PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD inhalt nach brennen kaputt... kann wer helfen?


StyLoO
2006-11-26, 12:59:02
Hi leute

ich hab da ein problem unzwar wenn ich ne CD oder DVD brenne ist der inhalt zb bei Musik kaputt und bei filmen sind die dann auch kaputt da laufen die filme so verzogen und voller schachbrettmuster.... das ist passiert seit dem ich mir nen neuen rechner zusammen gebastelt habe....

Mainboard: Asrock 939Dual-VSTA
Prozessor: Athlon 64bit Venice 3500+
Arbeitsspeicher: Infinion 2x 1GB in Dual Channel PC 3200
SATA 200GB festplatte von Western Digital
Graka: Geforce 4 ti4200 (wird bald gewechselt)
Brenner: LG 16x Dual layer (das ganz neue kein plan wie das heisst)

Anderen Brenner hab ich auch schon probiert ist das gleiche problem also an brenner liegts schonmal nicht

Anderes kabel zum Brenner wurde auch schon probiert 3 verschiedene und alles immer noch das gleiche problem....

Neuinstallation von Windows hat auch nicht geholfen

Festplatte läuft eigentlich immer ganz gut hab schon test durchgeführt keine fehler gefunden absolut in ordnung

Jetzt ist mir vor kurzen aufgefallen das mein internet auch sehr langsam geworden ist.....anstatt mit 240Kb/s zu downloaden lädt der nur noch mit höchstens 50Kb/s.... der war immer mit netzwerkkabel am Mainboard angeschlossen....heute hab ich mal mit wlan ausprobiert und tadaaa der lädt wieder mit 240kb/s....

jetzt kam mir halt die vermutung das das Mainboard vielleicht kaputt sein könnte...oder kann es daran nicht liegen?

woran könnte es noch liegen?
Kann es auch am Arbeitsspeicher liegen ?

Danke schonmal für eure hilfe