PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ne X1950XT


Gyal
2006-11-25, 17:14:06
Hallo,

will mir ne neue Grafikkarte zulegen und habe mich eigentlich für die Asus Extreme AX1950XT entschieden. Die ist aber leider bei meinem Händler nicht so schnell lieferbar. Bei ihm ist nur die Connect3D, GeCube und die PowerColor sofort lieferbar. Taugen die was?

Gruss,
Gyal

zecke23
2006-11-25, 20:35:00
warum sollen ^die^ nix taugen? der unterschied ist ehe nur bei der austattung und eventuell beim kühler. ansonnsten ist es wurst ob auf dem karton asus, connect 3d, oder sonnst was steht...

Bubba2k3
2006-11-25, 22:27:03
Ich würde wohl eher zur PowerColor tendieren, da die von der Lautstärke her oftmals besser abschneiden.

Gast
2006-11-26, 10:23:16
Ich würde wohl eher zur PowerColor tendieren, da die von der Lautstärke her oftmals besser abschneiden.Haben die x1950xt nicht alle den Referenzkühler?