PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem UnrealED 2.0


Mr. Lolman
2006-11-25, 17:32:31
Der UnrealED startet zwar problemlos und fehlerfrei, jedoch kann ich die Kamerapositionen nicht bewegen. Kennt jemand nen Tipp?

AnarchX
2006-11-25, 19:34:12
Bestimmt noch AA im Treiber an?
Ist ein alter ATi-Treiber-Bug, der wohl nie gefixt wurde, hatte ich damals bei meiner 9800Pro auch.

Gissmo
2006-11-25, 21:54:43
Unreal ED und AA funktionierte bei mir auf NVidia Karten aber auch nie..
(keine Texturen auswählbar und ähnliches..)

Würde dne Fehler auch erstmal beim FSAA suchen..

AnarchX
2006-11-25, 22:01:30
Unreal ED und AA funktionierte bei mir auf NVidia Karten aber auch nie..
(keine Texturen auswählbar und ähnliches..)

:|
Bei mir funktioniert es mit einer GF 6800GT und FW93.71 absolut problemlos sowohl im UED2.0, als auch im 3.0...

:edit:
16xS, also AA mit SS-Anteil scheint doch Probleme zu machen -> UED blockiert ganzes Sys.
Aber MSAA macht absolut keine Probleme.