PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec Giga-GX Gehäuse?


Gast
2006-11-25, 16:09:13
Hallo!

Ich schaffe mir bald einen neuen Computer an.
Habe mir schon alle anderen Komponenten bestellt.
Nur, ich weiß nicht welches Gehäuse ich nehmen soll.
Was mir sofort ins Auge gefallen ist, ist der CHIEFTEC GIGA-GX TOWER. (Link: http://www.alternate.de/html/builder/proddetail.html?class=pccase&artno=TQXC44&source=builder%2FlistingFrame&source2=needed)

Ich habe schon ein paar Berichte über das Gehäuse gelesen und überall wurde es hochgelobt.
Nun wollte ich euch fragen, ob jemand das Gehäuse kennt oder mir sagen kann ob es gut oder schlecht ist.
Wenn nicht, welche Alternativen würden mir dann übrigbleiben?
So ein Mesh-Tower, oder doch lieber ein Dragon? Fragen über Fragen :)
Pls help.

phizz
2006-11-25, 21:57:43
die qualität der chieftec gehäuse ist sehr gut.
das gehäuse hier (ok geschmackssache) find ich ziemlich hässlich.
und an der front ist mesh oder metallgitter dh man wird die lüfter (falls vorhanden) ziemlich laut hören würd ich ma behaupten

Gast
2006-11-26, 08:04:09
Also ich finde das Design cool. Hat was von den Alienware Dingern. :)
Wenn das Gehäuse laut ist, würde ich es mir nicht kaufen. Ich will einen gut gedämmten Tower haben. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Sind die Mesh-Towers gut? Bringt so ein Staubfilter überhaupt was, da weniger Luft nach draußen kommt -> lauterer Lüfter?

phizz
2006-11-26, 12:05:25
dämmen kann man jedes gehäuse.
du müsstest dann die ganzen gitter vorne abkleben. das wird man je nach blickwinkel und lichteinstrahlung sehen.

Squall2010
2006-11-26, 13:11:03
Nimm lieber das hier: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXC26

Das Giga, ist doch wie die alten 601 aufgebaut, sieht nur aussen anders aus.

Gast
2006-11-26, 14:21:56
Ok, vielen Dank. Ich werd dann dein empfohlenes nehmen.
Kann geclosed werden.