PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tron 2.0 --> Ein Titel auf den ich gespannt warte


Kai
2002-09-22, 17:12:48
Kennt ihr noch Tron? Den Disney-Klassiker von ~1980 ? Monolith bringen demnächst ein Game mit der Thematik des oben genannten Filmes raus, genannt "Tron 2.0". Die Thematik ist runde 20 Jahre nach dem Film angesiedelt und transportiert abermals einen mehr oder minder unschuldigen PC-Freak in die virtuelle Welt der Programme, Viren, Firewalls, etc ;)

Mehr Infomaterial gibt's hier:

http://www.gamigo.de/index.php?site=previews_full&id_preview=786

Major
2002-09-22, 17:42:43
Habe ich schon einige Previews zu gelesen und hörte sich recht gut an, nur die Grafik wirkt sehr steril, was aber wohl am Filmvorbild liegt.

McSilencer
2002-09-23, 20:01:14
Hallo Kai,
jo das Game wird sicher gut; Damals hatte ich wochenlang in der Spielhalle Tron gezockt. Weiß nicht ob Du den Tron-Automaten auch noch kennst, man das Teil war geil.:D Ohne Übertreibung, auch heute würde ich noch etliche Stunden daran verbringen. Leider gibts den aber nicht mehr, hatte nämlich vor ca. 1½ Jahren versucht den Automaten zu kaufen, wurde aber nie fündig.:-(

Na ja, nun zocken wir es eben dann am PC, sicher auch nicht übel.;)

Cu
McSilencer

XuXo
2002-09-23, 20:12:22
hai,

ich fand auch AVP ein guter Titel. Auch die Jedi Games sind gut, daher meine ich die Kollegen werden schon darauf Acht nehmen, dass auch dieses Game die entsprechende Stimmung rüber bringt.

Wobei man mit wahnsinniger Map Architektur nicht zu rechnen ist, da es sonst auch nicht in die Tron Atmosphere passen würde.

Ich wünsche mir z.B. hohe Details bei den Spielerfiguren, gute AI etc.

Wenn das dabei - cooool


Gruss

Korak
2002-09-23, 21:53:17
Ich bin auch schon drauf gespannt. Ich fand den Film damals soo geil ;D

Leveltechnisch gibt es imo doch einige Möglickeiten. Vorallem wäre es ja möglich, dass im späteren Verlauf des Spiels auch zwischen den Fortbewegungsmitteln gewechselt werden kann. Das Motorad z.B. oder diese riesigen schwebenden ääh Antivirenprogrmme ;D.

Was ich auch schön finden würde, wären riesige Konstrukte und als Roboter oder so dargestellte Programme. Damit man sich so richtig als kleines Progrämchen in einem riesigen Computernetzwerk fühlt :D

THUNDERDOMER
2002-09-23, 23:53:34
Ich kenn den Tron, der Film und ich habe auf Video angeschaut. Aber der ist ja alt aber trotzt noch ok.

Kai
2002-09-24, 10:42:38
Normalerweise wollten sie ja ein LightBike - Race als Multiplayer-Option beisteuern, aber daraus wurde laut neuesten Info's nix. Allerdings gibt's 100%ig nen Disc-Fight MP-Mode.

redlock
2002-09-24, 12:01:32
bei Giga gibt es neues Preview
http://195.124.75.172/stories_u4/0,3204,43141,00.html

und gestern abend gab es da auch 2 sehr gute lange ingame-videos zu sehen. sieht echt gut aus.

the_MAD_one
2002-09-24, 19:18:20
Originally posted by Kai
Allerdings gibt's 100%ig nen Disc-Fight MP-Mode.

Schon mal den HL Mod Ricochet gespielt? Ist sowas in der Art. Den haben wir auf unserer letzten Lan zu 6. gespielt (mehr als 6 wird zu chaotisch, und das obwohl wir schon auf der groessten der 3 Maps gespielt haben). Ist echt spassig und schoen leicht zu steuern.

the_MAD_one
2002-09-24, 19:20:19
Originally posted by Kai
LightBike - Race als Multiplayer
Dazu gibts auch nen HL Mod ;) Nennt sich Palisade, ist auch ganz witzig.