PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - Missionen mit unterschiedlichen Lösungen??


Unregistered
2002-09-22, 16:29:00
Hallo

ich habe Mafia gestern auch durchgezockt und bin sehr begeistert vom spiel!! :)
Nun hab ich vor einigen stunden einem Freund das spiel gezeigt und die Mission wo man Morelli umbringen soll nochmals gespielt! Die Überraschung....., Beim erstem mal hab ich ihn solange verfolgt bis die straße an einer noch nicht fertigten Brücke endete und in der Sequenz ich ihn runter kickte! Doch vor einigen stunden bei der gleichen Mission jagte ich ihn zum Flughaven wo Morelli mit dem Flieger abhauen will und ich es abschießen muss!! KRAAS oder?

Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht? So sollte sich doch lohnen das spiel abermals durch zu spielen :)

Hellspawn
2002-09-22, 16:40:56
hmm komisch dass du das sagst weil über genau diese mission grüble ich seit der neuesten gamestar ausgabe.. da is ein bild drinnen wo man im auto sitzt und auf ein flugzeug schießt und der text drunter sagt dass man den flieger abschießen muss um morello zu töten.. da es bei mir auch so war dass er die brücke runtergestürtzt ist würd mich jetzt wirklich interessieren obs mehrere solche missionen gibt..

mfg

Kai
2002-09-22, 16:53:59
Die gibt es tatsächlich. Habe ich mitbekommen als ich einige Missionen wegen Fehlschlägen wiederholen musste. Zum Beispiel die, in der man die Typen die Sarah bedroht haben vermöbeln muss und das am Ende in einer Schiesserei ausartet. Danach verfolgt man doch zwei Typen.

Beim ersten mal sind die gegen ne Mauer gefahren und der erste hing aus dem Fenster raus.

Beim zweiten mal haben wir sie mit dem Auto eingeklemmt und durch die Windschutzscheiben erschossen.

HisN
2002-09-22, 17:17:31
Ich hab Morello bis zum Hafen verfolgt und dort musste ich Weichen stellen und nen Zug in nen Haus jagen *g* Das mit über die Brücke ist wohl nur wenn der Fahrer sich bei der Verfolgungsjagt verhaspelt *Gg*

Alex

Kai
2002-09-22, 17:29:28
Das war Morello's Bruder - hier ging es um den echten Morello.

Major
2002-09-22, 17:41:10
Warte mal Kai, wann artet das bei Sarah in eine Schiesserei aus?
Ich habe die Typen alle mit nem Brett vermöbelt und dann bin ich mit Sarah zu ihr nach Hause gegangen.

SubZero
2002-09-22, 19:25:15
ist eine mission später, als man die hintermänner erledigen soll imho


aber die mission mit morello war schon die einzige mit 2 ausgängen

-|NKA|- Bibo1
2002-09-22, 20:14:01
???

3 ?

Bei mir hat's Morello nicht mehr bis zum Flughafen geschafft, sein Wagen ist an der Einfahrt zum Flughafen stehen geblieben, also an der Kurve von der Straße. Dann haben wir ihn halt da erschossen ;)

Gruß
Bibo1

Piffan
2002-09-22, 20:42:06
Daran sieht man, dass zwar viel gescripted ist, aber doch einiges vom Spielverlauf bzw. der minderen KI der Typen abhängt...

Apropo Intelligenz: Der Pauli stellt sich in der Racheaktion wirklich zum Scheißen zu blöd an ;)

Am liebsten hätte ich dem vor Wut auch eine über den Schädel gezogen :D

Bin gerade in der Mission, wo der Schnaps geholt werden muß. Lief recht gut, habe fast alle ausgeschaltet, mich am Arzneischrank versorgt und will nur zum Schluß nochmal die Treppe hoch. Argh, da bläst mich einer mit einem Schuß aus der Pumpgun weg! Im nächsten VErsuch werde ich mit der Pumpgun von unten durch die Holzdecke schießen. Wäre doch gelacht....*eg*

Habe den schweren Verdacht, dass man dieses Spiel an einem Nachmittag durchzocken würde, wenn man jederzeit saven könnte...