PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magazine sind bestochen!


TorstenK
2006-11-26, 02:51:40
Liebe Zockerfreunde,

Wie soeben auf der wahren Spielewebsite www.4players.de im Rahmen einer höchst investigativen Berichterstattung über die an terroristische Machenschaften grenzenden Praktiken der Printmagazine enthüllt wurde, ist das vermeintliche Fachmagazin "Gamestar" von sämtlichen Spieleherstellern gekauft und beeinflusst.

Doch nicht nur die Gamestar ist als unglaubwürdig einzuschätzen, denn praktisch alle Spielemagazine, ob auf Print oder elektronischer Ebene, sind höchst bestochen.

Besonders der Qualitätstest zum Rollenspiel Gothic 3, ist in diesem Zusammenhang von höchst entlarvendem Charakter und ohne Zweifel als verwerflich zu bezeichnen.
Die Spielefehler in Gothic 3, nehmen zuweilen bedrohliche Außmasse an und ersticken jeglichen Spielspass im Keim.
Es ist quasi, als würde man ein Auto kaufen und das geht noch gar nicht!

Trotzdem hat das Spiel bei sämtlichen Schurkenmagazinen Höchstwertungen eingefahren die sich nur durch Ausübung von Druck seitens des Puplishers, oder
der Beeinflussung durch das aushändigen von Geldmitteln und oder erheblichen T-Shirt bzw. Kugelschreibermengen erklären lassen.

Ich empfehle daher jedem wahren Zocker mit Herz und Spielerfahrung, sämtliche Magazine zu meiden, die bestochen wurden.

Euer Torsten aus Kottbuss


4Player.de
Ein Feuilleton für Gamer!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8684/5022/0/Der_kritische_Herbst.html

PS:
Wenn ihr mal eine wirklich geniale Strategieerfahrung auf eurem Nintendo DS machen wollt, dann werft mal einen prüfenden Blick auf Age of Empires DS.
Dieses Game verbindet hervorragende Grafiken mit einem komplexen strategischen Gameplay mit viel Spannung und Tiefgang.
Ich war persönlich wirklich sehr überrascht von diesem Ausnahmespiel von THQ

Grammatikkorrektor
2006-11-26, 03:53:38
Also ich fange dann mal bei der Rechtschreibung und Grammatik an. :D

1. Es muß in der Überschrift heißen:
"Magazine wurden bestochen!"

2. Auch der Satz mit dem Auto ist falsch.
Es muß heißen:
"Es ist quasi, als würde man ein Auto kaufen, daß noch gar nicht geht!"
Besser wäre hier sogar:
"Es ist quasi, als würde man ein Auto kaufen, welches noch gar nicht geht!"

3. Nach dem Satz:
"Trotzdem hat das Spiel bei sämtlichen Schurkenmagazinen Höchstwertungen eingefahren"
fehlt ein Komma am Ende.

Gast
2006-11-26, 04:01:57
Man kann der Infiltration von Foren und der Beeinflußung durch etwaige Forenbeiträge ganz einfach aus dem Weg gehen, in dem man nur auf die Forenbeiträge achtet, die nach ca. 22:00 Uhr - 5:00 Uhr Morgens geschrieben wurden.

Denn der Stundenlohn für die Foreninfiltratoren ist in der Nachtschicht teurer und muß doppelt honoriert werden, dadurch wird die Postingzeit dieser Foreninfiltratoren durch reine marktwirtschaftliche Zwänge am Tage durchgeführt.


Natürlich ist dies kein 100 % zuverlässiger Schutz, aber immer noch besser als gar nichts.
Eine Nachtschichtarbeit dürfte lediglich sehr selten vorkommen.

Ansonsten muß man sich einfach kleinere unbedeutendere Foren als Quelle aussuchen, denn man kann nicht alle Foren kontrollieren.

Gast
2006-11-26, 04:08:31
Darauf muß ich auch noch etwas sagen:


Manchmal unterscheiden sich nicht einmal die Nutzernamen.

Dies geschieht absichtlich, denn nur steigert man die Glaubwürdigkeit, daß es sich hier um eine reale Person und nicht um eine Firma handelt, die im Auftrag arbeitet.

Erkennt man, daß der Forennick "Wildfritz" in mehreren Foren auftaucht und zu Spielen etwas sagt, dann gehen die meisten davon aus, daß das ein Nerd ist, der seine Freizeit im Internet verbringt.

Gul Westfale
2006-11-26, 06:08:21
Darauf muß ich auch noch etwas sagen:



Dies geschieht absichtlich, denn nur steigert man die Glaubwürdigkeit, daß es sich hier um eine reale Person und nicht um eine Firma handelt, die im Auftrag arbeitet.

Erkennt man, daß der Forennick "Wildfritz" in mehreren Foren auftaucht und zu Spielen etwas sagt, dann gehen die meisten davon aus, daß das ein Nerd ist, der seine Freizeit im Internet verbringt.


hier geistert immer dieser "Gast" rum... immer wenn ich den sehe denke ich da will mich einer auf den arm nehmen... :wink:

Gast
2006-11-26, 06:38:52
In welchem Artikel auf 4players wird denn namentlich die Gamestar genannt ? Ich kann da nichts finden. Dass mir manche Wertungen zu positiv ausfallen ist zwar wahr, aber wenn man jemanden namentlich anprangert, sollte man auch ein paar handfeste Indizien präsentieren können.
Also bitte, etwas konkreter werden, oder lasst es einfach !

Kladderadatsch
2006-11-26, 08:26:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=333785&highlight=4players

Purple2
2006-11-26, 09:01:23
und wenn schon, ich kaufe die gamestar zwar nur noch selten, aber wenn, dann dient sie zur belustigung...die artikel werden wirlich lesenswert geschrieben und die letzten seiten sind sowieso einsame spitze;)

Grestorn
2006-11-26, 10:37:14
Liebe Zockerfreunde,

Wie soeben auf der wahren Spielewebsite www.4players.de (http://www.4players.de) im Rahmen einer höchst investigativen Berichterstattung über die an terroristische Machenschaften

Ausgerechnet 4players prangert andere ohne jeden Beweis an, und erdreistet sich dann, in anderen Foren auf diese durchsichtige Weise für diesen "Artikel" Werbung zu machen.

Geil auf Hits, was?

Unterste Schublade. Aber das war bei 4players ja noch nie anders.

Es ist übrigens schon seit Jahrhunderten so, dass die primitiven Medien genau damit sensationsgeile Leser ziehen, in dem sie auf irgendein Opfer in absolut übertriebener Weise eindreschen und dabei jede Objektivität fahren lassen. Man kann das jeden Tag bei BILD und Co. sehen.

4players und leider jetzt auch die PCPP reihen sich da nahtlos ein.

Si|encer
2006-11-26, 10:42:48
4players und leider jetzt auch die PCPP reihen sich da nahtlos ein.

Das musst du mir mal eben erklären warum die PCPP ? Die waren es doch diesesmal, die das gerade angeprangert haben, und es öffentlich gemacht haben!

Silencer

Schroeder
2006-11-26, 10:45:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=333785&highlight=4players
Und ich würde sagen, da gehts auch weiter.