PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook soll (auch) an Receiver + 5.1 Anlage, welche Anschlüsse brauchts?


Steffko
2006-11-25, 22:07:19
Hi. Ich bin grad auf der Suche nach nem Notebook, allerdings weiß ich nich so recht, was dieses Notebook mindestens an Anschlüssen mitbringen muss, damit ich es mit meinem Receiver (is nen Sony STR-DE 475, schon was älter) verbinden kann. Das Ding hat an digitalen Eingängen einmal nen optischen Anschluss und außerdem noch so nen Anschluss, in den nen normales Chinch Kabel reinpasst. Außerdem sind halt noch ganz normale Anschlüsse da, halt einfach für zwei Chinch Kabel.
Muss ich da auf was Spezielles achten, hat jedes Notebook mal mindestens die Möglichkeit analog zu verbinden und wie siehts mit nem digitalen Anschluss aus?