PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x850 xt auf x850 xt pe Bios Flash?


King_Of_Fortune
2006-11-26, 13:25:41
Kann mir einer erklären wie das geht...?

Hab mit das Flashutility winflash geladen....dazu das XT PE Bios....aber wenn ich es lade und dann auf Programm drücke kommt nen kästchen mit fehler falsches sub blabla....was ist das?....hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg

King_Of_Fortune
2006-11-26, 16:12:21
Keiner ne ahnung oder was?

Rolsch
2006-11-26, 17:42:51
Bei den älteren Winflash Versionen gab es einen "Force" Button oder so ähnlich, damit hat er dann trotz dieser Warnungen losgelegt. Das Flashen hat bei mir auch trotz dieser Warnmeldungen problemlos geklappt. Die neueste Version hat diesen Force Button nicht mehr. Warum diese "Wrong Subsystem ID" Meldungen überhaupt kommen weiss ich aber auch nicht.

Aber Vorsicht, wenn irgendwas schiefgeht und du hast keine PCI Karte um die kaputte Karte zurückzuflashen haste ein dickes Problem.

DenTakt kannste auch mit Atitool oder Atitraytool ändern.

King_Of_Fortune
2006-11-26, 18:13:25
Jap danke habe ich gerade selber rausgefunden.....habe vorher den takt getestet mit ati tool läuft problemlos....das bios ist drauf und keine fehler bisher...werde gleichmal 3dmakr durchlaufen lassen....ist es hilfreich die grafikkarten mem settings zuverändern unter ati tool?


mfg

Rolsch
2006-11-26, 19:42:03
Von dem Mem Settings würd ich die Finger lassen, glaub auch nicht das das viel bringt.

Auch AtiTool ist mit Vorsicht zu geniessen, bei meinem System gabs reproduzierbar Probleme mit dem Adobe Flash Player. Z.B beim glotzen der Youtube Videos hat sich dann sporadisch der Bildschirm in wirre Pixel verwandelt, der PC ansonsten lief aber weiter. Lag definitiv am AtiTool.

joe kongo
2006-11-26, 19:47:05
Ist schon über ein Jahr her wo ich diese Karte auf PE geflasht habe, aber
von einer Fehlermeldung oder irgendwas ignorieren weis ich nichts mehr,
war alles so wie's sein sollte. Hab auch vorher ein Backup gemacht.

dman
2006-11-29, 00:00:23
Moin,

hab auch meine Karte zur PE geflasht,ausser das sich die Taktraten ändern tut sich nix,weder die Speichertimings oder sonstiges.

Nimm lieber Atitool und arbeite dort mit Übertaktungsprofilen;)

lg dman

Gertz
2006-11-29, 00:09:45
Von dem Mem Settings würd ich die Finger lassen, glaub auch nicht das das viel bringt.

Auch AtiTool ist mit Vorsicht zu geniessen, bei meinem System gabs reproduzierbar Probleme mit dem Adobe Flash Player. Z.B beim glotzen der Youtube Videos hat sich dann sporadisch der Bildschirm in wirre Pixel verwandelt, der PC ansonsten lief aber weiter. Lag definitiv am AtiTool.
Bei mir gabs nur aussetzer. ;(
Im Spiel hakte jedes eingabegeraet ersteinmal ein paar sekunden. Sehr nervig, vorallem da ich win neu aufgesetzt hatte, und das ATI-Tool erst garnicht in verdacht hatte.

Nun laeufts perfekt mitm ATT. :)