PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1701: Kann keine Schiffbrüchigen aufnehmen


Jorge
2006-11-26, 12:08:06
Bin Neuling im Spiel. Wenn der freie Händler anbietet einen Auftrag für ihn auszuführen, versuche ich dass immer zu machen. Das Problem ist: Wenn ich irgendwelche Sachen aufsammeln soll, z.B. Schiffbrüchige oder Kisten, dann kann mein Schiff, die nicht aufnehmen. Also ich segel hin zu den Kisten - direkt neben dran - und will die Kiste mit Rechtsklick aufnehmen, doch dann kommt dieses kleine Verbotszeichen am Mauszeiger und der HInweis, dass ich mit dem Schiff an diese Stelle segeln soll.

Wenn ich selber aus meinem eigenen Schiff mal probehalber was über Bord werfe, kann ich es problemlos wieder mit Rechtsklick aufnehmen.

radi
2006-11-26, 12:17:37
ist dein schiff vll vollgeladen und hat keinen platz mehr?

Gast
2006-11-26, 12:39:52
kommt das öfter vor?

bei mir hat das spiel 1x den schiffsbrüchigen genau so hingesetzt, dass er durch felsen in der umgebung nicht erreichbar war.

Jorge
2006-11-26, 12:50:53
NEin Schiff ist nicht vollgeladen - 3/4 leer. Und ja es kommt immer vor.