PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerdefinierte Auflösungen im nVidia Treiber hinzufügen?


Thanatos
2006-11-25, 17:38:36
Grüßt euch,

um ein bisschen Tschernobyl Stimmung aufzubauen habe ich mir nun neben meinen 24" CRT noch einen weiteren 21"er hingestellt.

Mit 1600x1200@100hz hat dieser leider seine Probleme, so dass ich nun etwas mit der Auflösung runter wollte. Ich hätte gerne 1400x1050, was laut Wikipedia eine 4:3 Auflösung ist. Leider verweigert er mir im Treiber immer diese Auflösung, wenn ich sie hinzufüge will: "The Custom resolution cannot be added" :usad:


Wie kann ich ihn irgendwie dazu bringen? Auf bitten und wildes fluchen reagiert er leider nicht. Auch weitere schamanistische Ansätze ignoriert er gefliessentlich. ;(

Siegfried
2006-11-25, 17:51:34
hm bei mir geht das problemlos
also genau die gleich aufloesung wie du bei 100hz

jemand hatte glaub mal das selbe problem wie du
da half es irgendwie die hz zahlen genauer einzustellen oder so
als am besten mal mit hz/khz rumspielen

Gast
2006-11-26, 13:41:05
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=315189