Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz-Sperre

Guenni51
2006-11-26, 11:34:09
Hallo
ich finde es schon in Ordnung das man versucht den Marktplatz sauber zu halten,nur kann ich nicht verstehen das eine Sperre von einem Monat und 60 Post´s.
Die 60 Post´s die sind wohl unsinnig da kann ich ja nur sch..... schreiben innerhalb eines Tages.:confused:
Ich bin bei anderen Foren ebenfalls Mitglied und hab das schon an zwei Moderatoren weiter gegeben der eine hatte keine Zeit!!!! Und der andere gibt einfach keine Antwort was ich Toll finde.(auf PN 19.11.)

Ich möcht nur auf den Marktplatz kommen weil bei P3D vieles angeboten wird mit dem Verweis auf diesen Marktplatz.
Sollte das nicht möglich sein dann werde ich halt die 60 Post´S machen innerhalb eines Tages,bin hier glaube ich schon ein Jahr angemeldet.

Gruß
Guenni51
P.S. da ich keine andere Möglichkeit sah dann halt hier so.

aCiD
2006-11-26, 11:44:18
Tja, schätze wenn du 60 Posts innerhalb eines Tages rumspammst, bringt dich das auch nicht weiter.

Ist halt ein Versuch den Marktplatz sauber zu halten, aber warum sollte man jetzt extra für dich ne Ausnahme machen?

Greetz
aCiD

Gast
2006-11-26, 11:45:34
Sollte das nicht möglich sein dann werde ich halt die 60 Post´S machen innerhalb eines TagesDie 60-Posts-Regel ist bestimmt nicht dafür gedacht, dass man sie innerhalb eines Tages sinnlosem Spammens umgehen kann.

Die 60 Post´s die sind wohl unsinnig da kann ich ja nur sch..... schreiben innerhalb eines TagesWie gesagt, du sollst die 60 Postings ja nicht innerhalb eines Tages schreiben, sondern über einen längeren Zeitraum und bitte mit sinnvollen Postings.

Guenni51
2006-11-26, 12:40:41
Hallo
das meinte ich ja auch das ich das nicht möchte sinnlos rumspamen.
Ich bin hier schon über ein Jahr angemeldet und dort konnte ich noch auf den Marktplatz und jetzt halt nicht mehr.
Aber wenn es halt so gewünscht wird werde ich die 60 Post´s machen.

Aber das man auf anfragen hier ignoriert wird von den Mod`s das verstehe ich nicht,den wir beleben das Forum hier und nicht die Mod`s.:biggrin:

Gruß
Guenni51

sei laut
2006-11-26, 13:55:06
Ein Mod bekommt einige PNs pro Tag, eventuell ging deine schlichtweg unter. Schonmal daran gedacht?

Guenni51
2006-11-26, 14:04:14
Hallo
der Mod. hat sich bei mir gemeldet und hat sehr viel um die Ohren hat er geschrieben.
Na ja ich seh schon ich muß die 60 voll machen bin ja schon bei 23.:biggrin:

Gruß
Guenni51

The_Strip
2006-11-26, 16:42:08
Ich bin hier schon über ein Jahr angemeldet und dort konnte ich noch auf den Marktplatz und jetzt halt nicht mehr.Machen wir zweieinhalb draus, dann passts, schau mal links ;)
Ich dachte für "Bestandskunden" gibt es die Regelung, wer einmal rein durfte, darf immer rein :confused:

sei laut
2006-11-26, 16:44:11
Machen wir zweieinhalb draus, dann passts, schau mal links ;)
Ich dachte für "Bestandskunden" gibt es die Regelung, wer einmal rein durfte, darf immer rein :confused:

Nein, die Regelung trifft auf die zu, die 60 Postings haben, aber die nicht mehr alle gezählt werden. (weil früher der Counter im Marktplatz und auf der Wiese noch an war)

Gast
2006-11-26, 16:57:50
Hast du schon mal daran gedacht, dass der Marktplatz für die B e n u t z e r des Forums da ist? Du mit deinen 23 Beiträgen gehörst nicht wirklich zu dieser Gruppe.

Kladderadatsch
2006-11-26, 17:46:38
Hallo
ich finde es schon in Ordnung das man versucht den Marktplatz sauber zu halten,nur kann ich nicht verstehen das eine Sperre von einem Monat und 60 Post´s.

es geht da halt darum, denjenigen, mit dem man handelt, etwas kennenzulernen. wenn ich sehe, dass der 60 anständige beiträge hinterlassen hat, ist der auch vertrauenswürdiger als jemand, der die 60 schnell vollgespamt hat oder von grafikfehlern der grafikkarte berichtet, die er mir verkaufen will..

Saw
2006-11-26, 17:50:05
Hallo
der Mod. hat sich bei mir gemeldet und hat sehr viel um die Ohren hat er geschrieben.
Na ja ich seh schon ich muß die 60 voll machen bin ja schon bei 23.:biggrin:

Gruß
Guenni51Na, dann beteilige dich doch ein wenig mehr hier im Forum.
Du bist zwei Jahre hier und hast gerade mal über 20 Postings? Du liebst 3DC einfach ned. :(

deekey777
2006-11-26, 17:54:30
Hallo
ich finde es schon in Ordnung das man versucht den Marktplatz sauber zu halten, nur kann ich nicht verstehen das eine Sperre von einem Monat und 60 Posts.
Die 60 Posts die sind wohl unsinnig da kann ich ja nur sch..... schreiben innerhalb eines Tages.:confused:
Ich bin bei anderen Foren ebenfalls Mitglied und hab das schon an zwei Moderatoren weiter gegeben der eine hatte keine Zeit!!!! Und der andere gibt einfach keine Antwort was ich Toll finde. (auf PN 19.11.)

Ich möcht nur auf den Marktplatz kommen weil bei P3D vieles angeboten wird mit dem Verweis auf diesen Marktplatz.
Sollte das nicht möglich sein dann werde ich halt die 60 Posts machen innerhalb eines Tages,bin hier glaube ich schon ein Jahr angemeldet.

Gruß
Guenni51
P.S. da ich keine andere Möglichkeit sah dann halt hier so.
Wie wär's mit eBay?
Der Sinn der 60er Regel ist, das 3DC-Forum von den Leuten fernzuhalten, die den Sinn dieses Forums nur darin sehen, ihre Ware auf dem Marktplatz zu verkaufen.

Guenni51
2006-11-26, 22:21:40
Hallo
ich will hier nichts verkaufen eher anderst herum.
Ich möchte dem jetzt ein ENDE machen.
Ich bin halt viel in den Foren von Planet3DNow und Hardwareluxx unterwegs, habe dort auch schon einiges gekauft aber immer wieder wird auf dieses Forum verwiesen das die Ware auch hier eingestellt ist,deshalb wollte ich einen zugriff auf den Marktplatz.
Ja hin und wieder bin ich auch bei E.... aber nicht so gerne,und ich hab dort auch einige Positive Bewertungen,genau so bei den oben genannten Foren.
@DK777 Das mir egay zu vergleichen ist nicht dein Ernst oder?
@Saw ja ich werde mich an dem Forum mehr beteiligen da es jetzt ganz anderst ist als früher.
@insane in the membrane aber so was kommt dabei raus damit er(ich) schnell auf den Marktplatz kommt.
Ich bin hier auch ein Metusalem.;D
Das Avatar bin ich mit meinem Zweirad.

Gruß
Guenni51

Gast
2006-11-26, 23:01:30
Ich möchte dem jetzt ein ENDE machen.

Sehr gut. Dann halt doch ab jetzt einfach die Finger still und spar dir dein Gemaule, ok? Es steht so in den Regeln und für DICH gibt es keine Ausnahme. PUNKT!

Saw
2006-11-26, 23:21:08
Sehr gut. Dann halt doch ab jetzt einfach die Finger still und spar dir dein Gemaule, ok? Es steht so in den Regeln und für DICH gibt es keine Ausnahme. PUNKT!Was interessiert sich ein Gast für den Marktplatz?

Guenni51
2006-11-27, 08:36:47
Hallo
na ja ein Gast möchte vllt.auch seine 60 Post`s zusammen bringen.
Ich bin aber schon lange vor dir hier und deshalb halt dich mit solchen Antworten zurück,du nimmst an diesem Forum noch weniger teil als ich.

Gruß
Guenni51

Darkman]I[
2006-11-27, 11:43:49
ich habe mittlerweile über 60 posts und bin auch schon etwas länger dabei, aber trotzdem komm ich nicht ins marktplatz forum. woran liegt das? würde da gerne mal reinschauen!

Vertigo
2006-11-27, 11:45:04
I[']ich habe mittlerweile über 60 posts und bin auch schon etwas länger dabei, aber trotzdem komm ich nicht ins marktplatz forum. woran liegt das? würde da gerne mal reinschauen!
Du bist doch eben erst über die 60-Post-Hürde gekommen. Einfach mal abwarten, die Freischaltung erfolgt nicht in Echtzeit. Wenn Du es nicht erwarten kannst, schreib einfach mal einem Admin eine PN. ;)

Black-Scorpion
2006-11-27, 12:01:29
Hallo
na ja ein Gast möchte vllt.auch seine 60 Post`s zusammen bringen.
Ich bin aber schon lange vor dir hier und deshalb halt dich mit solchen Antworten zurück,du nimmst an diesem Forum noch weniger teil als ich.

Gruß
Guenni51
Das weißt du woher genau? ;)

Es gibt einige Member die nur noch als Gast unterwegs sind und z.T. schon einige tausend Beiträge haben.

Guenni51
2006-11-27, 12:07:49
Hallo
Danke für die Aufklärung,ich versteh aber nicht warum er anonym bleiben aber ich kann mir das schon denken.
Ich brauch nur die Antwort anschauen.

Gruß
Guenni51
P.S.ich finde es trotzdem DOOF das ich nicht auf den Markt5platz komm.

Didi Bouzul
2006-11-27, 12:27:03
Der Marktplatz ist ursprünglich als Plattform für die Community gedacht, und kein öffentlich zugänglicher Ort, wo Schnäppchenjäger aller Art möglichst billig an ihre Ware rankommen. Davon gibt es leider inzwischen viel zu viele hier.

Gruß, didi

Darkman]I[
2006-11-27, 13:57:00
juhu, mittlerweile gehts! :)

Guenni51
2006-11-27, 20:46:46
Hallo
sprichst du aus Erfahrung,Herr Schulmeister!!
Zitat von Didi:
Davon gibt es leider inzwischen viel zu viele hier.

Gruß
Guenni51