PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur-Probleme


ulllii86
2006-11-25, 23:56:55
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Tastatur (Logitech S510)
In Letzter Zeit spinnt meine Tastatur irgendwie.
Manchmal fährt er einfach so in Standby ohne das ich was gedrückt habe oder es funktionieren manche tasten nicht mehr (z.B t;z; 4;5;6 Rücklöschtaste; Großschreibtaste links) nur der obligatorische sound vom system ist zu hören.
Dann auf einmal funzt es wieder wunderbar ohne Probleme.

Mit neu Connecten hab ich schon Probiert - entweder der Rechner schaltet sich von selbst in Standby oder keine Reaktion (d.H er connectet zwar neu aber das Problem besteht immer noch).

Habe schon Setpoint 3.1 inkl. neuesten treiber installiert.

Ist dieses Problem schon mal bei jemanden anders aufgetreten?

Wie kann dieser Fehler behoben werden, Welche Ursache hat dieses Problem?