc. haben. Die Rechnung darf natürlich genau sowenig fehlen.

GBWolf
2006-11-25, 18:36:04
jo logisch, sonst keine Bedingungen.

wobei ich gerade überlege die xbox doch zu behalten und dafür meine xbox 1 abzugeben, die 360er kann ja auch übers lan streamen und dvds abspielen :) und neuere games sind eh mal nicht verkehrt, die 1er ist nur noch verstaubt :ugly:

aber abwarten, hab ja noch 2 monate und ne woche zeit :)

Sudden
2006-11-25, 18:37:55
Ich habe gestern auch zugeschlagen :biggrin:
Endlich ein Bundle das mir 100 % zusagte, ist schon ein nettes Teil einzig die Lautsträke ist gewöhnungsbedürftig.

Voyager
2006-11-25, 18:38:27
Ich bin da irgendwie skeptisch und traue dem ganzen nicht.
Die können sich doch denken das jede Menge Leute das Bundle kaufen und dann wieder zurückbringen:confused:

Cubitus
2006-11-25, 18:46:53
Vielleicht ist die Marketing Abteilung sowas von überzeugt das wer die Konsole
"einmal erlebt hat" nie wieder abgeben möchte

wobei ich gerade überlege die xbox doch zu behalten und dafür meine xbox 1 abzugeben, die 360er kann ja auch übers lan streamen und dvds abspielen und neuere games sind eh mal nicht verkehrt, die 1er ist nur noch verstaubt

Das Marketing scheint ja schon zu wirken.:D
aber 2 Monate sind halt schon ne lange Zeit.
Mal abwarten ob ich mich an das Ding gewöhnen kann.

Gastronom
2006-11-25, 18:49:05
Tja, dann ist es gut möglich im Januar ne Retourkiste zu bekommen, also doch noch jetze kaufen wenn man ne Nagelneue haben möchte.
Hier im grössten MM (Sachsen-Anhalt) hat mich nur stutzig gemacht, das die
360 die zu diesem Angebot waren, einzeln lagen auf nem extra Regal. Die hatten bestimmt die ältesten Packete dafür gleich genutzt.
Bin erstmal wieder ohne abgezogen.......

Merkor
2006-11-25, 18:49:26
Ich bin da irgendwie skeptisch und traue dem ganzen nicht.
Die können sich doch denken das jede Menge Leute das Bundle kaufen und dann wieder zurückbringen:confused:

Die spekulieren auf die Leute, die es einfach lassen, vergessen oder was auch immer. Ist genauso bei der Actimel Geld-zurück Aktion oder bei Otto-Gutscheinen, die auf der Rechnung nicht auftauchen. Alles Marketing, schließlich ist die Möglichkeit, das Ding zurückzubringen, ein Verkaufsargument. Außerdem darf man bei MM doch alles innerhalb von 2 Wochen wieder zurückbringen oder? Und doch machen sie Kasse mit der Aktion, keine Angst. Wer einen 2. Controller möchte und die Spiele sowieso haben wollte, für den ist Aktion sehr gut.

Ansonsten hat Amazon auch noch was laufen:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Plattformen-Games/b/ref=amb_link_37264665_1/302-0519794-0112861?ie=UTF8&node=15855671

Jubba
2006-11-25, 20:02:37
So waren vorhin da .. Nachdem ich den Media Markt Heini dann erstmal sagen musste das sie überhaupt so ein angebot haben wollte ich sie mitnehmen doch dann meinte er "Joar.., Spiele sind ned dabei haben wir nich geliefert gekriegt...die werden dann nachgeschickt und gegen andere kann man se auch nich tauschen is von Microsoft so vorgeschrieben" habe ichse dnan doch erst mal da gelassen..am Montag nochmal nachgucken wann dann is..

Gastronom
2006-11-25, 21:04:18
Ausser dem deutschlandweiten Angebot gabs bei uns im MM noch ne Aktion:
360 Premium mit Spiel eigener Wahl ( ausser GOW ), plus zweiten Controller und eine Faceblade in Holz oder Silber für 399. Dieses aber nur mit
normalen Rücktrittsrecht.

EB-Games hatte nebenan ebenfalls zwei Angebote:
360 plus COD 3 : 399
360 plus Wireless Network Adapter plus Spiel aus ner vorgegebenen
Auswahl ( unter anderem Rainbow Six Las Vegas - lag auf der Theke ) : 429

Voyager
2006-11-25, 21:33:42
Die beiden Spiele liegen aber nicht mit einzelnen Hüllen bei wie bei der richtigen Verkaufsversion oder ?
Bei uns im Media war nur eine schwarze Hülle an dem XBOX Karton und das sollen wohl beide Spiele drin sein ?

Gast
2006-11-25, 21:58:58
jo,liegen beide DVD´s in einer schwarzen Hülle, mit Preisaufkleber 10 Euro....

Sudden
2006-11-25, 22:50:07
Die beiden Spiele liegen aber nicht mit einzelnen Hüllen bei wie bei der richtigen Verkaufsversion oder ?
Bei uns im Media war nur eine schwarze Hülle an dem XBOX Karton und das sollen wohl beide Spiele drin sein ?

Genau es sind beide Spiele als Classic Titel ohne Anleitung + 3 Monate Xbox Live Card drin.

Der erste "Verkäufer" hat wohl den regulären Games Menschen vertreten und sagte mir erst ich soll die Spiele aus dem Regal zusammensuchen ;D.
Erst als dann ein Zweiter auftauche drückte er mir die schwarze Hülle in Hand.

Jubba
2006-11-25, 23:47:46
Genau es sind beide Spiele als Classic Titel ohne Anleitung + 3 Monate Xbox Live Card drin.

Der erste "Verkäufer" hat wohl den regulären Games Menschen vertreten und sagte mir erst ich soll die Spiele aus dem Regal zusammensuchen ;D.
Erst als dann ein Zweiter auftauche drückte er mir die schwarze Hülle in Hand.

Hmm in dem MM indem ich war meinte der Verkäufer Mensch.."eeh ja da müsste ich dann ein set zusammenstellen" ..hmm gut das die Verkäufer da Ahnung haben :|

Lampengeist
2006-11-26, 14:12:18
Okay jetzt bitte nochmal genau :

WAS muss man alles zurückbringen ?
kann ich (habe schon ne 360 ) mir das zeug kaufen ,
die 360 original verpckt lassen , die spiele und den 2. controller behalten
und dann NUR die originale 360 abgeben ?
Stimmt das wirklich ?
wenn ja bin ich morgen bei MM^^

Danielo
2006-11-26, 14:14:29
Okay jetzt bitte nochmal genau :

WAS muss man alles zurückbringen ?
kann ich (habe schon ne 360 ) mir das zeug kaufen ,
die 360 original verpckt lassen , die spiele und den 2. controller behalten
und dann NUR die originale 360 abgeben ?
Stimmt das wirklich ?
wenn ja bin ich morgen bei MM^^
Nein, du musst alles komplett wieder bringen... ;)

lampengeist
2006-11-26, 14:28:34
schade
aber cubitus hat doch gesagt ,dass man die spiele behalten darf oder ?
darf man eigentlich die 3 mionate xbox live benutzen oder muss man das auch wieder abgeben

Danielo
2006-11-26, 14:37:54
schade
aber cubitus hat doch gesagt ,dass man die spiele behalten darf oder ?
darf man eigentlich die 3 mionate xbox live benutzen oder muss man das auch wieder abgeben
Darfst du glaub ich behalten...

lampengeist
2006-11-26, 16:37:06
naja das lohnt sich ja nicht^^

MM wär ja auch blöd wenn se einem den rest schenken^^
es sei denn sie glauben , dass jeder kameo , pgr3 , xbox live und nen 2. controller hat/nciht braucht und damit könnten sie richtig liegen

Gastronom
2006-11-26, 16:51:11
Auf alle Fälle für Unentschlossene wie mich das Angebot schlechthin,
wenn ich selbst nach 2 Wochen noch ein mulmiges Gefühl wegen dem Kauf habe gehts sie wieder zurück.
Besser gehts nicht.

GBWolf
2006-11-26, 17:12:51
Auf alle Fälle für Unentschlossene wie mich das Angebot schlechthin,
wenn ich selbst nach 2 Wochen noch ein mulmiges Gefühl wegen dem Kauf habe gehts sie wieder zurück.
Besser gehts nicht.:up: dafür isses wohl auch gedacht, hätte mir die sonst niemals gekauft.

Casketizer
2006-11-26, 17:18:58
hab die 360 damals auch mit 14 tagen rückgaberecht gekauft. wollte auch nur mal kameo und so testen. heute steht sie immer noch hier und ist meine primäre konsole und ps3 vorbestellung hab ich gecancelled...
so kanns gehen.

GBWolf
2006-11-26, 17:21:00
hab die 360 damals auch mit 14 tagen rückgaberecht gekauft. wollte auch nur mal kameo und so testen. heute steht sie immer noch hier und ist meine primäre konsole und ps3 vorbestellung hab ich gecancelled...
so kanns gehen.

:) hehe

was für spiele hast du dir nach Kameo noch zugelegt?

von kameo bin ich auch echt begeistert, aber so tolle spiele gibts meist nur einmal pro konsole....:(

gnomi
2006-11-26, 17:39:39
So schöne Action Adventures wie Kameo sind wirklich rar gesät.
Auf der 360 fällt eigentlich nur Tomb Raider Legend noch ins gleiche Genre, und das ist von der Aufmachung her auch schon wieder ganz anders.
Wer Spiele von Rare mag, sollte aber auf jeden Fall mal Viva Pinata anspielen.

Casketizer
2006-11-26, 17:53:44
:) hehe

was für spiele hast du dir nach Kameo noch zugelegt?

von kameo bin ich auch echt begeistert, aber so tolle spiele gibts meist nur einmal pro konsole....:(
Hab inzw über 20. am besten davon finde ich:
dead rising
gears of war
ninety nine nights
kameo
oblivion.

just4FunTA
2006-11-28, 18:26:51
Naja bei dem Angebot kann man ja eigentlich nichts falsch machen, also habe ich sie vorhin auch mal geholt. Wenn mich die x360 überzeugt und nicht wie meine erste xbox in der Ecke verrottet behalte ich sie, ist ja vom Umfang her eigentlich auch kein sooo schlimmes Angebot.

ABER hier beim MM gabs natürlich kein VGA Kabel. Super. :(

Dann muß ich jetzt herausfinden wo ich ein VGA Kabel herkriege und da mein TFT Kabel fest ist und Stecker--> <-- Stecker nicht geht brauch ich dafür wohl auch Kupplung?

Wo krieg ich beides möglichst günstig und schnell her? Jemand ein Tipp? Auf die schnelle nur dieses VGA Kabel gefunden (http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-TFT-Kabel/dp/B000EFTEY4/ref=pd_bxgy_vg_img_a/302-0217040-0520017)

Crazy_Bon
2006-11-28, 18:49:05
Beim VGA-Kabel von Microsoft ist eine Kupplung dabei, auch eine für Cinch auf Klinkenstecker.

just4FunTA
2006-11-28, 19:27:04
Beim VGA-Kabel von Microsoft ist eine Kupplung dabei, auch eine für Cinch auf Klinkenstecker.

Ahso, das ist super, nur dumm das es Amazon nicht gerade auf Lager hat. Mist.

Gastronom
2006-11-28, 20:07:51
Beim Svga-Kabel von Bigben ist auch eine Kupplung für feste Monitorkabel bei, ebenfalls fürs Audio.

gnomi
2006-11-28, 20:52:56
Das original MS Kabel gibt es hier:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39624
http://geizhals.at/deutschland/a174871.html

Alternativ noch das von Snakebyte, welches auch sehr gut sein soll.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40209

just4FunTA
2006-11-28, 21:40:27
Das original MS Kabel gibt es hier:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39624
http://geizhals.at/deutschland/a174871.html

Alternativ noch das von Snakebyte, welches auch sehr gut sein soll.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40209

Amazon wäre halt super gewesen da keine Versandkosten und ich könnte auf Rechnung zahlen, muß also nicht da sein wenn es ankommt..

Bei den anderen ist das wohl eher nicht möglich als neukunde. Vorkasse dauert halt wieder länger..

gnomi
2006-11-28, 21:55:15
Jo, stimmt schon. (bestelle auch sehr gerne bei denen)
Eventuell ändert sich die Verfügbarkeit ja kurzfristig noch. (habe ich schon das ein oder andere mal erlebt)

just4FunTA
2006-11-28, 22:18:05
hab jetzt mal das snake Teil bestellt bei spielgrotte per Bankeinzug, 2.50€ versand müsste eigentlich alles ok sein. Diese Kupplung ist bei dem ja auch dabei oder?

gnomi
2006-11-28, 22:36:07
Der Cinch-Klinke Adapter soll laut Kommentaren dabei sein.
Edit: Gender Changer nicht!

just4FunTA
2006-11-28, 22:50:09
Der Cinch-Klinke Adapter soll laut Kommentaren dabei sein.
Edit: Gender Changer nicht!

Gut gut, eben Bestellung storniert und das MS Teil bestellt nur da ist der Status auf 2bis3 Tage. Ah sowas nervt ungemein.

Jubba
2006-11-29, 17:49:43
So habse mir gestern geholt.. hatte den Verkäufer nochmal gefragt und hab mir versichern lassen das man geld zurückbekommt und wenn z.b ne kleine Macke im Karton sein sollte oder so das egal wäre nur die box selber darf halt nix abbekommen..joar..ich geh nu nochn bissl pgr spielen und morgn ma inne videothek ;)

Cubitus
2006-11-30, 20:17:29
Bezüglich den Spielen war die Aussage des MM bei dem ich die Konsole gekauft hatte falsch!

Ich schrieb eine E-Mail an die MM Kundenbetreuung

Hallo Herr Christian,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie die Konsole im Januar zurückgeben möchten, was wir sicher nicht glauben, denn es ist ein einzigartiges Erlebnis mit einer Next - Generation Konsole zu spielen, wäre folgendes zu beachten.

Die Konsole muss Originalverpackt mit allen Zubehörteilen und Anleitungen ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben werden.

Die Software und auch der zweite Controller dürfen ausgepackt sein, müssen aber auch komplett mit Bedienungsanleitung und Zubehör zurückgeben werden.

Software und Zubehörteile, die Sie zusätzlich gekauft haben werden nicht zurückgenommen.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen viel Spass mit der XBOX 360.


Hoffe hiermit für Klarheit gesorgt zu haben:)

Crazy_Bon
2006-12-01, 05:52:34
Eigentlich ist es ja klar, denn wer hat schon Geld zu verschenken? Aber ansonsten ist das eine sehr kundenfreundliche Aktion.

xL|Sonic
2006-12-01, 10:43:40
ich bin etwas skeptisch, was VGA Kabel von Fremdhersteller angeht, da es ja wiederholt Leute gibt, die unter 720p mit VGA Kabel bei einigen Spielen Probleme haben, die andere nicht haben.
Frage mich immer noch, ob das daran liegt, dass einige vielleicht unterschiedliche Kabel verwenden.

just4FunTA
2006-12-01, 10:59:39
ich bin etwas skeptisch, was VGA Kabel von Fremdhersteller angeht, da es ja wiederholt Leute gibt, die unter 720p mit VGA Kabel bei einigen Spielen Probleme haben, die andere nicht haben.
Frage mich immer noch, ob das daran liegt, dass einige vielleicht unterschiedliche Kabel verwenden.

Ich weiss es nicht, aber ich habe ja jetzt eh das offizielle gekauft. PGR3 ist cool, da habe ich auch nichts anderes erwartet, aber es ist wirklich sehr schade das es letterbox nicht unterstützt. Nun gut so muß ich halt auf 1024x768 stellen damit nicht alles zu verzerrt ist. Dann ist halt das Problem da das der TFT das Bild hochskaliert und das ist natürlich nicht ganz so schön.

Aber ansonsten recht zufrieden bisher. Gut das mit der Lautstärke war ja keine Überraschung für mich deshalb komm ich damit zu recht nur während man am Surfen ist sollte man die x360 bloß nicht laufen lassen, sonst wird das wirklich Folter. :eek:

edit: die starken slowdowns die ab un an vorkommen in den Wiederholungen sind normal?

xL|Sonic
2006-12-01, 11:39:40
Ja es kommt vereinzelt in den Replays zu rucklern, wobei ich sie noch nicht so oft wahrgenommen habe. Hab aber auch nicht so häufig die Replays angeschaut ;)

Gast
2006-12-01, 12:37:57
Der neue Media Markt in Hamburg verkloptt die Xbox 360 Premium + zweiten wireless Controller + 3 Spiele (Tom Raider, PGR und so ein Fussballspiel) für 297 €!

Ha Chi
2006-12-01, 12:44:34
Der neue Media Markt in Hamburg verkloptt die Xbox 360 Premium + zweiten wireless Controller + 3 Spiele (Tom Raider, PGR und so ein Fussballspiel) für 297 €!
Ernsthaft? *uiuiui* Da würd ich doch mal schwach werden.

GBWolf
2006-12-01, 12:48:19
Der neue Media Markt in Hamburg verkloptt die Xbox 360 Premium + zweiten wireless Controller + 3 Spiele (Tom Raider, PGR und so ein Fussballspiel) für 297 €!

wenn das auch Bundesweit gilt, geb ich die für 399 zurück und hohl mir die :)

ShadowXX
2006-12-01, 12:58:21
Der neue Media Markt in Hamburg verkloptt die Xbox 360 Premium + zweiten wireless Controller + 3 Spiele (Tom Raider, PGR und so ein Fussballspiel) für 297 €!
Wo hat MM den neu in HH eröffnet?...weil bei 300Euro für ne XBox360 Premium + Games würde ich auch noch mal schwach werden (auch wenn ich Tomb Raider schon für den PC habe).

MarcWessels
2006-12-01, 12:58:24
Ja es kommt vereinzelt in den Replays zu rucklern, wobei ich sie noch nicht so oft wahrgenommen habe. Hab aber auch nicht so häufig die Replays angeschaut ;)Habe noch nie Slowdowns in den PGR3-Replays gesehen. :confused:

xL|Sonic
2006-12-01, 13:06:33
Doch die gibts ab und zu, wenn das Fahrerfeld sehr komplett zusammen ist und noch Rauch dazu kommt, aber wie gesagt, hab ich selber auch nur sehr selten gesehen.

Voyager
2006-12-01, 15:03:06
Der neue Media Markt in Hamburg verkloptt die Xbox 360 Premium + zweiten wireless Controller + 3 Spiele (Tom Raider, PGR und so ein Fussballspiel) für 297 €!

Haben will

Lampengeist
2006-12-01, 15:09:00
aber sowas von !

scheisse das diese angebote nich bundesweit gelten

White Pony
2006-12-01, 15:56:23
ich frage mich nur, was passiert mit den Zurückgebrachten Konsolen? Werden die dann billiger Angeboten? Ich wäre nicht bereit 399,- euro für eine Angegrabbelte Konsole zu blechen...

just4FunTA
2006-12-01, 16:07:30
Habe noch nie Slowdowns in den PGR3-Replays gesehen. :confused:

Ernsthaft? Habs gleich bei der ersten Wiederholung gesehen, und zu übersehen sind die slowdowns wenn sie auftreten eigentlich nicht.

Gast
2006-12-01, 16:12:53
Wo hat MM den neu in HH eröffnet?...weil bei 300Euro für ne XBox360 Premium + Games würde ich auch noch mal schwach werden (auch wenn ich Tomb Raider schon für den PC habe).Ich glaub' Norderstedt war das. Vor 2 Tagen lag den Tageszeitungen in Hamburg eine ganzseitige Anzeige bei, in der das Set beworben wurde. Ein Kollege hat sich das Ding gekauft, soll recht "tumultartig" abgelaufen sein.

Thorwan
2006-12-02, 06:01:36
Ernsthaft? Habs gleich bei der ersten Wiederholung gesehen, und zu übersehen sind die slowdowns wenn sie auftreten eigentlich nicht.
Slowdowns in PGR3 sind mir (sowohl ingame als auch in Replays) eigentlich nur bei übermäßigen Partikeleffekten aufgefallen. Also beim Start und bei Fahrten abseits der Strecke/heftigen Bremsmanövern. Allerdings habe ich PGR auch nicht wirklich ausgiebig gespielt, war mir zu langweilig.

just4FunTA
2006-12-02, 13:42:35
Slowdowns in PGR3 sind mir (sowohl ingame als auch in Replays) eigentlich nur bei übermäßigen Partikeleffekten aufgefallen. Also beim Start und bei Fahrten abseits der Strecke/heftigen Bremsmanövern. Allerdings habe ich PGR auch nicht wirklich ausgiebig gespielt, war mir zu langweilig.

Ne war weder beim Start noch außerhalb der Strecke, geht ja nicht wenn man in der Stadt fährt, sonst wäre ich ja irgendwo im Gebäude. War etwas am schlingern rechts links und dann hat man richtig gemerkt wie es plötzlich zäh wurde. Aber solange es nur in den Wiederholungen vorkommt soll es mich nicht weiter stören.

Die sind ehrlich gesagt eh nicht so gut gelungen, aber vom Cockpit würde ich doch gern ab und zu mal was sehen. Die meiste Zeit liegt da ein Schatten drüber das man das Cockpit fast nicht erkennt.

Christi
2006-12-02, 14:19:05
Hallo!

So meine Xbox ist da

Wollte gleich mal ein paar Demos saugen, das geht aber nur mit Goldmitgliedschaft.

Nun habe ich das Live-Konto eingerichtet bis die Auswahl SILVER oder GOLD Mitgliedschaft.

Im der Anleitung steht was von einem Monat kostenloser Goldmitgliedschaft.
Wie aktiviere ich die kostenlose Goldmitgliedschaft (1Monat)

Denn bei Gold steht was im Menü von 6,99 pro Monat. Silver ist frei!

Danke für eine Antwort!

MfG

just4FunTA
2006-12-02, 14:22:32
Um Demos runterzuladen brauchst du doch keine Goldmitgliedschaft, das ist nur bei manchen Demos für eine gewisse Zeit nach dem erscheinen um die Goldaccounts aufzuwerten.

Aber du hast doch sowieso 3 Monate Goldmitgliedschaft in deinem Paket dabei. Die Karte liegt in der DVD Hülle in der die 2 Spiele drin sin.

Christi
2006-12-02, 14:30:23
Sorry, hab ich vergessen zu sagen. Die Xbox ist von einem Online Shop.

Soll ich bei der Anmeldung auf Silvermitgliedschaft einrichten klicken.
Oder soll ich auf den Button Goldmitgliedschaft gehen ( kostet 6,99mtl.) und der merkt dan, dass ein Monat frei ist:confused:

Eine Karte mit einem Code habe ich nicht, nur eine Karte wo draufsteht das man einen Monat kostenlos Goldmitglied ist.



MfG

-Miles_Prower-
2006-12-02, 14:40:10
Wähl einfach Silbermitgliedschaft aus danach hast du automatisch einen Monat Goldmitgliedschaft.

MarcWessels
2006-12-02, 14:47:50
Ne war weder beim Start noch außerhalb der Strecke, geht ja nicht wenn man in der Stadt fährt, sonst wäre ich ja irgendwo im Gebäude. War etwas am schlingern rechts links und dann hat man richtig gemerkt wie es plötzlich zäh wurde. Aber solange es nur in den Wiederholungen vorkommt soll es mich nicht weiter stören.Mhhh... Woran betreibst Du Deine Box noch gleich und in welcher Auflösung? EDIT: Ahhh, hab'S gerde glesen: 1024x768 am TFT. Vielleicht ruckelt PGR3 ja aus irgendeinem Grunde in dieser Auflösung? An meinem CRT 19er betreib ich sie ja in 720P.

Die sind ehrlich gesagt eh nicht so gut gelungen, aber vom Cockpit würde ich doch gern ab und zu mal was sehen. Die meiste Zeit liegt da ein Schatten drüber das man das Cockpit fast nicht erkennt.Also, eine paar Replayperspektiven finde ich schon cool und dass Schatten isn Auto fallen, ist doch eigentlich klasse, oder siehst Du dort, wo Schatten sind, wirklich gar nichts?

Christi
2006-12-02, 14:48:10
Vielen Dank, hat funktioniert.

Wollte nicht was falsche anklicken:)

So, jetzt gehts los. Übrigens ist die Box meine zweite Konsole, meine erste war das SEGA Mastersystem 2 .

MfG

just4FunTA
2006-12-02, 15:09:01
Mhhh... Woran betreibst Du Deine Box noch gleich und in welcher Auflösung? EDIT: Ahhh, hab'S gerde glesen: 1024x768 am TFT. Vielleicht ruckelt PGR3 ja aus irgendeinem Grunde in dieser Auflösung? An meinem CRT 19er betreib ich sie ja in 720P.

Also, eine paar Replayperspektiven finde ich schon cool und dass Schatten isn Auto fallen, ist doch eigentlich klasse, oder siehst Du dort, wo Schatten sind, wirklich gar nichts?

Garnichts wäre übertrieben, aber man erkennt halt wirklich nicht viel, das finde ich eher übertrieben als Klasse.

Spielst drauf an ob es nicht vielleicht am TFT liegt? Wäre ne Möglichkeit, hatte damals als ich den TFT erst neu hatte beim alten counter-strike auch Ecken die durch einen Schatten etwas dunkler sein sollten und plötzlich zu dunkel waren.

Ich schau morgen Abend nochmal rein. Aber auf den ersten Blick waren die Sonstigen Farben absolut in Ordnung und wenn ich das jetzt etwas heller mache, naja ich schau morgen einfach nochmal nach.

Gast
2006-12-02, 20:49:01
Hallo ich lese hier fröhlich mit und habe eine Frage bzgl der Xbox Live Mitgliedschaft.

Nehmen wir an, ich hol mir die Box ausm MM und ich darf dann doch mich im Live anmelden und online zocken, obwohl ich die zurückgeben will?

okay, sagen wir mal ich hätte diese xbox jetz und hätte mir ein konto erstellt (ich hab kA wie :))... dann gebe ich die xbox im januar wieder zurück im MM.
meine frage lautet: kann ich mit einer ANDEREN xbox dieses xbox live konto weiter nutzen, also quasi noch 1 monat gold kostenlos. weiss ja nicht wie das gehandelt wird, das einloggen bei xbox live.

vielen dank schonmal.

Gouvernator
2006-12-02, 20:57:35
Jö wenn du Festplatten vertauschst. Aber, Gold oder nicht Gold, das spielt doch gar keine Rolle. Wenn du online spielen willst dann holst du dir einfach ein monats Abo oder sowas, dann ist dir die Sache auch wert.

Gast
2006-12-02, 20:57:44
Die Live Mitgliedschaft ist nicht an eine Konsole gebunden, du kannst auf jeder Konsole den Live Account aktivieren wenn du den Gamertag + Passwort eingibst.

Blaze
2006-12-02, 22:39:22
Ich glaub' Norderstedt war das. Vor 2 Tagen lag den Tageszeitungen in Hamburg eine ganzseitige Anzeige bei, in der das Set beworben wurde. Ein Kollege hat sich das Ding gekauft, soll recht "tumultartig" abgelaufen sein.

Nope, hier in Norderstedt hat keiner aufgemacht, aber in Henstedt-Ulzburg hinten im Industriegebiet wo Real, McDoof etc. sind.

Aber da gibts sicher keine Premium für den Preis, ich war am Eröffnungstag da, da kostet das genannte Bundle "normale" 399 €.

Voyager
2006-12-13, 21:15:52
Und hat inzwischen jemand die Box gekauft und wieder zurückgebracht ?
Geht das ohne Probleme ?

Cubitus
2006-12-13, 21:18:19
Du kannst sie erst ab Januar 07 zurückbringen;)

Voyager
2006-12-13, 21:23:21
Du kannst sie erst ab Januar 07 zurückbringen;)

Erst ab Januar zurückbringen ?
Dachte wann wäre egal,Hauptsache bis 31.01.2007 ?

TobiWahnKenobi
2006-12-13, 23:28:27
innerhalb der ersten 14 tage sollte man im MM eigentlich alles zurückbringen können. nach ablauf der 14 tage wohl erst wieder im januar.


(..)

mfg
tobi

just4FunTA
2007-01-19, 19:01:49
Also da ich gestern meine x360 wieder zurückgegeben habe wollte ich nur nochmal erwähnen das es keinerlei Probleme gab.

Das Mädel hat sich angeschaut ob die Spiele zerkratzt waren und ob alles da ist, gab mir das Blatt damit bin ich zur Kasse und ich bekam das Geld wieder. Gab also keine Probleme. :)

edit: das 3 Monatsabo habe ich behalten. ;)

xL|Sonic
2007-01-19, 19:13:36
Also da ich gestern meine x360 wieder zurückgegeben habe wollte ich nur nochmal erwähnen das es keinerlei Probleme gab.

Das Mädel hat sich angeschaut ob die Spiele zerkratzt waren und ob alles da ist, gab mir das Blatt damit bin ich zur Kasse und ich bekam das Geld wieder. Gab also keine Probleme. :)

edit: das 3 Monatsabo habe ich behalten. ;)

Hat dann derjenige, der deine dann kauft nicht ein Problem, wenn das Abo bis dahin schon benutzt wurde?
Ist doch so eine Karte oder?

just4FunTA
2007-01-19, 19:14:56
Hat dann derjenige, der deine dann kauft nicht ein Problem, wenn das Abo bis dahin schon benutzt wurde?
Ist doch so eine Karte oder?

Von wem benutzt?

Ah du meinst den der die X360 kauft? Der hat doch garnichts mit meinem 3 Monats Abo zu tun.

xL|Sonic
2007-01-19, 19:17:13
Naja von dir oder wenn du das Abo weiterverkaufst (bin derzeit auch auf der Suche nach nem 3 Monatsabo ;) )

just4FunTA
2007-01-19, 19:19:30
Habs oben editiert, der nächste Käufer hat doch garnichts mit meinem Abo zu tun.

abendstern11
2007-01-19, 19:50:30
hallo,

ich hab auch noch ein unbenutztes 3 monats abo zu verkaufen.also wer interesse hat :)

grüsse

Snatch
2007-01-19, 20:26:34
was willste dafür. Kannst es gerne verschenken :)

Tim
2007-01-20, 10:48:21
wenn ich wüsste, dass die Xbox360 in neuer Version jetzt bald kommt, würd ich meine Kiste auch noch zurückgeben. Leider bin ich mitlerweile sowas von süchtig nach GoW online (auch wenn ichs net so richtig gebacken kriegen), dass ich ungern über mehrere Montate auf die Box verzichten möchte.

Also: gibts da schon neue Infos, wann die neue Revision der Box erscheinen wird?

TobiWahnKenobi
2007-01-20, 11:36:46
auf welche neue revision wartest du denn ?


(..)

mfg
tobi

Tim
2007-01-20, 12:04:51
na auf die leisere, mit HDMI und der großen 120 Gig Festplatte!

just4FunTA
2007-01-20, 12:16:56
na auf die leisere, mit HDMI und der großen 120 Gig Festplatte!


LoL du Scherzkeks, das einzige was wirklich feststeht ist das die CPU nun kleiner ist, das sie leiser dadurch wird ist zwar theoretisch möglich, wird aber wohl nicht passieren da eben das Laufwerk das lauteste Teil ist und nicht die Lüfter und dem Laufwerk bringt es garnichts wenn die CPU nicht mehr so heiß wird.

Und ob HDMI und 120Gig Platte wirklich kommen wissen wir nicht. Das sind doch nur Gerüchte und Spekulationen. Aber geil wäre es natürlich wenn es tatsächlich so kommt.

TobiWahnKenobi
2007-01-20, 12:27:41
ne platte kann man ja bei bedarf nachkaufen - sofern die 20GByte nicht für die ganzen superdollen demos aus dem xbox-live marktplatz reichen - HDMI wird es aber nicht geben.

ganz schön nervig, was ein paar bilder von einer XDK-Konsole im netz so für raum für gerüchte schafft..


(..)

mfg
tobi

Merkor
2007-01-20, 12:32:59
ganz schön nervig, was ein paar bilder von einer XDK-Konsole im netz so für raum für gerüchte schafft..

Und immer bemerkenswert, wie die Leute, die bereits eine Konsole besitzen, Angst haben, dass sie bald zum alten Eisen gehören könnte und dann solche Statements abgeben.

Ich besitze selber die 360, weise aber nicht von mir, dass es eine neue Version geben könnte. Wäre nicht das erste Mal für MS, dass sie etwas dementieren, um es dann ein paar Wochen später offiziell anzukündigen...

TobiWahnKenobi
2007-01-20, 12:54:31
Und immer bemerkenswert, wie die Leute, die bereits eine Konsole besitzen, Angst haben, dass sie bald zum alten Eisen gehören könnte und dann solche Statements abgeben.

Ich besitze selber die 360, weise aber nicht von mir, dass es eine neue Version geben könnte. Wäre nicht das erste Mal für MS, dass sie etwas dementieren, um es dann ein paar Wochen später offiziell anzukündigen...

willst du damit irgendwas bestimmtes ausdrücken? glaubst du nicht, dass ich es als erster wüsste, wenn da etwas neues in den startlöchern stehen würde?


(..)

mfg
tobi

just4FunTA
2007-01-20, 12:59:21
Wer bist du den?

TobiWahnKenobi
2007-01-20, 13:06:03
jemand, der in der informationskette ziemlich weit vorn tätig ist und etliches (alles??) recht früh mitbekommt ;)


(..)

mfg
tobi

Tim
2007-01-20, 13:08:20
hm...also mir geht es nicht darum zu alten Eisen zu gehören. Aber mein Fernseher kann nur über HDMI 1080p/i ohne overscan darstellen. Daher ist HDMI für mich definitiv sehr interessant.

Außerdem: sollte es eine Box geben, die leiser ist, werde ich die mir sofort zulegen. Vielleicht habt Ihr ja alle was an den Ohren oder habt super hochgezüchtete PCs mit tausend Lüftern - aber die Box ist echt nervig laut.
Obs nun an dem Laufwerk liegt oder an den Lüfter....egal....ne leisere Box wäre jedenfalls klasse!

just4FunTA
2007-01-20, 13:09:17
Ah du bist die Sekretärin von Bill?

TobiWahnKenobi
2007-01-20, 13:23:47
Ah du bist die Sekretärin von Bill?

genau! und atm scheint sich mein chef sicher zu sein, dass es kein HDMI geben wird, denn er hat mich jede presseanfrage diesbezüglich dementieren lassen..


(..)

mfg
tobi

just4FunTA
2007-01-20, 13:26:49
Na dann haben wir es jetzt ja offiziell. ;)

Merkor
2007-01-21, 19:34:52
genau! und atm scheint sich mein chef sicher zu sein, dass es kein HDMI geben wird, denn er hat mich jede presseanfrage diesbezüglich dementieren lassen..


(..)

mfg
tobi

Ist nichts weiter als die offizielle Haltung von MS. Sonst wärst du auch spätestens jetzt deinen Job los. Natürlich will MS bis zum evt. Erscheinen einer Konsole auch weiterhin "alte" Konsolen absetzen. Da wäre ja jedes Gerücht über das Erscheinen einer neuen Rev. nur Gift für den Vertrieb.

Gast
2007-01-21, 21:01:15
Ist nichts weiter als die offizielle Haltung von MS. Sonst wärst du auch spätestens jetzt deinen Job los. Natürlich will MS bis zum evt. Erscheinen einer Konsole auch weiterhin "alte" Konsolen absetzen. Da wäre ja jedes Gerücht über das Erscheinen einer neuen Rev. nur Gift für den Vertrieb.

Die Gerüchte über eine neue Version mit HDMI usw. sind doch nur im Internet auf einigen Fan-Seiten bekannt. Der Konsolen Normalkäufer hat überhaupt gar keine Ahnung davon ;)

Jubba
2007-01-21, 21:11:03
Da der thread grad mal wieder oben ist...:
Hatte meine box auch letztens wieder weggrbracht,gabs keine Probleme mit, Verkäufer halt alles angeguckt obse noc heile war/dabei war und gut..;)